Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2329 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Kopfkino: Hoteldate: Sex mit einer Unbekannten4
Teil1, das Vorspiel: Wir habe uns hier über eine Anzeige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche und Dress beim Mann

Clubbesuche und Dress beim Mann
Hi,

würde gern mal wissen was Männer so im Club für Dresscode´s tragen. Da ich selber Bauch habe (gewicht so ca 99 bis 103 Kg bei 1,76 grösse), interessiert es bestimmt den einen oder anderen was man dann trägt. Suche funktion benutzt aber nix wirklich zu dem Thema gefunden.

Was für Kleidung tragt ihr, gern mit FSK 16 Bilder hier posten. Ändert ihr euren Dress nach dem ersten spielen?

Da ich Neuling bin, fällt mir nicht wirklich was ein und auch die Filmchen die man im Netz findet sind nichts sagend.

Thema des Club´s wäre überings "Single sucht Single" und da kann man(n) zum Dresscode auch nichts sagen.

Ach und bitte nicht Netzshirt mit Short posten, weil das geht nicht wirklich. Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere schöne Teil und nennt hier auch die Quelle wo man es beziehen kann.

Lg
Andreas
Unser Er
Ist etwas ähnlich wie du von Größe und Gewicht. Er trägt im Club ein denzentes schwarzes T-Shirt, welches nur für Clubbesuche gekauft wurde. Vorher hatten wir eine schwarze mit Mini Löchern versehene Retro Shorts gekauft.

Ansonsten schau Mal im Hautnah Shop oder bei Cats Fashion im Online-Shop.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Sehr gutes Thema
Hallo zusammen
Ein Mann der sich hier informiert, echt toll.
Mein Mann, hat mehr kg auf den Rippen als du.
Kein Problem in deiner Größe was zu finden.
Wenn wir in nen ganz normalen Swingerclub gegen, dann hat er ein Club Outfit an. Es besteht aus nem Wet Look Oberteil und einer passenden Wet Look Unterhose und Lederflipps.
Niemals, niemals ne Feinripp Unterhose, Schlappen und T-Shirt. *panik* Wir Mädels laufen davon.

Wenn wir zu ner BDSM Play Party, oder nen Themenabend TV, Petplay gegen, dann trägt er ganz klassisch eine Anzughose ein weißes, oder ein schwarzes Hemd und schicke Schuhe dazu.
Es geht auch mit ner Lederhose und Lederstiefeln ausm Biker Shop, bei ner Play Party.
Bei O Veranstaltungen ganz klar, klassisch Anzughose weißes Hemd, Jacket evtl Krawatte, oder Fliege und schicke Schuhe.
Hoffe könnte dir damit ein bisschen Helfen.
LG Bea *schmetterling*
Eine Art Lendenschurz, Kilt aus Leder finde ich sehr heiß beim Mann. Dazu schöne Boots und ein enges Hemd.

Sehe ich übrigens immer häufiger. Finde ich klasse, wenn Mann sich das traut.
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Schlicht, elegant, einfach
Ich bin 186cm und 130Kg. Bin also noch ein Stück breiter. *zwinker*
Trage im Club schwarze Stoffhose (Lein, Amazon.de ca 30€), schwarzes Hemd (Kurz, Fruit of the Loom, Amazone.de ca 15€), schwarze Sneckers (Deichmann ca 20€) oder FlipFlops natürlich auch in schwarz (H&M ca 5€). Boxxer-Short drunter oder auch mal nix. ^^ (Schwarz ist Bunt genug^^)
Bin damit immer gut gefahren. Sieht, elegant aus, alles ist kaschiert und man rennt nicht in diesen Netz Dingern rum (finde ich schrecklich).
Das ganze habe ich auch noch in der weißen Ausgabe für den Sommer *lach*

Ich wechsel nicht jedes mal mein Outfit, aber immer ein 2tes Hemd und Deo mit dabei im Spinnt. Das aber erst nach der Dusche, die sollte immer vorgehen. *zwinker*

Dir viel Spaß im Club und genieße die Zeit.
*****007 Paar
181 Beiträge
Ich habe auch mehr auf den Rippen. Im Club trage ich einen Stoffkilt, ein passendes schwarzes Hemd und schwarze Vans Sneaker. Alles bei Amazon gekauft.
Die Damen waren bis jetzt immer ganz angetan davon und fragen meistens was Mann denn drunter trägt *smile* so kommt man ins Gespräch und so manch eine guckt dann auch schon mal nach was drunter ist. *anmach*

Und wie schon geschrieben, Unterhose und T-Shirt geht gar nicht, am besten noch Socken an, sowas ist einfallslos und eher abturnend.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Kompliment
Toll,
Musik in meinen weiblichen Ohren. *freu2*
Wir hoffe doch, dass die Handtuchträger entlich aus den Clubs verschwinden.
Unter uns das würde ich nicht zulassen, Umsatz hin oder her. In ner Thema genau das richte Outfit.
Zu ner Play Party oder, einer O Veranstaltung gehen die Männer ganz selbstverständlich gut Angezogen.
ICH habe im Laufe der Zeit ganz gravierende Unterschiede zwischen Swinger und BDSMler festgestellt, auch wenn es so manche nicht akzeptieren können.
LG Bea *schmetterling*

.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
@Loki2007
Sooo kommt Mann definitiv ins Gespräch.
****ao Mann
816 Beiträge
Hi Andreas,
In Hannover gibt es den http://www.stefan-am-marstall.de
Da hab ich damals ein Shirt gekauft von Bruno Banani. Enganliegend leichter Wet Look aber nicht durchsichtig.
Im Moment suche ich einen Herrenrock. Leider aber habe ich noch nichts passendes gefunden.
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Ich trage im Club mein Kampf-Shirt und natürlich eine saubere schwarze Unterhose,
dazu noch ein atemberaubendes Parfüm....
hab mir auch dafür extra nen kilt besorgt
Erstmal Danke 🙏

Für eure Kommentare, das mit dem Marstall werde ich mal in Augenschein nehmen nächste Woche.

Spielkiste ! Sorry sieht mehr aus als wenn deine süße sagt, das ist meiner und bleibt bei mir 😂
Genau an solche Kleidung habe ich nicht gedacht, sondern ehr was mit klasse

Lg
Andreas

Würde mich über noch ein paar Anregungen freuen
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Kommt auf den Club an , hat der relativ viele Wellness Angebote, dann sachen die Schnell zum aus und anziehen sind, ist eher normal dann eben due Dessous die dir gefallen und wo du dich wohlfühlst, willst du rein Party machen, dann lieber Hemd und Hose oder so, ich persönlich trage immer Boxer mit oder ohne Netzoberteil oder mal den guten Schottenrock, und dazu Schlappen außer zu speziellen Mottopartys wird die Schuhwahl auch geändert aber selten
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Spielkiste
Nicht dein Ernst, oder? *panik*
LG Bea
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Bluerose weil BDsmler selten Nein Club gehen um zu sexeln, da ist eher das spielen angesagt, p.s bin beides mal Swinger mal reiner BDSMLER, worauf man halt lust hat
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Weißt du, das hat nichts mit BDSMlern zu tun, sondern mit Geschmack und der eigenen Einstellungen zu tun.
Würde es dir gefallen, wenn Frau in Feinripp, T-Shirt und Birkenstock rumläuft und das an deiner Seite.
Oder auch Barfuß im Club?
Sorry da kann Mann oder Frau noch so hübsch sein. Die Verpackung möchte ich nicht auspacken.
LG Bea *schmetterling*
*****007 Paar
181 Beiträge
Schöne Klamotten in großen Größen für Männer und Frauen bekommt man auch bei needfullthinx. Die findet man auch hier im Joy und die sind auch ab und zu in Clubs unterwegs zum verkaufen.

@*********6972 Handtuchträger hatten wir auch schon im Club gesehen. Sorry, aber solche Leute haben null Chancen bei uns.
****ao Mann
816 Beiträge
Also ich hab dieses
http://www.herrent-shirt.de/ … chwarz-7-schwarz-p-2532.html Mit nem Buddha Aufdruck

Das
http://m.ebay.de/itm/Herren- … 11975938&txnId=1497888322010

Und ein einfaches Schwarz transparentes.

Dazu Boxershorts oder Männerrock und http://m.ebay.de/itm/ESPANDR … 58462635&txnId=1619821595001
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Hallo Loki2007
Ich finde, das Auge ist mit.
LG Bea
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Meistens werden ja nur kurze Hosen getragen, mache ich auch. Habe mal Lust auf was neues. Überlege ob ich mal meine schwarze lange Lederhose anziehen soll. Die Frage ist ob man damit zu angezogen oder nach Straßenkleidung aussieht? Mit freihen Oberkörper vielleicht. Bin mir as unsicher
*****rle Paar
477 Beiträge
gutes Thema
Ich bin immer kritisch mit meinem Outfit und auch auf der Suche.

Wenn ich da so manche Adonise anschaue, bekomme ich machmal das blanke Entsetzten.
*schock* *panik* *schock*
Badeschlappen eine Billige Unterhose und dann einen Bierkessel blank vorraus ahhhhhhhhhhhhhhh
Oder Badeschlappen und Socken. Sieht dann aus wie Sheldon von BBT

Also,
ich bin auch nicht gerade mit optimal BMI unterwegs, aber wie man sich anzieht hat mir Mami gezeigt. *stolzbin*

Was ich gemerkt habe, Männerklamotten sind langweilig. Meistens schwarz.
Kommt mir manchmal vor wie auf einer Beerdigung .

Jetzt habe ich hier gelesen das eininge hier Kilt toll finden . Ehrlich ??? ist das ein neuer Trend ?
Ich weis nicht so recht... Bin doch kein Schotte.

Und diese Boots find ich sowas von doof.
Wenn ich den Typen schon beim anziehen zuschaue und die sich dabei verrenken und fast umfliegen *haumichwech* .... Hammer
Diese Clubklamotten finde ich machmal sowas von schräg . Ich hab noch nix so richtig gefunden was mir gefällt.

Noch bin ich, so wie viele, mit einem anständigen Hemd, Shorts und Flipp Flopp unterwegs.
Geht ruckzuck wenns zur sache geht ...

Wenn Ihr Tipps habt oder Meinungen gerne her damit
ich bins
*****007 Paar
181 Beiträge
Jetzt habe ich hier gelesen das eininge hier Kilt toll finden . Ehrlich ??? ist das ein neuer Trend ?
Ich weis nicht so recht... Bin doch kein Schotte.


Ob der Trend neu ist, kann ich nicht sagen, aber man sieht nicht oft das Männer sowas im Club tragen. Und Schotte muß man dafür zum Glück ja nicht unbedingt sein *g* Es macht Frauen neugierig und wenn es zur Sache geht, ist der bei mir bald schneller unten als eine Unterhose. Es ist nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig das alles frei baumelt und das hinsetzten ist nicht so ganz einfach wenn man es nicht gewohnt ist. Aber selbst in nicht so gut beheizten Clubs wird einen damit nicht kalt.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Was ist denn vom Hugh Hefner Look (Edler Morgenmantel aus Seide, oder Satin und nix drunter) zu halten?
Wenn du eine halbe Milliarde auf deinem Konto hast , kannst du auch das tragen 😂😂😂
Also aus meiner Sicht wird um die Herren-Kleidung ein viel zu großes Trara gemacht.

Es gibt ganz einfache aber sich sehr gut anfühlende Shirts von Bruno oder ähnlichem - schicket Boxer dazu und der Mann ist lecker verpackt.

Ich persönlich finde Netzsachen extrem abturnend, auch dieser Wet Look kopfschüttel

Und mal ehrlich: wer packt denn da irgendwen wirklich noch aus? Im Club gibt's doch kein romantisches Ausziehen bei Kerzenlicht...

Was mir persönlich viel wichtiger ist dass die gewählten Kleidungsstücke auch passen! Nichts ist peinlicher als ein Höschen dass nur mit Gewalt über den Hintern geht.

Viel aufregender finde ich kleine Hingucker beispielsweise aus dem Steampunk Bereich. Damit kommt Mann definitiv ins Gespräch, hat Wiedererkennungswert und fällt auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.