Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Shop für Dessous und Kostüme in Plus Size?4
Huhu liebe Joyler :) Ich bin auf der Suche nach Dessous oder Kostümen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dessous-Shop mit grosser Grösse in Hamburg

*******lly Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dessous-Shop mit grosser Grösse in Hamburg
Hallo Zusammen

Nach Ostern fahren wir für ein paar Tage nach Hamburg. Möchte dabei die Gelegenheit nutzen und mich evt. mit neuen Dessous ein decken. *huebschmach* Da ich aber die Stadt gar nicht kenne, habe ich auch keinen Plan wo ich dort suchen muss. *nixweiss* Hat mir jemand eine gute Adresse?

Vielen dank schon mal für eure Tipps *les*
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Darkside Boutique...
In Hamburg auf der Reeperbahn die Darkside Boutique, die haben auch große Größen.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Hallo,
es gibt den Haut Nah Shop. Due sind auch oft in Clubs und stellen ihre Kollektion aus.
Super Beratung und ein ganz nettes Paar.
Oder bei SiaLinda in Nürnberg.
Beide mit Online Shop.
Hoffe könnte dir helfen.
LG Bea *schmetterling*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Google mal Dessous Hamburg Übergröße (oder ähnlich)

Zum Beispiel...

http://www.curvy-shapes.de/
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Danke für die Info.
LG Bea *schmetterling*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Wegen Rubens und deren Liebehaber, Dessous.
LG Bea
*******uple Paar
68 Beiträge
Hustler's Darksideboutique auf der Reeperbahn, ein Paradies für große Größen unterschiedlichster Themen...
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Wenn es...
...etwas für Clubbesuch oder frivole Party sein darf schließe ich mich meinen Vorschreibern an...

die Darkside-Boutique http://darksideboutique.de/ auf der Reeperbahn 152! ist da erste Wahl *top*

Für "normale" Dessous in großen Größen oder wenn es auch mal etwas farbiges von den führenden Dessousmarken sein darf sein darf unbedingt hier mal vorbei schauen...

SH-DESSOUS - Secret Hours

Top Auswahl und top Beratung besonders auch für große Größen!
richtig...
Hallo ihr lieben...Gibt es die desouss auch in RICHTIG GROSSEN Größen????
Danke für eure antworten
lg nic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.