Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels und mollig geht das?

High Heels und mollig geht das?
ICH wurde schon von mehren Menschen gefragt....könnt ihr "dicken" überhaupt darin laufen?
Da brechen dich die Absätze ab!!!
ICH kann darin laufen und es sind keine Bettschuhe!!!
Wer noch?und wo gibt es Overnees Stiefel in Leder zu finden für Fülligere?
WER kann helfen?


Lieben Gruß eure Lilamachtgeiler
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich kann und will nicht drin laufen... *zwinker*

Ich muss die sowieso schon beanspruchten Füße und den Rücken nicht noch mehr belasten...
Ich find es toll,seitdem ich so viel abgenommen habe endlich solche Schuhe tragen zu können!
Ich möchte einfach mal die Frage in den Raum legen warum sollte es nicht gehen? Ich finde es spielt doch keine Rolle ob schlank oder mollig, wenn es einem gefällt sollte er sie doch auch tragen. Wer es nicht mag der lässt es einfach.
*********parr Paar
58 Beiträge
HIGH---HEELS...
JA NATÜRLICH GEHT DAS
EINFACH AUSPROPIEREN,,,,,..
*******dTyp Paar
43 Beiträge
Wieso nicht?
Wieso sollte das nicht gehen???

Ich finde es sogar sehr hübsch, weil es ein schönes Bein macht, wenn Mollige High Heels tragen. Gefällt mir an mir auch gut. Stehen geht darin auch. Kurz. Laufen nicht. *flenn*

Ich bin es einfach nicht gewöhnt, darin zu laufen. Liegen klappt aber dafür ganz gut *freu*

Liebe Grüße, die Tussi *wink*
*********deux Paar
1.993 Beiträge
Ein Bild zum Thema.....
Klar geht das sogar sehr gut , ich vermeide immer nur Pfennig absetze also ganz schmale aber sonst geht das super .
**********mburg Frau
315 Beiträge
@ schwalbenpaar
NATÜRLICH nicht ...:-) Wenn man zB ein kaputtes 'Knie hat.
Overneed Stiefel.....bitte her mit den Adressen *knicks*
*******ar2 Paar
1.654 Beiträge
Warum...
.....sollte das nicht gehen???
Ich kann sehr gut darin laufen und finde es sieht auch an molligen Beinen sexy aus.
Die overkneestiefel
Von h & m sind strechtig und trotz 10 cm ganz gut zu tragen. Hatte sie schon in der Disco an.

LG und ja definitiv hoch!
*****n90 Frau
156 Beiträge
Stiefel auf Ebay
Ich hab den Nachteil ich bin nicht nur Rubens sondern auch groß und hab Schuhgröße 44 ...
:)
Sicher geht das *g*
****077 Paar
22 Beiträge
Zum Thema Overknee Stiefel
https://www.amazon.de/RUBY-F … =Overknee-Stiefel+Weitschaft
Hab nach Weitschaftstiefel gegoogelt das kam dabei raus!
LG Lex8077
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Ich denke auch, das es unabhängig vom Gewicht ist, ob eine Frau (oder auch Mann) auf High Heels laufen kann ....

Ich selber hab keine richtig hohen Schuhe, meine belaufen sich auf 5/6 cm und wichtig ist, das der Absatz breiter ist, also eher Blockabsatz..... bei den ganz dünnen (Pfennig)Absätzen fühl ich mich total unsicher....

Und rennen muss ich mit hohen Schuhen auch nicht *lach*

Wobei Plateau Absätze wären da noch reizvoll für mich *nachdenk*
****no2 Mann
161 Beiträge
lch bin öfter in Miami und da haben sehr viele Frauen High Heels an ob dünn oder mollig.
Auch sieht man sehr viele mollige mit Bikini und Heels am Pool.
Ich liebe diese Aussichten!
Das hat natürlich absolut nichts mit mollig oder nicht mollig zu tun. Viele schlanke Mädels und Frauen mögen hohe Schuhe nicht ODER können darin absolut nicht laufen (grauenhaft).
Das Laufen in solchen Schuhen kann man lernen (wenn man denn will), aber gesundheitliche Probleme haben dabei natürlich immer Vorrang (und nicht alle Männer mögen Frauen in solchen Schuhen).

Ich persönlich habe viele solcher Schuhe, sehe umwerfend darin aus und kann sogar noch besser darin laufen *haumichwech*

Ich liebe es auch absolut!

Allerdings müssen bei mir die Schuhe auch immer zur Tagesstimmung und zum Outfit passen. Also sind es manchmal auch einfach flachere Schuhe *zwinker*
****ii Paar
174 Beiträge
Im normalen Leben trag ich gern Riemchen Pumps mit 5-6 cm, aber auf Stammtisch treffen oder Events werden die Absätze auch schon mal 9 bis 11cm. Ich find es sieht gut aus, klar bewege ich mich etwas vorsichtiger, rennen is nicht. Aber man wird ja auch größer, das Bein länger und wirkt dadurch auch mitunter manchmal optisch schlanker. Die meisten Männer lieben es auch.
Pfennigabsätze find ich auch nicht so toll. Aber das muss ja jeder für sich ausprobieren worin er laufen kann und worin nicht.
Bei Overkneestiefel einfach darauf achten das es einen weiten Schaft hat. Google spuckt bestimmt ein paar Dinge aus.
https://www.amazon.de/s/?ie= … 043179&hvtargid=kwd-12580271
bei amazon weitschaft overknee stiefel eingeben und schwups...;-))
viel glück
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Wobei Weitschaft ja auch ein dehnbarer Begriff ist..... war schon auf vielen Seiten, wo das weiteste nicht gepasst hätte.... hab halt komische Waden/Beine *haumichwech*

Aber Versuch macht klug, vielleicht finde auch ich noch schöne Stiefel....
****077 Paar
22 Beiträge
Die hier haben auch ganz schöne
https://www.high-feelings.de/high-heels/overknees/
Einfach mal ausprobieren!
Amazon hat halt den Vorteil das man kostenlos zurücksenden kann! 😉
Meine Meinung
Jede Frau, die Lust auf High Heels hat, kann ja welche tragen. Ich trage keine.
Es ist für mich aber schon fragwürdig, warum die Garderobe für Frauen nur für die Optik kreiert wird. Während sie für Männer praktisch und schick sein kann. Ich denke an das schulterfreie Abendkleid, vllt mit kleinen Trägerchen, dazu einen Push up und hohe Pumps. Nicht zu vergessen der Seidenschal, damit sie nicht friert *hae* Er trägt einen warmen Anzug, langärmliges Oberhemd und bequeme, flache feste Schuhe und vllt. doch noch ein T-Shirt drunter (nicht dass er friert??? ). Wenn der Abend später wird, sieht man dann viele nackte Frauenfüße unter den Tischen, denn je länger der Abend um so dicker die Füße. Hab`noch keinen Mann nachts auf dem Ball /Hochzeit .... ohne Schuhe gesehen *nachdenk*
********uwel Frau
150 Beiträge
Bei Amazon und Ebay findet man immer was. Meistens steht die Schaftweite dann in der Beschreibung. Hab auch schon schöne Stiefel bei sheego gefunden.

Auch Stiefeletten, Pumps und High Heels bekommt man in verschiedenen Weiten.
trage high heels, weil...
... es mir gefällt und wenn ich das möchte. Ich kenne Männer, die auch sehr auf ihr Äußeres achten und gefallen wollen.

Und wenn ich die Kommis lese, dann stelle ich überwiegend fest, dass es offensichtlich freiwillig geschieht und nicht ausschließlich um einem Mann zu gefallen.

Davon abgesehen liebe ich in meiner Freizeit meine Nike *zwinker*
*****ara Frau
4.619 Beiträge
dito
warum auch nicht?
Ladies
tragt was euch gefällt und was euch persönlich schön macht. Wenn man sich wohl fühlt strahlt man es auch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.