Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2300 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Kopfkino: Hoteldate: Sex mit einer Unbekannten4
Teil1, das Vorspiel: Wir habe uns hier über eine Anzeige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche und Dress beim Mann

*********7082 Paar
1.548 Beiträge
Sehr gutes Thema. Am unsichersten bin ich mir eher beim Schuhwerk *haumichwech*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Bade-Latschen (schwarz), weil man auch in die Sauna,oder Pool geht.
Kein Mensch schaut dem Mann auf die Schuhe.
*******3de Mann
34 Beiträge
Ein wirklich interessanten Thema.
Meine Eckdaten: 1,92 m und 105 kg.
Enganliegendes am Oberkörper empfinde ich grundsätzlich bei solchen Körperproportionen als asymetrisch erotisch. Zeigt nur zu deutlich, daß mein Sixpack unter einer gut genährten Wohlstandsschicht versteckt ist. Daher ordentliches, schwarzes Shirt.
Um die Hüften herum eine enge, aber passende Boxershort, ebenfalls schwarz.
Kopfzerbrechen bereitet mir das Schuhwerk. Bei der o.a. beschriebenen Variante gibt es eigentlich nichts geeignetes. Mit FlipFlops oder Schlappen bin ich der deutsche Urlauber in Schwarz. Boots und dergleichen sollen die Jungs anziehen, die auch ein hautenges Oberteil tragen können. Es gibt einfach nichts passendes.
Habt ihr Vorschläge?

Nun gibt es einen weiteren Trend hinsichltich Dresscode: Anzug!
Gefällt mir eigentlich gut, habe ich mehrere. Neben der Tatsache, daß ein ordentlicher Anzug auch ordentlich behandelt werden will - was mangels Garderobe und Lichtverhältnissen in den Zimmern schwierig ist, und dann auch nocht die Gier in der Situation der Entledigung der Klamotten - gibt es noch eine weitere konträre Entwicklung: Im SC erwartet man einen Anzug, ja keine Straßenkleidung, Jeans never! Bei meinen Kunden geht der Trend in die andere Richtung. Jeans, Hemd und Sakko. Mit einem kompletten Anzug bin ich meist overdressed.
Eure Meinung dazu? V.a. die der Damen würde mich zu diesem Trend interessieren.
****ao Mann
816 Beiträge
Bei den Schuhen wie schon erwähnt setze ich auf Espandrillos. Die sind bequem, leicht zum an und ausziehen und sehen nicht nach deutscher Urlauber aus. *zwinker*

Anzug ist so ne Sache....
kann extrem gut aussehen besonders wenn er richtig sitzt. Oder zumindest nen Hemd und Stoffhose. Beides ruhig etwas enger geschnitten wie sonst auf der Arbeit. Hab es gestern erst wieder gesehen auf ner Party. Hemd in Enger und in dem Fall nen Männerrock dazu. *sabber* und der Mann hatte auch keine Modelmaße.
Zum Thema Garderobe würde ich mir für den Clubbesuch beides günstig im Sale oder bei ner Kette holen. Muss ja nicht der Zegna Anzug sein. *gg*
*********ter71 Frau
73 Beiträge
Also...
...ich finde ein schwarzes Hemd (im oder über dem Bund), eine schwarze Stoffhose, schwarze enge Boxershort, dazu schwarze Glattlederschuhe.....einfach ansprechend....

Das mag ein wenig viel/aufwendig erscheinen, ich bin aber auch die Lady, die gerne beim Auskleiden behilflich ist....

...und wenn es schnell gehen soll.....schwarzes ärmeloses Tshirt, enge schwarze Boxershort/kurze Hose und schwarze Mokkassins......kann man(n) schnell rausschlüpfen.......
**********ig_he Frau
4 Beiträge
Lerderhosen
Mir persönlich würde ein Kilt (bin eine echte Schottin) oder eine bayerische Lederhose gut gefallen.
Bitte nur eigene Bilder einstellen (JOYTeam)
*******3de Mann
34 Beiträge
Kilt und Lederhose?
Beim Kilt kann ich nicht mitreden - bin kein Schotte. Aber in eine Lederhose muss Mann reinpassen. Und das bezieht sich nicht auf die Konfektionsgröße!
Ich bin geborener Oberbayer mit Migrationshintergrund (Preusse und Franke als Eltern) und spreche nur gebrochen Bayerisch. Das Kostümfest mit bayerischen Trachten und ausländischen Inhalt haben wir schon in all ihren Perversionen zugenüge auf der Wiesn. Volle Lederhosenmontur passt nicht in einen SC und nur die Lederhose (wir sprechen von einer Hirschledernen oder dergleichen) ist meines Erachtens respektlos gegenüber denjenigen, die die Lederhose mit dem Inhalt in Einklang bringen.

Zum Anzug nochmals, insbesodnere hinsichtlich Jeans oder Leinenhose: Langsam gehe ich besser gekleidet in einen SC als zu meinen Kunden. Letztere sind m mittleren bis gehobenen Management.
OK, in welcher Managementebene sich die SC-Besucher befinden ... *nixweiss*
****ao Mann
816 Beiträge
OK, in welcher Managementebene sich die SC-Besucher befinden ... *nixweiss*

Also meiner Erfahrung nach sind da einige aus dem gehobenen Management bzw. Sehr gut Verdienende dabei im SC.
Wenn man mal beobachtet was für Klamotten die Leute ablegen dann wird einem bewusst, dass die bestimmt nicht Hartz IV beziehen. *lach*
Habe mich auch mit einigen unterhalten hier und im Club. Bisher sind Selbstständige und mittleres Management in der Überzahl. *zwinker*

Ok. Der Beitrag ist *offtopic* deshalb *zumthema*

Was spricht dagegen sich in den SC besser zu kleiden wie außerhalb?
Opernliebhaber kleiden sich für die Oper meist auch besser wie sonst im Leben.
Und die Sachen der Damen sind auch oft sehr teuer. *g*
********mTal Mann
83 Beiträge
ich bin zwar persönlich ein Fan von FKK Parties, weil ich natürlichkeit mag, aber ich denke Mann sollte schauen, welches Motto die Partie hat und sich dementsprechend Kleiden.

Ich finde meine Anregungen dazu bei Oboy. Die haben für jeden Anlass was und sind günstig, allerdings haben sie nur Sachen bis 2XL. Ich habe also bei Oboy geschaut und deren Anregungen genutzt. Und so habe ich mitlerweilen einiges im Schrank hängen. Ich musste zwar am Anfang ausprobieren was mir steht bzw. was ich mag und auch schauen was so angesagt war, aber wie gesagt Oboy ist günstig.

Allerdings, auch wenn Mann sich falsch kleidet, kann Mann es immer noch durch Ausstrahlung weg machen.
Motto
Das Motto der Party war

Single trifft Single

Was zieht man da also an 😂😂😂
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Na, keine Langspielplatte *haumichwech*
Ok, den begreifen nur die Älteren unter uns.....



GrinseGrüsse CanonEos
********mTal Mann
83 Beiträge
bei Singel trifft Singel würde ich anziehen was mein inneren entspricht.

Leider dürfte man also nicht nackt gehen (was ich ja mag), ich würde eine braune Leinenhose und weißes Leinenhemd anziehen, dazu Esprandillos. Hemd aus der Hose, und leicht aufgeknöpft.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich muss jetzt auch mal einen *offtopic* Beitrag abgeben:

Jungs Ihr seid einfach *spitze* und danke für das Lachen *haumichwech*

Es macht Freude, wenn ein Thema nicht so verbissen angegangen wird. Kompliment an Euch alle *knicks*

Viele Grüße
Lennox1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.