Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels und mollig geht das?

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Nix Schlimmeres (egal ob schlank oder mollig oder dick)... als eine Frau, die auf den Dingern nicht laufen kann...

Und ich sehe hier Tag für Tag Dutzende, die daherkommen wie der Storch im Salat... *witz*
Klar und bei schönen strammen Waden gehört dich so ein Schuhe und ich finde die Frau geht anders die Hüfte schwingt mehr von Link nach rechts und Mann sollte seine Reize nicht verstecken und ihr habt die doch. Die dünnen sehen aus wie golf Schläger keine Wade nix da. Von mir Daumen hoch wenn ihr sie trägt.
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Ich hätte noch ein Paar Overknees in Weitschaft in 42,5 US11

Falls jemand Interesse hat, bitte melden
*rotfl* klar geht das!
Wobei es auch auf den Schuh ankommt. Leider habe ich schon einige erwischt die ziemlich wackelige hacken hatten... im laden läuft man ja anders als unterwegs.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich würde gerne kann aber leider nicht in Highheels laufen.. Meine Füße sind zu speckig und passen in fast keinen hohen Schuh... leider....
****51 Frau
19.420 Beiträge
https://www.amazon.de/SHESOL … =weitschaft+overknee+stiefel

Die Overknees habe ich mir bestellt und die passen perfekt auch bei etwas "stämmigeren" Beinen.
Muss man nur etwas lüften vor dem Tragen.

Habe auch lange gesucht, meist bekommt man Overknees als Weitschaft nur mit relativ flachem Absatz.

Ich liebe High Heels und habe so einige.

Den Tragekomfort kann man mit Einlegesohlen auf jeden Fall erhöhen.

Natürlich muss man darauf laufen können.

Und das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Der Heel sollte bequem sitzen und nicht zu eng sein.

Das tut nicht nur weh, sieht auch nicht toll.

Ich habe gute Erfahrungen mit Heels von Deichmann gemacht.
Sind preiswert und passen gut, auch wenn der Fuss etwas breiter ist.

Und jeder High Heel streckt das Bein und macht einen schönen, stolzen Gang.
Bei La P
Geht das mit den Absätzen erst nach ca -25kg. Vorher hab das einfach nur fiesen Druck auf die Fußballen. Echte high heels von 12cm oder mehr mit Pfennigabsatz gehen nur im Bett *ggg* da brech ich mir schon im Stehen die Füße *ggg*
. . . natürlich ... geht das
Ich liebe den Anblick *love*

@ BuntesSchwarz92 . . . . dir steht es wie man sieht extrem gut , sexy und sehr stylisch !!!

LG
Ole *blumenschenk'
Klar geht das......
Also stehen kann ich super darin, Liegen geht noch besser. *top2*

Aber laufen kann und WILL ich darin nicht. Ich habe viel zuviel Angst umzuknicken und zu fallen. Das Erdbeben kann ich keinem Zumuten. *liebguck*
Und meinen Knochen schon garnicht, die sind durch das Gewicht schon so schlimm genug dran bei mir.
Also bei mir nur zum Fotos machen.
Ja
Also mir gefallen High Heels sehr gut. Allerdings trage ich sehr hohe (über 8 cm) nur im Club oder zum weggehen, wo ich keine weiten Strecken laufen muss. Sehr sinnvoll ist es, wenn man die Höhe öfters wechselt.
Was man aber fast gar nicht bekommt sind Stiefel bei weiteren Waden. (50cm) *heul*
Falls jemand da eine gute Adresse ( möglichst nicht zu weit weg) weiß, immer her damit. Schuhe kauf ich aber nicht online. Ich muss anprobieren, da nur wenige die richtige Passform haben.

@********me44
Deine Schuhe sehen sehr geil aus. *top*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3452671.rubensdame44.html

Dank Plateau sind die dann gar nicht mehr so hoch.... oder?
kann und will nicht drin laufen - barfuss ist besser *g*
Also ob es "geht" oder nicht ist ja von der Person abhängig und nicht von der Fülle. Selbst viele Hungerharken, können darin ja nicht laufen.
Hätte so Dinger als Jugendlicher mal zur Fastnacht an für einen Bühnen Auftritt. Leicht ist es nicht.

Aber auf der anderen Seite sieht es auch bei manchen Frauen einfach nicht schön aus.
undercoverluder
trotzdem hab ich höhenangst bekommen. Sogar im liegen. *rotwerd*
*******s_90 Frau
20 Beiträge
Klar ...
Wenn man nicht 5-10 Stunden drauf rumlaufen muss
Geht doch einfach geil aus
Man fühlt sich mehr als gut ...
als Mann...
... kann ich ja nichts zum Thema Bequem oder Schmerzen sagen...

... aber vom Aussehen her ist es auf alle Fälle megageil!!! *g*
Sehr Heißer Anblick für uns Männer , ich steh total drauf. Klasse Mädels. *top* *top* *top* *top*
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Ich finde schon die Frage allein unverschämt. Warum sollten Mollige Frauen das nicht können. Ein Mann mit Bier Bauch kann doch auch Vögeln.
LG
Gehen, wollen, können, müssen ....
Also ich liebe hohe Schuhe (hoch ist bei mir plus 10cm) und ich bin jahrelangen nicht ohne Hacken aus dem Haus gegangen! Leider habe ich seit den Schwangerschaften bzw dem daraus resultierenden Zunahmen mittlerweile echt Probleme mit meinen Heels. *snief* Nach 5 Schritten würde ich die Dinger am liebsten in die Ecke werfen, weil meine Füße krepieren. Da es früher niemals so war, ist der Auslöser wohl das Übergewicht. Eigentlich auch logisch, viel Gewicht auf wenig Fläche macht jun mal Aua.
Deswegen finde ich die Frage ob Mollige tatsächlich High Heels tragen KÖNNEN und auch SOLLTEN aus gesundheitlichen Aspekten überhaupt nicht verwerflich.
Hier mal was schönes
Meine neuen....nicht so hochhackig....Kniefreundlich
Sorry....aber was ist an der Frage unverschämt?Verstehe manche Menschen hier nicht!!!!
Huhu Lila . Wenn du magst schreib mir mal . 😊😊
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
wireless2 an der Frage der TE ist absolut nichts unverschämtes.

Du kennst die "Probleme" beim Tragen von Heels nicht und kannst Dir da kein Urteil erlauben. Und wenn Du die Postings der Damen gelesen hättest, würdest Du die Frage der TE verstehen.

Ein Mann mit Bier Bauch kann doch auch Vögeln.


Der Vergleich hinkt doch wohl sehr stark *fiesgrins*

So und nun *zumthema*

Viele Grüße
Lennox1 Mod
**********r8177 Paar
132 Beiträge
Egal ob schlank oder füllig,jeder kann heels tragen.ich persönlich finde es ne wacklige Angelegenheit. Übung fehlt lach
****51 Frau
19.420 Beiträge
Da kann man nur sagen : Übung macht den Meister.

Langsam anfangen und anderes Schuhwerk zum wechseln mitnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.