Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Clubbesuch, welche Schuhe für den Mann?20
Ich würde da gerne die FKK Events oder auf jeden Fall jene mit wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe beim Clubbesuch?

*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuhe beim Clubbesuch?
Hallo Ihr Lieben Mädels

mein erster Clubbesuch steht direkt bevor.
Da ich dort NICHT unbedingt High Heels tragen möchte, weil sie mir mit der Zeit einfach zu unbequem werden, suche ich eine tragbare Alternative dafür.

Was trägt ihr bei euren Clubbesuchen, außer High Heels?
Ich bin auf Wedges umgestiegen, sehr bequem.

Ansonsten sehe ich häufig Pumps oder auch Flip Flops.
****_69 Paar
57 Beiträge
Auch unter der Gefahr, dass ich jetzt Dislikes oder böse Worte ernte ... 😉

Ich finde es schon grausam, wenn Männer mit Flipflops im Club rumlaufen. *wuerg2*

Wäre ich eine Frau, kämen im Club außer HighHeels mit mind. 7cm, besser noch mit Plateau, nichts anderes an meine Füße.

Ladies, nicht dass Ihr in flachen Tretern schlecht aussehen würdet, aber Hand aufs Herz, im Nu hat eine jede von Euch eine super sexy anzusehende Siluette! Und jede/r weiß, HighHeels sehen einfach geil aus und wo soll man sie tragen, wenn nicht im Club!?
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Kann ein Mann beurteilen, wie sehr die Füße in tollen High Heels Schmerzen können? Ich glaube nicht. *zwinker*

Natürlich sehen High Heels an den Füßen einer Frau absolut heiß aus... das ganze aber auch nur wenn sie da drauf gut gehen kann!

Daher würde ich empfehlen, sich ein paar Schuhe zum wechseln mitzunehmen. Da kann man nichts falsch mit machen. Und vielleicht geht es ja wirklich mit den High Heels denn eigentlich läuft man im Club nicht so viel... außer es ist ein großes Event mit Tanzen.
Hör einfach auf deinen Bauch und zieh an, was dir am besten gefällt. Schliesslich willst du dich wohl fühlen. Und wer mit sich selbst zufrieden ist und sich wohl fühlt, strahlt das auch aus. Also völlig egal, ob Ballerinas, Absätze oder Badelatschen. Zieh an, was du magst
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Eben. Wenn ich permanent high Heels tragen müsste, würde ich mich ein Mal Richtung Buffet und ein Mal Richtung Bar begeben, dort dann warten, weil man sich meistens setzen oder zumindest abstützen kann. Jedem, der fragt ob wir aktiv werden wollen, müsste ich sagen, dass das heute nichts werden wird, weil diese Schuhe mich nur im Sitzen 'anregen' und bei allem anderen bei mir der Schmerz überwiegt. Ob man(n) da vllt. bereut, dass es durchaus die Möglichkeit für Sex gäbe, diese aber an schmerzenden Füßen scheitert?!

High Heels trage ich nur dann, wenn ich weiß, dass mein zu absolvierender Weg minimal ist, sprich ich direkt mit jemand bestimmtem (und nur ihm) auf die Matte will. Ansonsten trage ich die Teufelsdinger nicht. Jeder Mann, der auf High Heels 'besteht', kann mir gestohlen bleiben.

Ich habe letztens eine Dame in Chucks gesehen. Optisch sicherlich auch ein Stein des Anstoßes. Innerlich dachte ich aber nur: "verdammt! Sie hat alles richtig gemacht." Ich selbst trage Wedges oder Pumps. Auf etwas anderen würde ich den Abend mit etwas Gelaufe nicht so überstehen, dass ich am Ende noch Lust empfinden könnte.
*****ara Frau
4.622 Beiträge
nit zu hoch und nit zu flach
... weil ich mich sexy bewegen möcht (find ich schwer in Ballerinas) und dennoch weder krampfig noch schmerzhaft laufen mag. Am liebsten trag ich halbhohe Lackpumps.
Mal ganz ehrlich, was soll das Thema?
Vielleicht wird demnächst noch darüber diskutiert wer wan welche Schlafen oder so anzieht.
Ich denke, dass viele hier nur deswegen einen Threat aufmachen, weil es ihnen langweilig ist.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Themenersteller 
@Marcus
Ich habe dieses Thema gewählt, da ich unsicher bin, was ich bei meinem ERSTEN CLUBBESUCH an Schuhen tragen kann.
Als Rubensdame ist es mir persönlich nicht möglich, den ganzen Abend leichtfüßig auf High Heels laufen und tanzen und dann auch noch sexy auszusehen.
Auch weiß ich als absoluter Neuling ja noch nicht, was die Frau im Club als Alternative trägt

Du als MANN brauchst dich nicht über das Thema aufregen, denn es wurden klar die MÄDELS befragt und nicht nach der Meinung der HERREN. *bussi*
Was sind Wedges?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Grundsätzlich ist es doch so, das man sich wohlfühlen muss in seiner Haut....

das fängt ja beim Outfit an, trägt man was durchsichtiges.... zeigt man gleich sehr viel Haut oder doch der lange Rock, Corsage oder Unterbrustcorsage....

dann geht´s weiter.... wie schminke ich mich, was mach ich mit den Haaren...

die Schuhe *nachdenk*

... man wählt die Schuhe doch sonst auch aus.... wenn ich tanzen gehe, wähle ich welche, in denen ich tanzen kann, wenn die dann noch einen kleinen Absatz haben, dann ist es super *freu*

Ich denke im Club wird alles vertreten sein, von High Heels über mittelhohe Pumps, Sandalen (mit oder ohne Absatz), Peeptoes, Ballerinas.... vermutlich gibt´s da auch Ankle Boots.... ach ja und die Stiefel... lang, kurz, oversize....

*hothips* Wichtig ist doch, man findet sich selber im Komplettpaket sexy....

Und Schuhe werden eh überbewertet.... *hotlady2*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank...
...für eure Tipps und Meinungen.

Ich habe mich entschieden!

Es werden mittelhohe Pumps sein, in denen ich mich mit gut bewegen und wohlfühlen werde.
Das mit den Schuhen im Club ist wie mit den Schuhen sonst wo, nur bitte denkt dran, dass sehr unsauber ist, Straßenschuhe im Club anzuziehen da auch viele mit Nacktenfüssen darum laufen und auf den Spielwiesen weil auch keiner den Dreck haben.
*******illa Frau
801 Beiträge
Wedges
Was sind Wedges?
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Wer mit nackten Füßen rumläuft sollte sich mal wirklich Gedanken über die Schuhfrage machen. Ich denke, dass ich da nicht nur für mich spreche, wennn ich sage, dass BesucherInnen ohne Schuhe, nur in Socken oder in wirklich hässlichen, zerpflückten Schuhen (weil sie ja bequem sind) genauso aus dem Beuteschem aussortiert werden, wie durch das falsche Outfit obenrum.

Liebe huebsch_mollig, ich persönlich finde es gut, dass du fragst, wenn du unsicher bist. Lieber beantworte ich im Forum 20 Fragen, als am Abend optische Entgleisungen dabei zu haben, weil man sich zu wenig Gedanken gemacht hat. Hier steht es mir frei, ob ich den Thread verfolge oder nicht. Im Club habe ich diese Wahl nur begrenzt.

Wedges sind Schuhe mit einem durchgezogenen Absatz, wenn man so will. Es gibt also nicht nur den (Stiletto-/Block-)Absatz unter der Ferse, sondern er läuft bis vorne unter die Ballen aus. Sehr bequem und recht umfallsicher. *zwinker*
*****007 Mann
195 Beiträge
Und was tragen wir Männer am besten? Würde mich über Tipps freuen.
*******ami Frau
554 Beiträge
hallo
also man sollte das anziehen in dem man sich wohlfühlt ich persönlich habe immer hohe hacken an
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Wedges sind Schuhe mit einem durchgezogenen Absatz, wenn man so will. Es gibt also nicht nur den (Stiletto-/Block-)Absatz unter der Ferse, sondern er läuft bis vorne unter die Ballen aus. Sehr bequem und recht umfallsicher.

.... auf DEUTSCH = Keilabsatz *klugscheisser*

*haumichwech* *undwech*
*****ara Frau
4.622 Beiträge
oje...
das muss ein Mann auch nit verstehen. Ich nehme Fragen ernst und wichtig. Was mich nicht interessiert, muss ich nicht kommentieren und kanns einach überlesen 😆 Sich drüber lustig zu machen oder Sinn zu erfragen, ist m.E. nach unnötig. Ich wünsch demjenigen ähnlich ungeduldige, verständnislose Antworten, wenn ihn mal was drückt. Evt ja nicht nur der Schuh 😅😅😅
Schuhe das Elixier der Frauen...
....und ganz klar ist das immer eine Diskussion wert! Ein Outfit wird doch erst so richtig perfekt mit den entsprechendem Schuhwerk! Man bewegt sich gleich ganz anders und schwingt ganz anders über das schnöde Parkett! Klar sollte man drauf laufen können! Ich habe immer ein zweites Paar in Petto, wenn gar nichts mehr geht, dann gibt es einen Boxenstopp und schon läuft es wieder. *dance*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Ich sehe das auch so, das wenn jemand unsicher ist, gerne diese Frage hier einstellen kann. Sei es Kleidung betreffend oder was auch immer.

Was für den einen eine überflüssige Frage scheint, ist für den anderen eine sehr wichtige Frage...
(Kann es sein dass es die Männer weniger interessiert weil sie sehr visuell veranlagt sind und sich lieber schöne Bilder angucken oder das Kopfkino bedient haben möchten...?)

Wen das nicht interessiert der muss es nicht lesen und bitte auch nicht negativ kommentieren. Nach wie vor bin ich ein Fan von einem respektvollen Umgang miteinander. Das gehört für mich dazu!!
*****676 Paar
933 Beiträge
@girasol
Also mich würdest du ggf. später am Abend auch mal ohne Schuhe antreffen.

Ich bekomme nämlich äußerst schlechte Laune wenn mir die Füße weh tun. Dann ziehe ich sie lieber auch mal zwischendurch aus. Ansonsten trage ich sehr gerne hohe Schuhe im Club. *zwinker*

LG ghostweibchen
***67 Frau
185 Beiträge
Plateaus
Ich möchte ein perfektes Outfit,indem ich sexy aussehe .
Dazu gehört für mich der perfekte Schuh ,der meinem Gang und dem Kleid ,das gewisse Etwas gibt .
Ein reiner High Heel macht die Füße schnell müder .
Darum ziehe ich einen Schuh an ,der vorne eine Plateausohle hat ....lässt sich viel besser und sicherer gehen.
Wichtig die Füße müssen auch gepflegt sein,dann gehts zum Ende auch mal barfuß 😁
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Themenersteller 
@Hex67
Toll, das du solche Schuhe tragen kannst. Sie sehen sehr chic aus!

Ich kann es mit meinen 100 kg leider nicht.

High Heels als "Bett-Fickschuhe" *lol* habe ich auch, doch bei meinem ersten Clubbesuch möchte ich mich viel umschauen, eventuell tanzen und das kann ich nicht den ganzen Abend auf High Heels.
***67 Frau
185 Beiträge
Huhu:-)
Ok,das kann ich gut verstehen!
Diese Schuhe gibt es auch noch in abgeschwächter Form!
Absatz etwas breiter und nicht so hoch.
Diese haben 15 cm
Es gibt sie auch mit 12cm und höherem Plateau.
Definitiv auch für 100 Kilo oder mehr geeignet ...
Probier es echt mal aus ....sieht super aus und wirklich bequem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.