Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allgemeine Frage zu "Date or Next" via Realdate

haben sich durch Date or Next schon reale Dates bei euch ergeben ?

Umfrage beendet
allgemeine Frage zu "Date or Next" via Realdate
an die Gruppe hier (nur real suchende Mitglieder) da uns dass doch sehr beschäftigt.

schon zu Anfang als wir uns bei Joy angemeldet haben, stellten wir fest dass das Spiel Date or Next in verschiedenen Gruppen sehr gerne gespielt wird.
Da wir hier sind um reale Kontakte zu knüpfen um diese dann auch zu realisieren,
haben wir es bisher nicht für sinnvoll gehalten, dieses Spiel mitzumachen, weil wir denken es ist nur ein "Spiel des Zeitvertreibs" ohne wirklichen Sinn dass hieraus auch reale Kontakte entstehen. Sinn und Zweck für uns, dass wir uns bei Joy angemeldet haben ist reale Kontakte, Erotik und Freundschaften real auszuleben und nicht virtuell uns an der Tastatur aufzugeilen um unsere Fantasien nie ausleben zu können. Gut jedem das seine, es gibt auch andere die sich die Zeit mit Date or Next vertreiben, wir persönlich finden es führt wahrscheinlich nicht zum Ziel für reale Kontakte, das Leben kann so schön sein, mit anderen Gleichgesinnten gemeinsam erotische Fantasien real auszuleben, weshalb dann die Zeit nicht zielführend zu verschwenden, wir nehmen aber auch gerne andere Erfahrungen entgegen, wollen es nicht grundsätzlich schlecht machen, deshalb unsere Frage:

1.) ja, ich habe mit Date or Next schon reale Kontakte geknüpft, die dann auch zielführend zu einem Date geführt haben.

2.) nein, habe schon des öfteren bei Date or Next mitgemacht, hat sich aber bisher nie ein reales Date ergeben.

Bitte nur Antworten wenn auch Ihr real sucht
**********luder Frau
16.291 Beiträge
In erster Linie ist es ja eben ein Spiel, auch wenn in diesem oft ein "Entfernungs-Next" als Ausrede steht....

Ob dieses Spiel nun gemacht wurde, um wirklich mit dem Vorposter ein Date zu vereinbaren.... ich denke nicht....

Allerdings kann man sehr wohl über dieses Spiel mit Usern in Kontakt treten und wenn die Entfernung nun wirklich nicht so weit weg ist, kann man sich auch mal treffen.

Ich habe meine Kontakte, mit denen ich auch real Date´s hatte allerdings nicht über so ein Spiel kennengelernt!

Wir sind hier halt im Joy, aber das heißt ja noch lange nicht, das sich die Beteiligten immer schon nach 3 mal hin und her schreiben treffen müssen.

Wir sind hier eben immer noch von Menschen umgeben und nicht nur Leute, die Ihren Sex ganz schnell mal ausleben wollen!

Probleme haben bestimmt alle User hier (die einen mehr und die anderen weniger), ein passendes Real-Date zu finden.... das habe ich von Paaren ebenso gehört, wie von Frauen und eben Männern *nixweiss*
Unser Gefühl ist, dass viele es halt als ein "Spiel" ansehen ohne realen Hintergrund. Wir bekommen immer wieder Dates von Leuten die mehr als 300 km weg wohnen. Das ist dann doch eher sehr unrealistisch.
Ich denke eher das es einfach nur zum Zeit vertreib ist oder manche einfach nur wissen wollen, wie sie denn so ankommen bei anderen. Es mag wohl auch anders sein, ist aber meine Meinung *zwinker*
****r75 Mann
1.333 Beiträge
Nicht nur ein Spiel
Gestern erst ein Date gehabt *zwinker*

Nach einer Runde *next* - *date*

Und es war nicht das letzte *date*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Warum steht dann dieses Thema: Date or Next meistens im Spielebereich?

Dann müsste es ja in jeder Gruppe unter Treffen & Co stehen oder Date´s & More stehen ...

Liebe TE, wenn Ihr tatsächlich Interesse daran hättet und nicht platt nach dem Profilbild des Users (Vorposter) voten wollt, dann muss man das Profil lesen und wenn man fertig ist, hat schon wer ganz anderes den nächsten Beitrag im Thread Date or Next gepostet!

Es ist ein Spiel, welches natürlich nicht ausschließt, das man in Kontakt tritt!

Im Grunde geht es darum Spaß zu haben und im besten Fall ein paar mehr Worte als: *date* oder *next* zu posten.... dann würde es noch mehr Spaß bringen *dafuer*
Ich habe es bisher immer nur als Zeitvertreib und Spiel angesehen. Übrigens spiele ich das überhaupt nicht gerne, da dabei keine reale Kontakte bei rauskommen.
*********7082 Paar
1.548 Beiträge
Wir sehen es zwar als Spiel an. Wenn wir jedoch "Date" schreiben würden wir dies auch Real tun, was beteits auch getan wurde.
****o79 Mann
100 Beiträge
Ich habe manchmal das Gefühl das einige weibliche Mitglieder zu hohe Ansprüche Stellen und soch von den Profilbild abgeschreckt werden auch wenn hinter den Profilbild es einige Männer gibt die es ehrliche Absichten haben. Das ist meine Meinung dazu. Gruß aus Braunschweig gesendet
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Ich schreibe "Date" wenn mir die Person bzw. die Personen grundsätzlich attraktiv sind und ich das Gefühl haben könnte, dass es passt. Ob diese Person nun 500km weg wohnt oder 50km ist dabei erstmal egal...ist ja ein Spiel....wenn sich aber trotzdem ein Date entwickelt...warum nicht?

Die Erfahrung zeigt jedoch, dass nur die wenigstens ernsthaft suchen.
Ich haben mit "Nein" abgestimmt!
Ich glaibe das für die meisten Teilnehmer "Date or Next" ein Spiel ist. Gefällt das Foto, ist das Geschlecht passend und erscheint die Person sympatisch kommt ein "Date". Passt eins davon nicht, kommt ein "Next". Hin und wieder wird auch die Entfernung bewertet.

Die halte die Chance auf ein echtes Date für sehr gering.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Also
ein Paar Foto Shootings sind daraus schon entstanden.
ich selber *date* nur wenn ich wirklich intresse an einem persönlichen Kennenlernen habe und schaue ach auf das Profil wie weit usw.

Deswegen schreibe ich meist den Namen des gemeinten in die Überschrift wenn sich mal jemand dazwischen schiebt .

glg.Udo
*******ang Frau
103 Beiträge
Für mich ist es ein spiel, befindet sich ja auch in der rubrik spiele. Einfach spaß und zeitvertreib, wenn man das mag. Nicht mehr und nicht weniger.
********xe74 Frau
105 Beiträge
für mich ist es auch ein Spiel... aber ich wenn ich "Date" schreibe würde ich die entsprechende Person auch gern daten... leider scheitert es bei mir meist an der Entfernung, da ich einfach am *arsch* der Welt lebe *ggg*

ab und an macht es mir Spaß und ich finde es auch immer wieder interessant wer bei mir Date und wer next schreibt... *ggg*

Es sind schon ein paar sehr nette Kontakte entstanden.... ein Date leider noch nie.
einmal ist Date or Next
im Hauptbereich und einmal in der Plauderecke, es gibt hier keine Rubrik
"Spielebereich" wäre vielleicht gut wenn für die jenigen die nur zum Spass und Zeitvertreib spielen wollen, eine Rubrik Spielebereich anzulegen und für die jenigen die ersthaft suchen den Hauptbereich zu belassen.

Was wir bisher in den Antworten einiger Gruppenmitglieder festgestellt haben, gibt es verschiedene Ansichten weshalb "Date or Next" gespielt wird:

1. Gruppe, die jenigen die aus reinem Spass und Zeitvertreib spielen.
2. Gruppe, welche die reale Kontakte dabei wünschen, nicht unbedingt zwangsweise.
3. Gruppe, die es aus Spass und Zeitvertreib spielen, aber auch nicht abgeneigt
sind wenn es zu Kontakten, Dates kommt.

Findet Ihr nicht, wenn es so viele unterschiedliche Ansichten gibt, dass man es einmal im Bereich Spielbereich und einmal im Bereich Real und echt veranstalten sollte. Denn der eine der Real sucht, denkt doch das die Absicht vom anderen vielleicht auch ernst ist, wenn es aber jemand ist der es als reinen Spass und Zeitvertreib sieht, wie soll das dann klappen ?
*******ang Frau
103 Beiträge
Aber es gibt doch so viele andere möglichkeiten sein interesse an einem anderen profil darzustellen. Dafür braucht man doch nicht wirklich dieses spiel.
@sinnesgang
wir dachten eben "Date or Next" als zusätzliche Option mit dazu zu nehmen um die Kontaktchancen zu verbessern, nur wir finden dann sollte eben hinter diesem Spiel auch eine bestimmte Ernsthaftigkeit von allen dahinterstecken, wer möchte denn schon gerne mit Pseudo-Personen, Pseudo-Paaren zu tun haben oder spielen, die weder Dates noch reale Treffen wirklich vorhaben, sondern eben nur in Ihrer virtuellen Wunschwelt leben.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich nochmal, es gibt in vielen Gruppen den Bereich “Spiele“... und in eigentlich jeder Gruppe gibt es den Bereich zur “Kontaktecke, Treffen oä“....

Wo ist denn da das Problem?

Wenn jetzt jeder, der hier vielleicht nicht viele Dates hat und sich fragt warum, einen Thread aufmachen würde... dann platzt das Forum!

Außerdem liegt es ja an einem selber, ein interessantes Profil anzulegen und eventuell eine Date-Anzeige-Gesuch über das Profil hier zu schalten!

Am besten allerdings wäre der Besuch von Gruppentreffen, denn das bieten zumindest die regionalen Gruppen an, dort lernt man andere User kennen... oder man besucht einfach mal eine Club-Veranstaltung!

*nixweiss*

Möglichkeiten über Möglichkeiten...
Diese Spiele "Date or next" - egal ob rein als Spiel ohne ernsthaften Hintergrund oder als ernst verstanden (wobei da auch die Frage ist, wie ernst ...) fällt für mich in den Bereich "unverbindlicher Small talk". Und ich denke für die meisten, die da mitmachen, auch. Ist halt ein Zeitvertreib, wenn man gerade Langeweile hat. Liest man sich die Profile durch, bevor man entscheidet, war eh irgendein Schnellklicker schneller (und eigentlich sollte man dann laut Regel nicht mehr auf das Profil, was man vielleicht gerade gelesen hat, reagieren).

Wie kann aus so einem Spiel was Ernsthaftes entstehen? *gruebel*
Kann natürlich passieren, hier schreiben ja auch einige von witzigen Kontakten oder nem realen Date, aber das ist sicherlich eher seltener der Fall.

Für reale Dates gibt es die Kontaktbereiche in den Gruppen oder eben die Möglichkeit Dategesuche einzustellen, ich glaube ein Spiel ist da wenig förderlich (und eine Aufsplittung in "Date or next" nur zum Spielen und "Date or Next" für real Suchende ist da sicherlich auch nicht förderlich, sondern verkompliziert die Sache ),

Lieben Gruss, Britta
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********rpaar:
es gibt hier keine Rubrik
"Spielebereich" wäre vielleicht gut wenn für die jenigen die nur zum Spass und Zeitvertreib spielen wollen, eine Rubrik Spielebereich anzulegen

da antworte ich mal sofort als Mod.
Nein, es wird bei uns keinen Spielebereich geben, denn laut Regeln des JOYclubs ist immer nur 1 Spielethead erlaubt.

Date or Next wird allgemein als Spielethread gesehen und deswegen schließen wir auch andere Spielethreads immer.

Für Dates haben wir ja diesen Thread: https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1414040.kontaktboerse_iii.html

und für die Singles: Rubens & deren Liebhaber: Rubens-Singles suchen...

und diese sind im Veranstaltungsbereich

Ich finde euren Thread aber gut, denn so kann man auch mal sehen ob sich wirklich Mitglieder darüber kennen lernen und wir freuen uns, dass es ja bei einigen so ist *g*

Viel Vergnügen weiterhin

lg cherry*blume*
********r_by Paar
2.124 Beiträge
klar kontakt gefunden
und nicht nur einmal
letzter nur paar km weiter
aber auch über mehre hunderte km weiter
soll auch ja so sein
ist nicht nur spiel alleine
sehn zwar die meißten
mitspieler so
zu dennen kann man sagen
gibt auf jeden fall möglichkeit
dazu wenn mann auch will
lg
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Natürlich ist es ein Spiel... Aber ich nehme mir vor einem "Date" eigentlich immer die Zeit, in das Profil des Vorposters zu schauen. Wenn dann jemand schneller war - Pech für mich (oder auch nicht)... Allerdings nehme ich mir auch die Freiheit, fast nur zu antworten, wenn ich meinen Vorposter - unabhängig von der Entfernung - interessant finde.

Und es haben sich daraus durchaus schon sehr interessante und für mich wertvolle Kontakte ergeben...

Aber für eine ernsthafte Suche sollte man dann doch eher die von @****ry erwähnten Threads nutzen.
******i63 Frau
10.059 Beiträge
Ich bin mal böse....für mich ist das einfach schwachsinnig
Es sind fast immer die gleichen Leute die man dort findet und wenn ich sehe wieviele "Männer Next" oder "Frauen Next" da immer stehen....völlig sinnlos.
Leute die schnell ein "Date" schreiben weil sie am Ende stehen wollen und so hoffen ein "Date" zu bekommen das für sie interessant ist....oder einfach um ihren Beliebtheitsgrad zu testen.


Ab und an hab ich in meiner Anfangszeit da auch mal mitgemacht...aber sehr schnell die Lust verloren.
Ich seh das noch nichteinmal als Spiel an.

Es gibt hier im Joyclub genug Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen

So tickt eben jeder anders.
********xe74 Frau
105 Beiträge
nochmal meinen Senf dazu gebe...
was mich total nervt bei diesem Spiel, wenn immer die gleichen "next" sagen... ich weiß dann ja, das die Person mich nicht daten würde, das muss sie mir nicht 20 mal auf die Nase binden... *zwinker*

und ja... immer dieselben, das stimmt (ich mach ja auch ab und an mal mit)
real hin oder her
... vielleicht kann mir erstmal jemand erklären worum es bei dem Spiel überhaupt geht und vor allem WIE es funktioniert?
Entweder ich wehre mich dagegen zu glauben, dass es so putzig ist wie ich es bis jetzt sehe oder ich habe es einfach noch nicht verstanden wie es eigentlich funktioniert - kann mir da bitte mal jemand auf die Sprünge helfen?

Sonnige Grüße
Armando
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.