Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlemänner im Swingerclub

*******2cgn Mann
314 Beiträge
Also mmh
Ich würde super ungern Solo in den Club gehen allein um eben der evtl Ablehnung aus dem Weg zu gehen war aber bisher erst einmal im Club irgendwie doof also wer kommt mit und weiß jemand einen im Raum Köln nahe Umgebung
******a66 Frau
83 Beiträge
Wenn sich ein Mann allein in den SC "traut", was kann er da wohl wollen? Und dann traut er sich nicht, eine Frau oder ein Paar nett anzusprechen?! Die Chance auf Einladung oder Ablehnung steht 50:50! Und wenn Sympathie da ist, kommt auch ein Gespräch und mehr zu Stande.
Ich gehe nicht in den Club, um mich ausschließlich mit meinem Partner zu vergnügen. Ich freue mich, dort nette, gleichgesinnte Leute kennenzulernen und wenn ich merke, dass jemand Interesse hat und etwas schüchtern ist, kann ich ebenso die Initiative ergreifen. Das ist doch kein Männerprivileg! Allerdings möchte ich auch nicht ungefragt angegrabbelt werden. Wenn sich das einer rausnimmt...der steht bei mir sofort stramm. Da sind wir doch Frau genug, um uns vor solchen Spackos zu schützen!
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Na manche gehen auch nur rein zum Party machen oder Wellnessen oder sehen und gesehen werden, ob nun Paar, Frau oder Mann, geht ja nicht nur um das eine, was natürlich der Sinn und Zweck des Clubs eigentlich ist

Aber egal, das ist ein anderes
Ich war zwar bislang nur einmal allein im Club, aber es war tatsächlich so banal und einfach wie alle hier sagen: man(n) muss vor allem den Mund aufbekommen. Ich habe mich an die Bar gesetzt und nach einiger Zeit eine Singledame gefragt, ob ich mich zu ihr setzen kann, was sie bejahte. Nach etwa 20-30 Minuten Konversation gingen wir zum Whirlpool und vergnügten uns dort.
Fremde Frauen unaufgefordert anzusprechen fällt mir gewöhnlich auch nicht so leicht, aber im Swingerclub wird es einem erfreulich leicht gemacht, schließlich sind alle - ob Männer oder Frauen - dort, um Kontakt zu knüpfen.
**********essen Mann
5.216 Beiträge
23.03.2017
*gruebel* *nachdenk* *hae* *gr* *headcrash*

In some cases, if some other men screw up in the clubs, the rest of the good ones have to pay the price for it. Also, in some cases you are sentenced, even before you get the chance to open your mouth. Just because of what may had happened before, to a couple or a single lady. It is not fair, since we are not all the same.


In einigen Fällen wenn einige andere Männer vermasseln in den Clubs, der Rest der guten haben den Preis dafür zu zahlen. Auch in einigen Fällen werden Sie verurteilt, noch bevor Sie die Chance bekommen, Ihren Mund zu öffnen. Nur wegen dem, was vorher passiert war, zu einem Paar oder einer einzigen Dame. Es ist nicht fair, denn wir sind nicht alle gleich.
MundMmitnuessen
Super richtig geschrieben ...
In einem geben wir dem TE recht nicht jeder Soloherr ist gleich wir haben leider oft die Erfahrung machen müssen das Soloherren sehr aufdringlich sind und nur schwer ein nein annehmen. Einerseits können wir sie verstehen sie erhoffen sich da einiges und sind frustiert wenn sie leer ausgehen aber manche sollten sich da halt mal ihre Umgangsformen überdenken und sie ändern dann haben sie auch mal glück und dürfen mitmachen.
*****102 Mann
5 Beiträge
Soloherren
Hallo,
Ich habe zwar nicht die Erfahrung mit solchen Clubs, aber das man alle über einen Kamm schert finde ich persönlich oberscheisse.
Ich bin auch ein Solomann, aber ich weiß mich sehr wohl zu benehmen, und bin überhaupt nicht aufdringlich.
Ich habe eine gute Kinderstube genossen.
Ich bin eher zu zurück haltend, und für mich steht der gemeinschaftliche Spaß im Vordergrund als das Poppen.
Ich würde mich freuen wenn die alten Hasen den Anfängern ein wenig unter die Arme greift anstatt sie zu belächeln.
Nichtsdestotrotz haben Männer ohne Manieren in so einem Club nichts verloren!!!
Ich hoffe es wird verstanden wie es gemeint ist.
LG Manni
*******_by Mann
357 Beiträge
Swingerclub
So generell gehört mal gesagt ein Club Besuch für den Mann is unverschämt Teuer meist weit über 100.- und zu den Thema Anstand das muß ich meine Kammeraden in die Pflicht nehmen seit mal Höflicher und habt Anstand .i bin ab und an in einen Club aber eher selten das mit ein Paar was geht Solo Damen ebenso,was Schade is 😉 Lust auf Bar Sauna od Wirlpool hat.Liabn Gruß Jo.
*******k_69 Mann
95 Beiträge
... ja, gerade weil es so teuer für Solo-Männer ist, denken einige sie hätten ein Recht darauf zu f...

...dem ist aber nicht so - das gibts dann im Puff, aber nicht im Club...

An diese Solos sei gesagt: reagiert euch im Puff ab, aber habt einfach nur Spaß am miteinander im Club ... dann klappt auch der Rest.
*****ara Frau
4.665 Beiträge
@ JoSch
Da haben wir es wieder *zwinker* ...nicht über einen Kamm geschert werden wollen, aber selber wunderbar verallgemeinern... *zwinker*

Bist Du überhaupt umfassend über Clubs informiert oder besuchst Du nur den einen, der so teuer ist? (Wenn ja, frage ich mich: warum, wenn Du es zu teuer findest *schmunzel*)
Ich kenne Clubs mit Treuekarten und Happy Hour, ja auch für Soloherren. Alles weitere ist Erwartungshaltung.
Inkl. Essen und Cocktails, wie es meist alles beinhaltet, und Sex-Möglichkeit mit mehreren Frauen, ist das durchaus angemessen. Wem das nicht paßt, der kann doch gern andere Etablissements aufsuchen. Da gibt´s Fickgarantie, man muss sich nicht unterhalten - alles super, oder auch zu teuer?

Ich kenne auch Clubs, da herrscht sogar Solodamenüberschuss! Und nein, das sind keine bezahlten Damen. Es kommt immer darauf an, was man will - und ich treibe es in Clubs fast ausschließlich mit Soloherren *smile*
*******_by Mann
357 Beiträge
SexySara
Im Norden Deutschland mag's so sein im Münchner Raum eher nicht melde dich gern mal bei mir.😉
*****ara Frau
4.665 Beiträge
Kennst
Du jeden Club dort? Ansonsten sprengt das hier das Thema... Und nein danke, ich such keine Brieffreunde *zwinker*
*******k_69 Mann
95 Beiträge
JoSch...
...schau dir mal einfach die Clubs in deiner Umgebung an ... schau dir die Themen an ... und vor allem schau mal auf die Gästeliste ...

Auch ich kenne Clubs wo manchmal Frauenüberschuss herrscht ... nicht jeden Abend, aber zu bestimmten Themen immer mal.

Und dann einfach immer höflich sein und bereits beim Essen oder an der Bar den Kontakt suchen - mir haben schon ein paar Frauen gebeichtet, dass sie ungern alleine in Clubs gehen, weil sie nicht angesprochen werden, aber auch nicht selbst die Initiative ergreifen möchten ... das gibt mir zu denken *gruebel*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Zum Thema Frau oder Paar die Initiative ergreife , finde, wenn ihnen jemand gefällt sollten sie schon mal den ersten Schritt machen ; )
*****ara Frau
4.665 Beiträge
ich mach das durchaus
aber Männer, die das grundsätzlich von allen und immer erwarten, sind doch da eher fehl am Platz und natürlich hernach enttäuscht denk 😆
****ao Mann
816 Beiträge
Er schreibt
Würde allein im Club auch schon angesprochen. *zwinker*
Es ist zwar eher die Ausnahme aber das gibt es auch. Grade bei Veranstaltungen wo die Frauen eher Überschuss haben oder beim anderen Extrem wie GB wo Frauen ganz gezielt Männer rauspicken. *g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich gehe gerne in Clubs, seit einiger Zeit auch allein.
Ich habe überwiegend gute bis neutrale Erfahrungen mit Soloherren gemacht, kenne aber auch Situationen wo ich am liebsten wegrennen würde.
Die überwiegende Zahl der Männer ist nett und höflich - zumindest ist das die Erfahrung, die ich gemacht habe - und versteht auch ein "nein danke"
Allerdings kenne auch ich die Situation, dass Männer dich mit Blicken fast auffressen aber nur daneben sitzen und den Mund nicht aufbekommen. Sobald ich dann aber Richtung Spielwiese gehe, folgen sie mir. Manchmal ergibt sich im Getümmel auf der Spielwiese vielleicht doch mal was aber im Normalfall bleiben diese Männer allein.
Ich möchte den Soloherren Mut machen. Mit einem gepflegten Äußeren, Höflichkeit und einem nicht zu aufdringlichen Auftreten haben sie eigentlich immer eine Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.