Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels und mollig geht das?

****ac Frau
60 Beiträge
Finde auch, dass das geht. Ich trag sie zwar recht selten, kann aber drauf laufen. Nur pfennigabsätze mag ich nicht, da ich eine komische art habe den einen fuss zu belasten und daher dann nicht gut auf mit denen laufen kann, daher bei mir immer etwas dickere absätze und am liebsten dann eher stiefel *ggg*
Higheels
Ich finde es sehr sehr heiss wenn ich solch tolle Frauen in Highheels sehe. Natürlich passt das wenn Sie sehr hohe Schuhe trägt. Und ich kann Sie ja an die Hand nehmen.
Klar
Geht mollig und heels.
Sowohl mit Pfennigabsatz wie auch mit Plateau.
Ich persönlich finde Plateau Heels sehr bequem. *g*
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Also ich schaffe es leider nur mit den Heels ins Bett zu stolpern. Länger als zwei Minuten schaffe ich es nicht...

So schade, denn ich fühle mich so toll darin...

Vielleicht muss ich mal ein bisschen trainieren...
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Ich stehe inmer auf mollige frauen und für mich kommt nichts anderes in frage
Blockabsatz
Ich trage am liebsten 6-7 cm hohe Sandalen mit Blockabsatz. Die sind sexy und Frau kann damit Stunden Tanzen.
Unbedingt!
Ich liebe Highheels, und trage sie unheimlich gern, sowohl im Büro als auch privat. Dabei ist es mir völlig egal, ob Pfennigabsatz, breiter Absatz, Plateau oder Keilabsatz - ich liebe sie alle.
Tatsächlich laufe ich in flachen Schuhen eher wie eine lahme Ente *lach*

Ich habe neulich erst zwei Paar Overknee-Stiefel bei "Ashley Stewart" bestellt. War nicht ganz günstig, da Versand und Zoll aus den USA dazu kommen, hat sich aber echt gelohnt (Tipp: auf den Sale warten, dann lohnt es sich).
Gerade das eine Paar Stiefel hat echte Killer-Heels *zwinker*
klar geht das
Ich trage seit ich 18 bin High Heels.... Nicht unbedingt mehr zu shoppen, da die Absätze bei dem Kopfsteinplastern kaputt gehen, aber wann immer ich kann trage ich die ... Ich liebe sie und da sie ein optisch schlankes Bein machen finde ich sie noch toller lol
das sind meine Lieblings High Heels und die ziehe ich wahrlich oft an
Die sind auch geil :-D
leider
kann ich gar nicht drin laufen .. ich finde sie wunderschön.. aber bei der nächsten Gelegenheit würde ich damit auf die Nase fallen oder mir alles brechen .. deswegen verzichte ich schweren Herzens drauf ..
*****ara Frau
4.622 Beiträge
Verzicht muss nicht sein
Es gibt Kurse dafür. Mit allen Tipps und Tricks (Fusspflege, Dehnung, Gelpads...). Von Ballerina auf 12cm ist nicht ratsam, aber mit Übung, langsamer Steigerung (es gibt viel schönes dazwischen, Keilabsatz o.ä.) durchaus möglich und lebbar, wenn auch nicht dauerhaft gesund. Aber ich persönlich trag sie auch nicht dauernd 😊, lasse mich diesbezüglich nur nicht von Gewicht oder Blicken anderer einschränken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.