Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14139 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Piercing bei Männern

Intim Piercing bei Männern
Hallo an alle ich will Mal eine Frage in die Runde werfen. Was haltet ihr den von Männern mit Intimpiercings ? Weil unser Er hatte wo ich in kennen gelernt hatte drei Stück hat sie dan aber raus gemacht für mich. Aber jetzt möchte ich das er wieder eins davon rein macht. Weil es einfach schön aussieht und es mich wieder Reitzt es zu spüren.

Ganz liebe Grüße
Fee und Sandro
*********tyOne Mann
20 Beiträge
ES
gibt nichts besseres .. 😎...

Ist natürlich auch nur meine Meinung ..

Frohe Oster Grüsse vom Nürburgring
Hi
Ja er ist einer der wenigen Männer der das Ampallang hat. So wie ich das sehe , also sie hätte ich mir das nicht getraut
Es kommt drauf an welches und ob der Schwanz auch schön ist.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich persönlich finde Intimpiercings bei Männern total erotisch, habe ja auch selbst welche.

Die Frage ist ja eher, ob er sich diesen Schmerz nochmal antun möchte. Denn wenn, tut er es für sich und für dich, aber nicht für die anderen...
Er hatte Prinz Albert Vorhaut und Ampallang und das Ampallang hat mich am meisten gereizt und das will ich wieder haben 😂
Dann klär das mit deinem Mann.
Er hat vor es wieder rein zu machen hat auch schon eins bestellt. Wollte einfach Mal die Frage in den Raum stellen ob es noch mehr Frauen gibt die sowas schön Finden.
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Mich persönlich stören Intimpiercings und ich bitte vorher immer sie rauszumachen. Sollte das nicht gehen oder gewollt werden, gibt es Piercings mit denen ich mich noch arrangieren kann. Bei anderen Piercings sinkt meine Lust jedoch so weit ab, dass ich lieber gar keinen Sex habe. Ich bevorzuge Natur pur.
****e57 Frau
27.325 Beiträge
gleiches recht für alle.

Habe sowas noch nicht gesehen ist aber bestimmt schön und aufregend
Ich hatte
noch nie das glück welche zu kosten. *fernglas*
*******ind Paar
37 Beiträge
Hatte
einen PA. Fand ich persönlich nicht so doll. Hatte irgendwie mehr gestört, als alles andere.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...nein...
...jedem das seine aber uns gefällt es absolut nicht! Im Club hab ich mal "bekanntschaft" damit gemacht (eichelring) und fand es unangenehm. Es hat mich gestört und der angebliche lustgewinn war eher gleich null! Und optisch schön wars auch nicht...das ist meine meinung aber jeder jeck ist anders... *zwinker*
Grüße N&N
Piercing beim Mann
Einen Eichelring möchte ich auch nicht haben wollen.
Aber Ringe an den Hoden, oder ein Stecker an der peniswurzel. Das trage ich auch.
Soll ja nur ein klein wenig verschönern. Machen Frauen ja auch auch *zwinker*
*********h1611 Frau
2.710 Beiträge
Ich finde es störend...vor allem beim blasen...aber jeder wie er möchte
#einfachich1611
mein Schmuck sitzt ganz weit hinten, stört niemanden. An den Hoden und an der Peniswurzel.
****47 Mann
6 Beiträge
Ich will mir einen PA stechen lassen und muss sagen dass wenn er bis drin ist dann weil ich ihn gut und geil finde. Wenn es meimen Gegenüber dann beim Sex stört dann tut es mir leid aber es wsr meine Entscheidung und ich werde dazu stehen.
*********el_bw Frau
13 Beiträge
Hatte bisher keinen Mann mit Intimpiercing. Ich persönlich finde es beim Mann als auch Frau nicht wirklich schön aber das ist ja jedem selber überlassen. Halte es auch eher so dass ich natürlich favorisiere. *g*
*********h1611 Frau
2.710 Beiträge
@Da_64
...ich lecke auch da und gerne auch den Arsch...also mag ich auch den den Eiern keinen Schmuck. Ich mag es einfach nicht, wenn es an meinen Zähnen klappt...
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Hallo. .....
....zusammen, ich trage schon seit sehr langer Zeit mehre Intimpiercings und die Resonanz war nie negativ. Als ich dann vor 10 Jahren meine wundervolle Frau kennenlernte und wir dann sehr bald schon das erste mal miteinander in der Kiste gelandet sind habe ich gespürt das es eine Mischung aus Neugierde aber auch Angst bei Ihr war, denn Sie hatte bis dahin noch keinerlei Erfahrung in dieser Richtung gemacht.
Wir haben dann erstmal viel darüber gesprochen, optisch fand sie es schön und aus Angst mich zu enttäuschen ließ sie es zu. Ich habe allerdings keine halbe Minute gebraucht um zu spüren das sie es unangenehm fand da sie sehr eng gebaut ist.
Seitdem mache ich die Dinger raus vor dem Liebesspiel denn wenn Ihr was unangenehm ist könnte ich den Sex mit dieser wundervollen Frau im Leben nicht genießen. Da stecke ich gerne zurück denn das allerwichtigste ist das sich mein Schatz wohl fühlt denn dann geht's mir auch gut.
***ke Frau
2.162 Beiträge
mir gefallen intim Piercing nicht, egal ob bei Mann oder Frau
wenn ich die sehe vergeht mir eher die lust

aber die Geschmäcker sind ja zum glück verschieden
********r_nw Mann
979 Beiträge
Intimpiercing bei mir?

Ein absolutes NoGo.
Hi
Hi an alle.habe es wieder drin das Piercing das Bild kann man auf unserem Profil sehen weil weiß nicht ob ich hir FSK Bilder rein machen darf.
Frenulum-Piercing
unser ER hat ein Frenulum Piercing und temporär auch ein PA
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.