Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Bücher

erotische Bücher
Hallo liebe Mitglieder mal ein neues thema,, wenn ihr erotische Bücher lest was liest ihr so.......
Also ich lese momentan Calender Girl von Audrey Carlan und muss feststellen für mich einer der besten Bücher die ich gelesen habe......wie schaut es bei euch ???
Lesen
Hi, "Klassiker" fand ich z. B. gut, z. B. Josephine Mutzenbacher, Fanny Hill...
*********49811 Mann
55 Beiträge
josephiene mutzenbacher
die filme sind ebends fals gut .alle gesehen *zwinker*
********dSie Paar
53 Beiträge
phuuuu
Ich lese liebend gerne erotische Romane und hab eine ganze Sammlung davon.
Am besten hat mir eines der ersten gefallen das ich davon in die Finger bekam : Die Schule des Gehorsam ( den Autor weiss i auf die schnelle grade nicht)
Auch Klassiker wie bereits erwähnt z.B. Mutzenbacher sind cool zu lesen *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den Titel mal angepasst und deinen Thread in diesen Bereich verschoben.

lg cherry*wink*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich fand "5 Minuten" von Paolo Coelho gut.
*****007 Mann
195 Beiträge
ich fand das Buch " Da setzt sich aber eine durch" sehr erotisch und auch lustig
SM - Thriller
Der SM-Thriller "NightWhere, die totale Unterwerfung" von John Everson fande ich Klasse! Es hat mich förmlich aufgeschlungen!
lesen
...kann ich nie genug. Und ich liebe zB die Karpatianersage von Christine Feehan

zwar keine klassischen Erotikbücher, doch sind die Sexszenen so bildlich beschrieben das sie nicht spurlos an mir vorüberziehen
@ChatonFeroce
worüber handeln die bücher von christine feehan
**********Ruben Paar
101 Beiträge
Mia Kingsley und Annie Stone
Sind selfpublisher über Amazon zu bekommen.

Mia macht dark romance und Annie Mädchen Kram beides sehr detailliert und anregend.
Ich fand Fuck your Friends von Sophie Andresky ganz gut, auch wenn ich es als Hörbuch hatte, statt es zu lesen!
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
"Die schwarzen Juwelen" von Anne Bishop, erotische Fantasy... Ich liebe diese insgesamt 7 Bücher, habe sie bereits 4 mal gelesen...
@unglaublich83
diese Bücher sind die Sagen der "Unsterblichen" die die eine Hälfte ihrer Seele finden müssen um nicht zu den Verdammten zu werden die sie selber jagen *zwinker* sprich den Untoten, den Vampiren

Und es ist einfach in einige Büchern Gänsehaut pur wie sie um die Hüterin ihrer Seele werben, doch letztendlich ist es der Sex der einfach so anschaulich beschrieben wird, das selbst kleinste Berührungen einen Orgasmus bei einem selbst auslösen können wenn man die etwas härtere Gangart mag
@ChatonFeroce
ok hört sich sehr interessant an danke für die info muss ich dann mal lesen glaube ich......welches ist das band und kannst mir noch welche empfehlen lf
ähem...
ich glaube aus dieser Reihe gibt es mittlerweile 28 Bände...die ersten sind noch "human" geschrieben, aber auch die würde ich nicht meiner Mutter ausleihen *haumichwech*
sobald die Ankündigung ist das ein neues kommt, bestell ich es vor *mrgreen* jetzt bei dem nächsten was demnächst rauskommt ist es schon so, dass man fieberhaft darauf gewartet hat was aus Gabrielle und Gary wird

aber ich bin ja auch ehrlich: jmd der kein Faible dafür hat, ähneln sich die Geschichten zu sehr. Auch wenn es immer die Geschichte eines Karpatianers ist, greifen einige ineinander über
ok ich danke dir dann werde ich mal schauen
ich hoffe das es dir zumindest ansatzweise gefällt und wünsche dir viel Spaß beim lesen *zwinker*
ach ich lese gerne bücher wenn es die zeit zu lässt und so wie du es mir jetzt beschrieben hast wird es mir schon gefallen und wenn nicht beschwere ich mich bei dir hehe...vllt hast ja mal lust privat zu schreiben
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Lost in You von Jodi Ellen Malpas
Diese Bücher (Trilogie) haben mich in den Bann gezogen.

Inhaltsangabe zum ersten Teil "Verlockendes Geheimnis":
Die 26-jährige, zurückhaltende Innendesignerin Ava O’Shea ist nicht gerade begeistert von ihrem neuesten Auftrag. Das Herrenhaus, dessen Räume sie gestalten soll, stellt sie sich langweilig vor und den Besitzer als älteren, untersetzten Gentleman. Doch Jesse Ward, der Lord des imposanten „Manor“, entpuppt sich als jung, ungemein attraktiv und entwaffnend selbstbewusst. Zwischen den beiden herrscht sofort eine prickelnde Spannung. Ava allerdings schreckt vor einer Affäre zurück, denn Jesse ist nicht nur ein zügelloser Playboy, sondern hütet auch ein dunkles Geheimnis. Doch so sehr sie sich auch gegen ihre Gefühle wehrt – der dominante Jesse zieht sie unwiderstehlich an ...

Über diese Bücher bin ich gestolpert, da in der Werbung stand: Wer SoG mag, der wird dieses Buch lieben.
Die Autorin schreibt locker und flüssig und bei vielen Dialogen muss man schmunzeln. Die Handlung ist spannend und sehr leidenschaftlich. Man wird mitgerissen. Die Bücher sind sehr emotional, so das der Leser immer wieder ein auf und ab der Gefühle erlebt.

Von mir gibt es beide Daumen hoch für die Trilogie.
@girl_hh
Das hört sich auch sehr interessant an da ich ja fast fertig bin mit calender girl bin ich auf neue suche
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Calendergirl habe ich auch alle vier gelesen.

Derzeit lese ich Band 5 von Crossfire.

Band 1: Versuchung
Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders,...

Band 2: Offenbarung
Abgründig und sexy, berauschend und romantisch Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm...

Band 3: Erfüllung
"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben … Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere...

Band 4: Hingabe
Eva und Gideon haben sich das Ja-Wort gegeben. Sie waren überzeugt, dass nichts sie mehr trennen kann. Doch seit der Hochzeit sind ihre Unsicherheiten und Ängste größer denn je. Eva spürt, dass Gideon ihr entgleitet und dass ihre Liebe in einer Weise auf die Probe gestellt wird, wie sie es niemals für möglich gehalten hätte. Plötzlich stehen die Liebenden vor ihrer schwersten Entscheidung: Wollen sie die Sicherheit ihres früheren Lebens wirklich gegen eine Zukunft eintauschen, die ihnen immer mehr wie ein ferner Traum erscheint?

Band 5: Vollendung
Gideon und Eva sind zurück Gideon und Eva sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Sich der Liebe hinzugeben war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien … oder zerstören. Herzzerreißend und verführerisch schmerzhaft. Vollendung ist das mit Spannung erwartete Finale der Crossfire-Reihe, die mitreißende Liebesgeschichte, die Millionen Leser weltweit in ihren Bann gezogen hat.

Fazit:
Auch in dieser Reihe sind einige parallelen zu SoG zu sehen. Ich finde den Schreibstil gut. Die Spannung wird gehalten. Am Anfang werden die Sexszenen noch mehr beschrieben, was in den letzten Bänden etwas kürzer, aber nicht weniger Spannend geschrieben wird.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ich mag mehr die weiblichen Schriftsteller-sie sind nicht so direkt wie z.b. Henry Miller -ist mir zu direkt.
Sondern die weiblichen Schriftsteller, sie sind erotischer-sie überlassen es mehr der Phantasie des Lesers sich es vorzustellen- wie z.b. Anis Nin, Delta er Venus

Aber das ist nur meine Meinung dazu.
@girl_hh
Danke für die erste paar netten worte das hört sich interessant an hat aber schon etwas von fifty shades of greay oder lf
**********rchen Paar
34 Beiträge
Zweihundert
Lese gerade die Bücher von Mary K.Reisch Zweihundert
Kurzbeschreibung
Ein BDSM-Liebesroman: Alexandre d’Abonde ist einer der wohlhabendsten und einflussreichsten Männer in einem zukünftigen Europa, der keine Scheu hat, seine besonderen sexuellen Neigungen oft und gerne auszuleben.
Ganz in seiner Nähe versucht Therese mit ihren beiden erwachsenen Töchtern Nadine und Christine mehr schlecht als recht nach einem globalen Zusammenbruch zu überleben.
Doch das Schicksal der kleinen Familie scheint sich zu wenden, als die jüngere Tochter Nadine glücklicherweise eine Anstellung im Haus d’Abonde bekommt. Zu Stillschweigen über die sexuellen Vorlieben des Hausherrn verpflichtet, vertraut sie sich dennoch ihrer Schwester Christine an, die sich dadurch plötzlich mit ganz neuen Empfindungen und Phantasien konfrontiert sieht, von denen sie magisch angezogen wird.
Zufällig lernt Christine Alexandre kennen, ohne zu wissen, wer er ist. Was für ihn zunächst als Spiel beginnt, erweist sich innerhalb kürzester Zeit als schicksalhafte Begegnung. „Devote Sexpartnerin und selbstbewusste Freundin“ ist das, was sich Alexandre von der Frau an seiner Seite wünscht. Aber wird Christine ihm das bieten können?

Eine Geschichte für all die, die tiefe Einblicke in die Empfindungen von Menschen erhalten möchten, die eine „andere“ Art von Sex praktizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.