Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Clubbesuch, welche Schuhe für den Mann?20
Ich würde da gerne die FKK Events oder auf jeden Fall jene mit wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe beim Clubbesuch?

*******Pie Frau
61 Beiträge
Die leidige Schuhfrage...
....

Ich kenne diese Unsicherheit auch... und Schuhe sind für mich das schlimmste...!

Mit einer Größe von 1,80m habe ich entsprechend große Füße *tuete*
Für mich fallen heels somit schon im vornherein aus...

Daher trage ich grundsätzlich Pumps mit ca. 3cm... völlig ausreichend und bisher habe ich keine Beschwerden gehört...

Selbst wenn es heels in meiner Größe gibt..... es wäre nichts worin ich mich wohlfühlen würde...

@****us du musst ja auch nicht bei jedem Thema mitmischen müssen...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Weder Mann, noch Frau:
Bitte keine Badelatschen/Flip-Flops - schlimmer geht's nimmer.
***67 Frau
185 Beiträge
Es sei denn...
Ein schöner Flip Flop aus Leder und ein gepflegter Fuß steckt drin.
Das schlimmste an den Schuhen finde ich meistens diese ungepflegten Teile,die drinstecken
***67 Frau
185 Beiträge
...auch Männer
Sollten darauf achten....

Und bitte!!!!!!! Never ever Socken in die Schuhe ziehen 🙈
Nachdem ich einmal auf hohen Schuhen ganz übel weggerutscht bin habe ich mir schwarze Leder Kläpper mit Absatz und Schleife in moderater Höhe zugelegt. Also bin ich trittsicher, kann sie schnell an- und ausziehen und gut aussehen tun sie auch. Gepflegte Füße und lackierte Nägel finde ich persönlich wichtiger als rasante Absätze. Außerdem kann Frau in diesen Schuhen so herrlich die Füße wippen lassen, lach. ..

Herzlichen Gruß, Bine
Bitte nur keine Birkis oder Crogs....zur Not Sandalen
*********ne67 Frau
224 Beiträge
high heels sind geil
aber verdammich ich bin schon 183 cm gross mit heels dann knapp 2 m, das ist doch echt bescheuert, dann vllt doch lieber schicke flache schuhe
*****007 Mann
195 Beiträge
@**xe, welche Schuhe sollen wir Männer denn nun tragen?
*********ne67 Frau
224 Beiträge
männer völlig wurscht
wenn der kerl mist ist nützen die tollsten Schuhe nix

und wenn der Mann geil ist , wer zur hölle achtet dann auf die Schuhe????
***67 Frau
185 Beiträge
Hab ich doch ...
Geschrieben 😁

Zumindest eine Art!!!!

Kommt auch an was Mann trägt .

1:wenn du nur eine schwarze Anzughose trägst ,dann am besten einen schicken schwarzen Schuh
2:du trägst einen Schottenrock?!
Dann eher ein Paar Stiefel

3:sexy Shorts und sexy TShirt..dann einen schönen Flipflop aus Leder ..

Und achte auf gepflegte Füße ..

😜
***67 Frau
185 Beiträge
Ich
...achte da definitiv drauf

Wieso sollen sich die Männer nicht auch toll kleiden ? Das Auge will auch was haben
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Stimmt... auch unser weibliches Auge möchte mit einem schönen Anblick beim Mann verwöhnt werden.

Das bedeutet natürlich auch dass er gepflegt ist und frisch riecht (das erlebe ich leider immer wieder dass ein Mann stinkt und ungepflegt ist. *umfall* )
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Wenn es gar nicht anders geht ....habe ich schon bei vielen Damen gesehen-Schuhe ausziehen-gepflegte nackte Füsse können auch sehr erotisch wirken. *hotlady* *g*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
dann
macht doch nen Männer-Club-Fußbekleidungs-Thread auf, dann sprengt es hier nicht den Rahmen und achtet die Frage der TE *zwinker*

Allen ein tolles Wochenende
wenn der kerl mist ist nützen die tollsten Schuhe nix

und wenn der Mann geil ist , wer zur hölle achtet dann auf die Schuhe

Warum sollte es bei den Frauen eigentlich anders sein?
***67 Frau
185 Beiträge
@sexySara
Zuerst mal guten Morgen an Alle☕️😁

@*****ara
Das hat ein Thema eben oft an sich ,dass leichte Abweichungen 😁vorkommen.
Aber lebt nicht gerade davon eine Gruppe ?
Und solange es freundlich verlaüft ,passt es doch auch .
Jedenfalls schweifen wir gerade nicht von ,,Arschbacken auf Kuchen backen,,😅Das is doch schon eine Leistung 😁

Schönes Wochenende
Und bleibt schön unanständig ☕️💋😁
Sind das
denn diese sog. "Wedges"???? Reine Neugier ... *wahrsager*
Bild ist FSK18
Auf jeden Fall keine Badelatschen... Schuhe mit Absatz...egal wie hoch
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Müssen ja nicht unbedingt nur High Heels sein. Schöne schwarze Lederstiefel sehen an jeder frau heiß aus, ach mit flacheren absetzen. Als Mann trage ich im Club auch immer Boots. Außer es ist eine Gents party, dann zum Anzug natürlich Lackschuh
Ist vielleicht auch so ein Nachfrage - Angebot Ding.
Bei wenig Nachfrage können High Heels die Nachfrage steigern, wenn die Nachfrage ohnehin zu hoch ist kann man das mit den High Heels auch sein lassen *ja*
****_69 Paar
57 Beiträge
Metaphorisch hervorragend ausgedrückt *top* 😉
Bin da ganz mit dir auf einer Welle 😉
*********eaver Paar
1.127 Beiträge
Sie: halbhohe Pumps
Er: Doc Martins Größe 50....

Am besten das tragen mit dem man sich wohl fühlt....
****a72 Frau
7.838 Beiträge
@Lilamachtgeiler
Was bitte schön soll dieser Beitrag hier? Kläre das bitte per cm mit dem Mitglied wenn du ein Problem mit ihm hast.

*zumthema*

Schuhe:

Auf jeden Fall soll man sich damit auch wohl fühlen und damit gut und sicher bewegen können.

Ich habe ein paar Overknee Stiefel. Die sehen zwar sexy aus - sind aber definitiv nicht Club geeignet. Ich würde sie exakt einmal ausziehen, nämlich beim ersten Gang auf die Spielwiese und danach mit Sicherheit nicht mehr anziehen.
Für mich muss es was eher flaches mit nur einem kleinen Absatz sein. Und in den Club gehören auch meiner Meinung nach keine Straßenschuhe denn es wird erfahrungsgemäß doch auch mal barfuß gelaufen. Ich ziehe mich zb nicht erst wieder komplett an um von der Spielwiese zur Dusche zu gehen und da bin ich nicht die einzige.

Aber das kommt auch auf jeden Club im Einzelnen an. Es gibt Clubs da geht es eher nach dem Motto "Sehen und Gesehen werden" da ist es normal, dass man sich dreimal am Abend umzieht und dass das Outfit immer passen muss.
Aber da fühle ich mich persönlich nicht so wohl.

Für mich ist ein gepflegtes Erscheinungsbild zwar sehr wichtig, aber ich finde gepflegte Füße auch in Flipflops durchaus ansprechend. Was nützt mir die tollste Verpackung wenn der Inhalt zum *undwech* ist
*********n_ni Paar
12 Beiträge
Probier es doch einfach mit Keilpumps.
Overknees
Ihr Lieben,
Habt ihr Ideen oder Ratschläge wo ich Overknees Stiefel bekomme die auch wir „moppligen“ tragen können? Ich habe relativ schmale Beine meine Waden sind etwas Stramer. Ich würde es gerne ausprobieren. Vielleicht hat jemand auch ein Tragebild parat ?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.