Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlemänner im Swingerclub

Singlemänner im Swingerclub
Warum hat man so große Vorurteile gegenüber singlemänner im swingerclub ?nicht jeder ist gleich
*****ara Frau
4.622 Beiträge
ich nicht
Ich schere generell nicht über einen Kamm und mache deutlich, was ich will und was nicht. In all den Jahren musste ich nur zweimal um Hilfe bitten, um mein Nein durchzusetzen. Es liegt an jedem selbst, ob man sich schlechtem Benehmen anschliesst oder höflich bleibt und so eher ans Zoel kommt 😆
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3474041.deniz_jackson.html Na, nicht immer gleich so pauschalisieren...

Ich freue mich über Single-Männer im Club - jedoch nur, wenn sie auch ein wenig charmant sind und nicht nur mit einer Hand in der Hose durch die Gegend laufen und versuchen, sich in ein bereits laufendes Vergnügen hineinzudrängen...
Wir haben eher das Problem, dass wir keine Kontakte für Einzelfalls von uns finden, da dort lieber Singles gesucht werden.

Im Club hatten wir bisher nur einmal ein Problem mit einem Mann
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es gibt einen Unterschied zwischen Vorurteil und Erfahrung!

Leider haben wir schon manche schlechte Erfahrung mit Solo-Männern in Clubs gemacht, das hat bei uns aber nicht zu dem Vorurteil geführt, dass alle sich so verhalten. Die Häufigkeit von unangenehmen Verhaltensweisen ist jedoch auffällig und diskreditiert die, die angenehm sind. Diskretion und Zurückhaltung sind leider nicht jederManns Sache.
Wenn Männer vorher an der Bar zum Beispiel das Gespräch suchen kein Problem aber wir haben was dagegen wenn man sich zurückzieht das sie einem dann hinterher schleichen.
Er schreibt
ich war schon selbst des öfteren alleine im Swingerclub unterwegs, hatte aber nie den Eindruck dass man Vorurteile gegenüber mir hatte, liegt wahrscheinlich daran wie respektvoll man sich gegenüber anderen verhält.
Wenn ich bei einem Paar mitmischen möchte die mir gefallen, gehe ich freundlichst hin und frage ob es erlaubt ist mitzumachen und wenn nein kommt muss ich das hinnehmen.
Es gibt immer mal Männer dabei, die es nicht begreifen wollen und die dann trotzdem Ihre Griffel nicht bei sich behalten können, genauso wenn die Frau des Paares seine Hand wegschiebt, nochmals nachzusetzten.
Eine Situation die ich mal erlebte war ein Mann der bei einer Frau kurz vorm eindringen war "Sie lag auf dem Rücken" war aber noch nicht bereit.
Sie drückte Ihn dann mit Ihren Händen, von Ihrem Körper weg weil es schmerzte als Er in Sie eindringen wollte, statt das Signal wahrzunehmen drang er dann doch in Sie ein "dieser Bauer" und Sie schrie vor Schmerz, ich gab ihm dann einen ordentlichen Anpfiff und nannte Ihn nur einen unverbesserlichen Trampel.
Manchmal hat man den Eindruck, die sinnlichen Männer mit Einfühlungsvermögen sind in der Minderzahl in den Clubs.
*******ar2 Paar
1.654 Beiträge
Wir....
.....haben absolut kein Problem mit den Soloherren, solange sie sich zu benehmen wissen und nicht anfangen, ungefragt mitmischen zu wollen.
Ein bisschen Konversation vor und nach dem Spiel erwarten wir schon.
Schlechte Erfahrungen haben wir in 15 Jahren nur einmal gemacht, dieser Herr wurde vom Betreiber ganz schnell des Clubs verwiesen.
*******_by Mann
357 Beiträge
Single Männer
Wir haben es schon schwer Kontakt zu knüpfen und wenn man noch freies Mitglied sowie so wenn Die Frau den ersten Schritt machen soll😞 Bin aber a ganz lieber Knuddlbär💋💋
Oh man
Also ich war leider noch nicht im Club..
Möchte es aber unbedingt aber irgendwie ist die Hemmschwelle bei mir was das betrifft ziemlich hoch..

Möchte mich nicht falsch verhalten.. Bzw ich weiß ja garnicht wie ich mich verhalten soll.. .. Das ich nicht mit der Hand in der Hose durch den laden laufe ist klar..
Dazu kommt das ich mir Sowas schon gedacht habe das es Solo Männer bisschen schwerer haben..

Und die Angst vor Ablehnung ist irgendwie riesig..
Wegen alter,aussehen und eventuell falschem verhalten.

Bitte sagt mir das ich übertreibe und einfach mal hingehen soll & gibt es Sachen die zu 100% erfüllt sein sollten?


Sorry wenn ich in das Thema so reinplatze
*******lip Frau
67 Beiträge
Ich bevorzuge Singlemänner!

Voraussetzung: Sie können ein Nein akzeptieren und sind nicht allzu aufdringlich.

Richtige schlechte Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.
Maww bleib einfach so wie du bist verstelle dich nicht und bleib respektvoll ...Alles andere ergibt sich entweder es paßt oder nicht.. hau rein
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ist schon interessant, dss ausgerechnet der, der am Anfang diese provokante Frage stellt, nun sagt, dass Maww sich keine Sorgen machen soll...

Maww
Du brauchst dir eigentlich wenig Sorgen zu machen... Wenn du ein lockeres Gespräch an der Bar suchst, die Dame deines Wunsches auch gern mal anlächelst...
Vielleicht suchst du dir für´s "erste Mal" auch eine weibliche Unterstützung? Ich hätte den Schritt damals alleine wohl auch nicht gewagt.
Ansonsten gibt es hier auch diverse Swinger-Gruppen, in denen es auch Swinger-Paten gibt. Diese nehmen dich bei den ersten Besuchen "an die Hand"... Wäre vielleicht auch noch eine Idee...
Sweetpimppi
Ich habe nicht geschrieben das er sich keine Sorgen machen soll ..habe nur geschrieben wie er sich verhalten soll und trotzdem haben singlemänner Probleme in swingerclubs..Bitte richtig lesen
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Was für Probleme ? Nicht zum Schuß zu kommen? Na das ist aber wirklich kein Problem, mal hat man Spaß im Club und mal nicht, man sollte das Leben so nehmen wie es kommt. Oder versuchen das beste draus zu machen
*******k_69 Mann
95 Beiträge
ich sag da nur...
... wie man in den Wald reinruft ...

*lol* ok, bitte den "Wald" nicht falsch verstehen *lol*

Da ich noch nicht in die Verlegenheit geraten bin alleine im SC aufzuschlagen, kann ich das nicht wirklich aus eigener Erfahrung sagen, aber zumindest von der anderen Seite her habe ich / haben wir schon Erfahrungen mit solchen und solchen machen dürfen / müssen.
Wenn man nett ist und fragt, gewisse Umgangsformen beherrscht und Wasser und Seife keine Fremdworte sind, dann sollte man eigentlich auch "Erfolg" haben - dann kommt eben noch der "Nasenfaktor" dazu, nicht jeder passt ...

Negative Erfahrungen bleiben leider länger im Gedächtnis als die positiven, deswegen wird es immer wegen ein paar einzelnen Solos auch "Vorurteile" geben, die sich in den Köpfen festgesetzt haben, wie im echten Leben eben.
Wer ist denn "man"?

Ich freue mich über Singlemänner im Club!
****ao Mann
796 Beiträge
Unseee Beobachtung ist, dass Singlemänner im Club in mehrere Schubladen einzuteilen. Sind.
Ja Schubladendenken ist eigentlich nicht richtig aber in dem Fall ist es einfach so.

Die wichsenden die mit der Hand in der Hose oder ohne Hose neben den Pärchen stehen auf der Matte

Die Nachrenner ( uns fällt kein besserer Begriff ein) ab der Bar zu schüchtern und rennen einem hinterher wenn man Richtung Matte unterwegs ist

Die Schüchternen sind in der Bar zu schüchtern zum Ansprechen und auf der Matte zurückhaltend. Kommen dann ggf. Mit einer Hand zum Pärchen auf der Matte. Unser Er ist auch so. *zwinker* Er ist an der Bar am flirten und traut sich aber nicht immer zum Ansprechen. *snief*

Die Swinger wissen wie sie an der Bar Frauen und Paare ansprechen und gemeinsam allen zusammen schöne Erlebnisse bescheren
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Gut gesagt Onchao

So kenn ich es auch, wobei wenn ich alleine gehe zähle ich mich als letzteres, aber ohne Fummeln ohne ein Zeichen, tabu
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3474041.deniz_jackson.html ich habe mal den Titel des Threads um "im Swingerclub" ergänzt. Dann weiß man eher Bescheid, um was es in dem Thread geht.

Viele Grüße
Lennox1 Mod
Ich mag Singlemänner im Club, da ich oft auch allein hingehe.
Allerding frage ich mich warum viel Männer einen an der Bar nicht anzusprechen trauen, aber dann zur Matte hinterher rennen.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Viele Männer sind eben zu schüchtern zum reden, aber zur Matte mitzugehen dafür sind Sie nicht zu schüchtern *lach*

Traurig,traurig *panik*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ich fass es nicht...aber ist mir auch schon aufgefallen und ich dachte das wäre die Ausnahme gewesen...das es einfach am Etablisement lag.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Wirft ja mal wieder ein schlechtes Licht , auf uns Singelmänner *skeptisch* *skeptisch*
*****102 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Ich bin ganz neu hier angemeldet.und ich mache nächste Woche die ersten Erfahrungen im Club.
Gutes Benehmen gehört dazu, das ist selbstverständlich, auch ist es selbstverständlich ein "Nein" zu akzeptieren.
Ich werde eher zu zurück haltend sein, aber für mich steht Spaß in der Runde zu haben und neue Leute kennenzulernen.
Leute die dort einfach nur das "Eine" wollen, sind dort völlig fehl am Platz, die sollen woanders hingehen.
Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.