Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzige Fotos

Witzige Fotos
Hmm... ich hoffe einen solchen Thread gibt es noch nicht.

Aber hat man es nicht ständig, dass bei einem Shooting irgendwelche bekloppten Fotos rauskommen?

Also hier mal witzige Fotos von mir.

Ich bin ein FROSCH (ein dicker *lach*) *gg*
Na bekloppt würde ich nicht sagen, sind doch lustige Bilder !!

*top*

LG Pandaberli *g*
Ich find die Bilder klasse! *blume*


Sehr mutig von Dir, Dich so zu zeigen *gg*

Ich werde mal in meinen unendlichen Archiven stöbern, ob ich da was finde, was dem gleich kommt und dann mal schauen, ob ich mutig genug bin, die zu präsentieren *zwinker*
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Starke Bilder
.... aber sind dicke Frösche frosch nicht eher kleine Kröten? *baeh*

Liebe Grüße
die *hexe*
Ich bin doch keine Kröte *zwinker*

Ja war schon irgendwie mutig (aber dann doch eher der Ort der Fotos)... Haben erst später bemerkt, dass es ein Naturschutzgebiet war und die ganze Zeit ein Bauer rumfuhr.
Na der hat sich bestimmt ganz prima gefreut.............. *wiegeil*

LG Pandaberli *g*
Nene, die Dinger heissen OCHSENFRÖSCHE! *haumichwech* *baeh*
Ey, jetzt werdet mal nicht gemein *baeh* lachmichweg
*blume* *blume*
@ Emmielle:

Guck Dir meine verbaute Figur an, dann weisst Du, dass es nicht böse gemeint ist.

Ich mit meinen schmalen Beinchen dem dicken Bauch oben drauf seh dafür immer aus wie ne Schlange, die ein fettes Kaninchen verschluckt hat *ggg
Ich weiß doch *zwinker* ... war von mir doch auch nicht ernst gemeint. frosch

So jetzt will ich eure Fotos sehen *oha* *foto*
schöner Anblick
Vielen Dank , dass ich dich so sehen durfte. Es sind ganz herliche Bilder und du siehst auch sehr schön aus. Ich kann mich garnicht satt sehen.
Vielen Dank
*******_nw Frau
7 Beiträge
WOW
Ich finde die Bilder sehr gut! Ein wenig "witzig" aber ansonsten sehr schön!
Hätte gerne etwas von deinem Mut ab !

liebe Grüße
Kitty
kompliment..
also zuerst mal einen wunderschönen guten quak...

man muß dir echt mal ein kompliment machen..ich weiß von mir das ich sicherlich ein reisen probleme hätte mich überhaupt so fotografieren zu lassen..geschweige denn die dann auch noch hier rein zu stellen!!

da fehlt es mir eindeutig als selbstbewußtsein! *rotwerd*

aber sie sind echt ned schlecht..und super witzig!und noch eins.. haben

frosch ned ne lange zunge!? *haumichwech*

kannst echt stolz auf dich sein!!*top*

LG SIE von TNT
Vielen Dank für die Komplimente.

Ich muss sagen, ich war auch am überlegen: "Stell ich sie ein oder doch nicht?!"

Aber die Kommentare stärken mich.

Die Überwindung lag doch mehr daran, mich dort nackt ablichten zu lassen, was dann aber sehr lustig war. Ich denke, wir werden die Stelle auf jeden fall noch ein weiteres Mal besuchen. Sehr schöne Ecke.

Das Interessante an den Bildern, finde ich, ist aber auch, dass ich zwar nackt bin, aber man doch nicht alles sieht ;)...

Ja, die Zunge... aber länger klappt nicht *gg*
*****_CC Mann
690 Beiträge
Ich bin ein FROSCH (ein dicker *lach*) gg

und ein süßer noch dazu *zwinker*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich muss sagen, die Bilder sind wirklich sehr gelungen...
*g*

Du bist wirklich eine sehr hübsche Maus *ggg*

Lg Pam
Dankeschön *rotwerd*

an euch beide (und alle anderen)
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken.. Wir reden nur die wahrheit.
Naja schreiben *zwinker*
witzig...
Na da wollen wir auch mal eins reinsetzen...
Hmm... vielleicht ein bissel das Thema verfehlt.

Ich meinte Bilder von einem Selbst die ganz lustig sind.
Mal ganz abgesehen davon, dass JC keine aus dem Internet geklauten Fotos erlaubt.

Schon mal was von Copyright gehört?

Bin sicher, dass das Foto wieder gelöscht wird...
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich find die Bilder toll. Du strahlst da soviel Selbstbewusstsein aus und das Ganze dann noch gepaart mit einer Prise Humor. Hammer!
da habe ich auch eins grins
DAS ist ja mal geil hihi

Wie war das noch? - Kühe unter sich? schnellduckundwegrenn *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.