Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
138 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick und dünn

....ich finde auch, jedem das seine.
Da ich auch selber dick...bzw. fett bin, stehe ich auf schlanke bzw. drahtige Männer. Mich macht ein Mann mit einem Knackpo in einer Jeans wahnsinnig an. Da wir uns aber leider nicht immer aussuchen können, was wir wollen, entscheidet am Ende wirklich....wo die Liebe hinfällt und wo sie bleibt.
Hoteldates - Affäre
Bei einem einmaligen Date, treffe ich mich immer mit schlanke potente Männer. Da will und brauche ich einen, der die ganze Nacht mit mir durchmacht. Ansonsten bei einer Affäre ist es für mich egal ob der Mann schlank oder mollig ist.
****k70 Mann
42 Beiträge
Ich frage mich, ob es Studien oder Statistiken dazu gibt, ob mehr Schlanke auf Mollige stehen oder umgekehrt oder gleich zu gleich... Und wenn ja, welche Erklärung es dafür gäbe. Aber letztens würde mich das ohnehin nicht beeinflussen. Ich schaue einer Frau zuerst ins Gesicht (glaubt es oder nicht ;)). Und wenn ich spontan denke "wow, ist die hübsch...", dann ist sie hübsch. Tendenziell ist mir das bisher im Leben häufiger bei eher kurvigen Frauen passiert. Muss aber nicht zwingend so sein.
Jeder wie er will?
Ist es nicht bei Männern wie Frauen gleich? Jeder wie er will - oder?
Ich glaube es gibt Frauen die sehr schlank sind, für die eine Mann mit weniger als 100 Kilo nicht in die Tüte kommt - vielleicht muss er auch noch 2m sein obwohl sie nur mit 1,65 unterwegs ist... Und ich bin sicher den Mann gibt es, der 2m ist mehr als 100 Kilo wiegt und eine Frau mag, die um die 50Kilo wiegt und bei 1,65 liegt.

Genauso kann es auch andersherum sein... Ich glaube nicht, dass ich z.B. mollig bin. Gefalle mir einfach selbst nicht wenn ich wegen lauter gutem Essen und Bier anfange mehr als 80 Kilo zu wiegen. Ich habe paar Muskeln aber bin jetzt nicht der Typ aus dem Fitnessstudio (waas auch mit drei S jetzt? *kopfklatsch* ).
Allerdings finde ich es total geil wenn an einer Frau etwas mehr dran ist. Bzw. sagen ich schon mal folgendes: Wenn Frau gebaut ist wie ich - vom Grunde her an Beine und Arme - dann muss sie ja mehr wiegen als ich. Denn in der Regel sollte sie mehr Brust und mehr Hintern haben als ich. Also ist es für mich völlig stressfrei wenn eine Frau bei ca. 1,75 um die 90 Kilo auf die Wage bringt.

Wie die Kilos verteilt sind ist wohl das interessantere... Aber auch hier glaube ich liegt es ganz am Geschmack des Mannes. Wo genau bei all dem mollig oder dick anfängt und aufhört weiß ich nicht. Aber spielt das denn wirklich eine Rolle?
Sagt denn nicht Größe und Körpergewicht zunächst gut was aus? Und wenn ich dann bei den Hobbys reinschaue und sehe, dass doch auch bestimmte Aktivitäten in Richtung Sport oder Bewegung dabei sind werde ich doch schnell schlauer... Dann noch ein Bild vom Gesicht und das wichtigste: Eine tolle Schreibweise bei der Kontaktaufnahme, ein ordentliches und aussagekräftiges Profil, interessante Beiträge und Indizien die darauf schließen lassen, dass es eine Frau ist, die Bock auf das Leben hat und so wie sie ist gern gesehen werden will weil sie sich auch selbst gefällt!
Ich glaube ob mollig oder Dick spielt keine Rolle - ich für meinen Teil will sehen, dass Frau sich wohl fühlt und mich mit ihrem Körper beeindruckt. Dabei geht die Diskussion ob das nun mollig oder dick ist voll unter und ich finde die Bezeichnung Rubens einfach genial - denn ich liebe die Bilder von Rubens und Frauen wie Männer sehen auf seinen Bildern einfach fantastisch aus.

Sonnige Grüße
Armando
Alsooooo
Ich denke nicht das man pauschal sagen kann Gegensätze ziehen sich an , oder gleich und gleich gesellt sich gern . Icky bin dick und mag keine dicken Männer , aber ich mag große kräftige Männer - zu schlank finde ich wie viele andere dann auch wieder nicht gut . Es sollte doch ok sein seine Ansprüche zu haben , wenn ich auf oralsex stehe suche ich mir doch auch keinen Partner der das absolut abstoßend findet , wieso also einen dicken Mann wenn ich auf schlanke / normal gebaute stehe ? Finde auch das es automatisch so dargestellt wird wenn man dick ist darf man keine Ansprüche haben , das ist sehr sehr schade. Ich habe es auch schon öfter erlebt das ich von dicken oder molligen Männern angesprochen wurde hier bei joy und dann freundlich gesagt habe sorry ich mag es nicht und es wurde richtig pampig teilweise beleidigend reagiert . Dann hat das aber was mit dem eigenen Selbstwert zu tun und nicht damit das ich ja so gemein und blöde bin !!
Interessantes Thema, daher geb ich mal meinen *senf* dazu.

So lange bin ich ja noch nicht hier in Joyclub. Seite wie diese sind mir aber ca. 20 Jahre schon bekannt.
Sowohl als Single, als auch schon mit ECHTEM! Pärchenprofil vor vielen Jahren schon und ich könnte nicht nur Lieder, sondern ganze Arien, singen.

Leben und leben lassen?
Schreiben sich ja viele gerne aufs Fähnchen, aber wenn man das Profil liest bleibt nichts als eine leer Worthülse und ein schaler Beigeschmack.

In der ersten Woche hier beim "Profilsurfen" kam mir so der Gedanke das ich als Mann wohl eine Mischung aus Pest & Cholera sein muss mit den Attributen "Mollig & Körperbehaarung".
Und ja! Auch bei Frauen mit dem Attribut Mollig...

Ich schätze Frauen wirklich sehr an denen etwas dran ist, aber ist das ein zwingendes "Must Have?"
Man möge mir verzeihen, aber da bin ich nicht genügend "Oberflächlichkeitenorientiert"...
Dick & Dünn (Welch grauenvolle Worte eigentlich?) passen auch sehr gut zusammen und können ein wundervolles Paar ergeben wenn der Rest doch stimmt. Wahre Liebe orientiert sich nicht an Äußerlichkeiten und das Auge isst mit mag zwar stimmen, aber es ist irgendwann satt.
Nicht satt dagegen ist dann das Herz, das Gefühl und die Seele.

Kurz gefasst: Ja, das geht sehr gut - WENN... Und dieses wenn gilt für alle Arten von "Verpaarung"

Ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgeschweift sonst möge mich der böse harte Mod-Hammer treffen. *schweig*
******s56 Mann
14.480 Beiträge
Der MENSCH steht im Vordergrund
Für mich ist in erster Linie der MENSCH wichtig mit seinen Gefühlen,Wünschen und Sehnsüchten und all seinen kleinen Macken,Stärken und Schwächen und dass er,egal ob nun schlank,Mollig oder sehr,sehr,sehr Mollig,jung,reif oder vollreif,so akzeptiert und respektiert wird,wie und was er ist: NÄMLICH ALS MENSCH ! ! !
Ich wünsche allen Mitgliedern dieser Gruppe ein sehr schönes und erholsames Osterfest und viel Spass mit ihren Lieben beim Eiersuchen.
Viele liebe Grüße *wink* Wolfgang aus Saarbrücken
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
@Tomalak
Ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgeschweift sonst möge mich der böse harte Mod-Hammer treffen. *schweig*

Hier gibt es keinen bösen harten Mod-Hammer *g*

Als Mitglied dieser Gruppe ein *top* für Deinen Beitrag. Kann ich nur unterstreichen.

Viele Grüße
Lennox
********rief Mann
8 Beiträge
Entschuldigt bitte, wenn ich ein altes Thema hier ausgraben sollte, aber ich möchte auch meine 2 Cents dazu sagen.

Ich mag eben auch große Frauen. Bin selbst aber recht sportlich. Früher war ich nicht dünn, sondern hatte mehr auf den Knochen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich denke man kann das eben nicht pauschalisieren. Denn meine sexuelle Neigung ist unabhängig davon wie "groß" ich selbst bin. Ich steh halt drauf! Völlig unabhängig eben davon wie dick ich selbst bin.

Klar kann man jetzt sagen: "Schau dir die beiden an!", wenn man beispielsweise auf der Strasse spazieren geht, aber wen interessiert schon was andere denken? Wie gesagt "große" Frauen, das bezieht sich auch auf die Körperhöhe. Ich mache immer wieder die leidliche Erfahrung, dass hohe Frauen einen Schalter eingebaut haben: "Kein Mann, der nicht größer ist als ich"! Was Schade ist, weil da oben die Auswahl eben eng wird. Statt nur auf den Körper zu schauen, ist es doch viel wichtiger, was man füreinander empfindet. Und das ist doch wiederum keine körperliche Sache. Das kommt doch aus dem Herzen.
***va Frau
3.487 Beiträge
Klar kann man jetzt sagen: "Schau dir die beiden an!", wenn man beispielsweise auf der Strasse spazieren geht, aber wen interessiert schon was andere denken? Wie gesagt "große" Frauen, das bezieht sich auch auf die Körperhöhe. Ich mache immer wieder die leidliche Erfahrung, dass hohe Frauen einen Schalter eingebaut haben: "Kein Mann, der nicht größer ist als ich"! Was Schade ist, weil da oben die Auswahl eben eng wird. Statt nur auf den Körper zu schauen, ist es doch viel wichtiger, was man füreinander empfindet. Und das ist doch wiederum keine körperliche Sache. Das kommt doch aus dem Herzen.
Danke

Es geht nicht nur (vielleicht auch, von der Gesellschaft können wir uns alle nicht ganz frei machen) darum was die auf der Strasse denken. Natürlich wird die Luft oben dünn wenn Frau gross ist, das ist so und das erschwert definitiv einige Dinge. Aber als grosse Rubsenfrau fühlt sich einfach ein grosser Mann für mich besser an, ich kann mich dann auch mal etwas kleiner und zarter fühlen, ich kann mich endlich mal an eine Schulter anlehnen, in starken Armen verschwinden. Das ist nicht nur eine optische Sache sondern da spielen auch Emotionen und Gefühle rein.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn sehr kleine Frauen unbedingt 190cm Männer möchten, aber auch das ist halt Geschmacksache.
********rief Mann
8 Beiträge
Ebend. Das war ja genau mein Punkt. Es ist halt einfach so, dass jeder gewisse Vorlieben hat. Und dagegen kann man weder was sagen, noch machen. Es ist eben ein wenig traurig, dass man da nicht über den Körper hinweg schauen kann. Aber auf der anderen Seite, möchte ich natürlich auch mit einer Frau zusammen sein, die mich körperlich anspricht. Also kann ich dein "Emotionen und Gefühle" Argument sehr gut verstehen. Ich habe mit den Jahren festgestellt, dass es Mittel und Wege gibt, auch einer dünnen Frau ein wenig "mehr" zu geben.
Das wirklich Entscheidende ist ...
Wenn Dick und Dünn -

... sich auch in der Öffentlichkeit, ungezwungen,selbstbewußt und ehrlich bewegen -
- Weil Beide sich mögen, respektieren und begehren !

.... Und jetzt fragt mich nicht nach den Dingen - ' in den Kissen der Nacht' ...
- Meine Erlebnisse waren ....

[u] traumhaft !
Strammer junger Kerl
Hallo ihr lieben... Ich selber bin sehr schlank, stehe aber auf mollig und kurvig. Würde gerne mal wissen wie ihr mich so findet. Ich selbst finde mich ja zu dünn, bin gespannt auf eure Meinungen...
Lg ulli
Na
Lieber Ulli, auch wenn es hier hauptsächlich um Rubens geht kann ich dir sagen du hast eine gute Figur. Nur als Beispiel: ich wiege bei selber Körpergröße 10kg weniger als du *zwinker*
Für mich gilt komischerweise beides.
Also Gegensätze ziehen sich an genauso wie gleich und gleich gesellt sich gern.
Ich bin ein Fitnessfreak und stehe auf normal gebaut bis sehr mollig.
Warum das so ist ? Keine Ahnung finde ich einfach erotisch anzusehen.
Allerdings sieht es bei mir nicht so komisch aus wenn ich ne etwas breitere Frau habe, da ich selber etwas breiter bin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.