Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Thema: Analsex30
An euch widmet sich heute dem Analsex. Ich persönlich hatte ihn erst…
zum Thema
Verbotene Orte8
Verbotene Orte Während ich eingesperrt von dem großen C meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewegungseinschränkung

******ite Frau
28 Beiträge
Überlegt euch Alternativen
Ich hoffe ich mache mir jetzt keine Feinde hier, aber selbst wenn ist es mir auch egal...
Wenn ihr Probleme habt aus welchen Gründen auch immer übernehmt doch mal selbst die Führung, dann ist ein gemütlicher Spaziergang auch kein Marathon.
Wenn Doggystyle nicht geht, weil die Knie schmerzen....warum nicht im stehen über die Couch oder einen Tisch gebeugt.
Das sind nur ein paar Anregungen vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen
******fun Frau
8.227 Beiträge
es ging ja nicht darum, dass es keine alternativen gäbe... sondern dass man als runder mensch einfach immer wieder über diese ungemütlichkeiten stolpert...
********ee66 Frau
187 Beiträge
Ich habe etwas überlegt, ob ich meine Meinung zu diesem Thema schreibe und auch, wenn ich vielleicht böse Kommentare ernte, muß ich schreiben........Leute, wenn ihr euch nicht mehr so bewegen könnt, wie ihr anscheinend gerne möchtet, dann tut was dagegen, das es besser wird. Etwas leichter Sport Ernährungsumstellung etwas abnehmen........alles was man ungerne hört und ließt, aber wenn die Lebensqualität unter den Pfunden so eingeschränkt ist, sollte man etwas dagegen tun.
In meinem Jb muß ich viele Treppen steigen, da meine Klienten meistens oben wohnen. Da hatte ich auch die Wahl, entweder puste und schneife ich oder werde wieder fitter. Ich habe mich für letzteres entschieden......
ironie on and off
da kann ich mich ja freuen, dass ich diese problematiken erst mit 63 jahren erleben musste. booohhh! wie muss ich mit 62 noch fit gewesen sein!?
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Themenersteller 
@********ee66
Darum ginge es mir ja gar nicht.
Sicher weiß jeder woran es liegt das man solche Beschwerden hat.
Außerdem werden die meisten wissen was sie dagegen tun könnten.
Wissen und Tun sind aber zweierlei Dinge.
Wenn es so einfach wäre würde ich bestimmt anders aussehen.

Ich wollte einfach mitteilen worüber ich mir Gedanken mache und mit welchen "Problemen" ich manchmal zu kämpfen habe vor einem Treffen.

Es tut mir gut das mich hier soviele Leute verstehen. Die wissen, meist aus eigener Erfahrung, wie ich mich fühle.
Das ist es was für mich diese Gruppe ausmacht.

@ sternliebhaber
meine Eltern sind beide über 80 und haben diese "Probleme" auch nicht.
Du müsstest die mal sehen wie aktiv beide noch sind, wie die im Garten auf den Knien rumrutschen und Blumen pflanzen.
(g.......ich hab das ironie on and off gelesen)

Das ist auch so etwas was mich öfter stört.....egal was mich für ein Wehwehchen plagt ich bekomm immer zu hören: Du bist doch noch so jung (Naja....kommt darauf an wie man es sieht) du dürftest das noch gar nicht haben.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Das ist auch so etwas was mich öfter stört.....egal was mich für ein Wehwehchen plagt ich bekomm immer zu hören: Du bist doch noch so jung (Naja....kommt darauf an wie man es sieht) du dürftest das noch gar nicht haben.


Mit alter und Figur hat das nicht immer was zu tun
Ich kenne jemanden der eine normale Figur hat und mit 18 schon an der bandscheibe operiert worden ist
Gibt's so ein Thema hier auch für Männer ?
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Themenersteller 
Das wird doch auf Männer genauso zutreffen.
Also für beide
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Trifft definitiv auch auf Männer zu, aber warum sollte es dafür ein extra Thema geben?
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Meine liebste Frau sagt zu mir:,,Wenn du etwas aufheben möchtest, dann sieht das aus als ob eine Giraffe säuft.
@*******ler :
Natürlich gibt es auch Themen mit der Einschränkungen beim Sex, wenn man krank ist oder übergewichtig oder wenn der Mann nicht so gut gebaut ist wie andere.
Nur reden die meisten Männer nicht darüber.
Ich sag nur es gibt genug alternativen um diese Einschränkungen zu kompensieren.
Also meine Damen/Herren lasst eure Fantasien spielen Grüss Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.