Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Clubmail

Wie findet ihr die neue Clubmail?

Dauerhafte Umfrage
******i63 Frau
10.065 Beiträge
gestern hab ich auch gedacht: *hae*

Aber heute gehts schon. Man gewöhnt sich doch an alles.
Außerdem geht es wieder schneller mit dem versenden. War ja (bei mir zumindest) ziemlich langsam die letzten Wochen.
**39 Frau
517 Beiträge
neue Clubmail
bin wohl zu selten online...was ändert sich denn? Kann ich mal einer aufklären?
******i63 Frau
10.065 Beiträge
**39:
bin wohl zu selten online...was ändert sich denn? Kann ich mal einer aufklären?

das müsste dir sofort auffallen auch wenn du selten hier bist


Schaut mal hier:
https://www.joyclub.de/hilfe/3968.update.html
*******dTyp Paar
43 Beiträge
Hm...
Ihr könnt mich jetzt für seltsam halten aber ich suche noch immer nach den Nachteilen bei der neuen Version der Clubnachrichten. Ich finde es gar nicht so schlecht. Vielleicht bin ich aber auch zu oft bei Facebook *smile*

*schweig* *skeptisch* *nixweiss*

LG Conny
******ena Frau
42 Beiträge
OT
Eine App wie Facebook oder Twitter es haben wäre doch mal was.
Man kann sich wahrscheinlich dran gewöhnen, aber dass das Laden so ewig dauert, finde ich auch total nervig!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich finde diese neue Version auch schrecklich und ärgere mich immer wenn ich mich hier wieder neu zurechtfinden muss.

Die andere Version war definitiv besser!

Ich denke es ist wichtig dass JOY mitzuteilen. Je mehr Leute sich direkt dazu äußern, umso eher wird es vielleicht wahrgenommen. Ich habe Joy bereits dazu direkt angeschrieben. Je mehr Rückmeldungen die bekommen, umso eher würde sich vielleicht noch etwas ändern
*******961 Frau
246 Beiträge
Änderungen!!!
Ich finde es einfach nur schrecklich, dauernd diese Änderungen! *gleichplatz*
Zahle dafür und bei jeden Update ist was anderes neues was nicht immer gut ist!
Macht doch bitte wieder die alte Version leicht, unkompliziert, übersichtlich!
Das hier ist einfach nur *fluch*
Habe mich auch schon mal beschwert bei den Support da kam die Nachricht, den meisten gefällt es, was ich nicht glauben kann!
Also bitte Kommando zurück ich will mein ALTES JOY WIEDER *vielglueck*
Mir ist es eigentlich egal, ob nun so oder so. In ein paar Tagen hat man sich eh an die neu Version gewöhnt.
Aber die ewigen Ladezeiten nerven extrem.
*******961 Frau
246 Beiträge
*haumichwech*

mir ist es egal
aaaaber die lange lade Zeiten Nerven aha was ist
denn für eine Aussage?????

Ja oder Nein

gibt nur die 2 Möglichkeiten
Also ich sehe insgesamt 6 Antwortmöglichkeiten vorgegeben.

Und das Design ist mit nun mal egal, auch wenn dir meine Meinung dazu nicht passt.
Aber Ladezeiten und Design sind in meinen Augen 2 Paar Schuhe.
Design ist mir also egal.
Lange Ladezeiten nerven.
Nun verstanden?
*******961 Frau
246 Beiträge
*wua* *troest*

Alles gut nicht AUFREGEN!
Da steigt der Puls *janein* *neinja*
****51 Frau
19.415 Beiträge
Wenn euch was nicht passt, so wendet euch an den Links nur für Mitglieder
Der ist Ansprechpartner für eure Anliegen und nicht hier die Gruppe.

Bisher ist bei den neuen Clubmails noch einiges in der Überarbeitung und nicht jeder kann die neue Clubmail bisher verwenden. *my2cents*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Ich hab die Version ja noch nicht, aber anscheinend muss man ja immer noch jede Mail einzeln löschen.... oder?
?
Welche neue Clubmail? Meint ihr am PC? Also ganz normal den Maileingang?
Da ist bei mir alles wie immer. mh..
Ah..
ok. Nun weiss ich bescheid. Da bin ich gespannt.
********_dos Paar
273 Beiträge
...umständlich, unübersichtlich, zeitraubend!
Und das alles wird mir einfach so aufgedrückt. *gr*
*******dTyp Paar
43 Beiträge
@undercoverluder
Also, wenn ich in der Übersicht auf das "x" rechts neben dem Datum drücke (ich bin meistens mit dem Smartphone on), sind alle Nachrichten aus der Unterhaltung gelöscht.... Aber auch wieder rückgängig zu machen, sofern man noch nicht aktualisiert hat....
********sign Frau
6.855 Beiträge
Seit gestern habe ich einen doofen Bug drin (eben gemeldet!).

Wenn ich ein Kompliment bekomme, kann ich nicht mehr ein Dankeschön schreiben. Der "Senden" Button bleibt dunkel.

Und wenn ich ein kostenloses Chilli dran hänge, wird es zwar gesendet, aber ohne mein Geschreibsel.

Außerdem finde ich es unpassend, dass Wörter, die in ** eingebettet sind und nicht in "" automatisch FETT dargestellt werden. So ein Wort in Häkchen soll ja eine andere Aussage haben als ein fett geschriebenes Wort. Bei mir jedenfalls... aber letzteres hat mit der neuen Ansicht der Mailbox nichts zu tun. Aber vielleicht liest es einer der verantwortlichen Programmierer?
*********r_69 Mann
727 Beiträge
Problem?
also angesichts der Tatsache, dass die vorhergehende Variante ein ziemlicher Krampf war...

...sehe ich mit der neuen Variante kein neues Problem.

Man muss sich sicher erst mal dran gewöhnen, aber schlechter finde ich sie bisher nicht.

Weiteres, wenn ich das ne Weile beobachtet / getestet habe, bin erst seit heute freigeschaltet.

VG
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Rubens und Rubens-Liebhaber,

wir freuen uns, wenn ihr uns Feedback zur neuen Version der ClubMail geben möchtet. Jedoch bitten wir euch, den dafür vorgesehenen Weg zu nutzen, damit das Feedback, die Kritik und auch Verbesserungsvorschläge von uns verarbeitet werden können.

Hilfreiche Informationen haben wir für euch in unserer Hilfe zusammengefasst unter https://www.joyclub.de/hilfe/3968.update.html und für die Detailfragen, geht es hier entlang: https://www.joyclub.de/hilfe/3290.clubmails.html.

Der vorgesehene Weg geht über die Links nur für Mitglieder.

Besten Dank für euer Verständnis, wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Und damit schließen wir diesen Thread.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.