Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abspecken - wer noch? Raum Köln/Neuss und alles dazwischen

**by Frau
1.865 Beiträge
Wenn Köln nicht so weit wäre ... Seufz.
Seit September sind es bei mir 28 kg, ich hab grad ne undisziplinierte Phase 🙈
Aber es soll weiter gehen, noch 20 kg müssen weg bis September diesen Jahres ...
*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
@Ruby
Gratuliere ! Du kannst Dir aber auch eine geregelte Pause gönnen, in der Du Dich zwar satt isst, Dein Gewicht aber hältst.
Bin auch dabei. 58 kg sollen noch weg. Will wieder zu meinem alten Gewicht.

Meine Gesundheit zwingt mich dazu und ich bin froh drum, denn mein Schmerz ist der beste Ansporn.

Ich esse nach Weight Watchers, ernähre mich aber seit Januar gesund. Nix Süßes mehr, Weißmehl vermeiden... Zudem mache ich Ausdauer- und Kraftsport.

Evtl könnte man, wenn es genügend Mitstreiter gibt, eine Facebook Gruppe gründen?
Heiße dich willkommen in der Runde nimm aber nicht so viel ab hast schöne Kurven und ein tolles Gesicht. Hab jetzt 25 Weg und die Beine bedanken sich schon. Drücke dir die Daumen. Esse auch viel Eiweiß und versuche Kohlenhydrate zu vermeiden.
**********51143 Paar
182 Beiträge
Abspecken per Stoffwechselanalyse
Hallo,
Ell und ich haben schon viel über die Stoffwechselanalyse gehört und wollen es bei nächster Gelegenheit machen lassen.
Dieses Analyse beinhaltet auch optimierte Speisepläne, also eine komplette individuelle Ernährungsberatung.

Hat wer so etwas machen lassen und kann uns von seinen Erfahrungen berichten?
********yola Frau
33 Beiträge
Hat sich hier schon eine kleine Gruppe gebildet? Ich habe vor einem Monat endlich und zum ersten Mal bisher konsequent mit einer Ernährungsumstellung in Eigenregie angefangen, die mich bewusster essen lässt. Noch aktuell ohne Sport habe ich 7kg dadurch verloren. Muss aber noch weit mehr bis zum Sommer *zwinker*
Mich würden auch die Erfahrungen und vielleicht Tipps und Tricks der anderen interessieren!
LG
**********luder Frau
16.296 Beiträge
*huhu*

Wollte mal nachfragen, wie den der bisherige Stand der Dinge ist, bei der einen und anderen Person *les*

Inwieweit sind die Ziele erreicht bzw. ein Stückweit erreicht worden *frage*

• malneugierignachgefragt *

*liebguck*
*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Stand
inzwischen logischerweise langsamer, aber trotzdem stetig *zwinker* Stand nach 11 Monaten ist
bei mir jetzt Minus 45 Kilo. Meine Auto und sämtliche Türen und Räume sind irre groß geworden, ich brauch doppelt so viel Badewasser und ich hatte für Herbst und Winter definitiv bix mehr anzuziehen = Shopping-Rausch.
Ich bin von 130 auf 85, hätte ich voriges Jahr um die Zeit nicht für möglich gehalten. Bis wohin ich noch will, hab ich nicht festgelegt, aber es geht auf jeden Fall noch weiter. Wie sehr sich meine Gesundheit und vor allem Beweglichkeit verbessert hat, versetzt mich täglich in Begeisterung.
****ter Mann
260 Beiträge
Hannahannah
Herzlichen Glückwunsch Hannahannah! Dann bleib weiter dran damit du deine Ziele weiter erreichst. Wünsche dir viel Erfolg dabei.
*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.