Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abspecken - wer noch? Raum Köln/Neuss und alles dazwischen

*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
110?
lese ich das richtig ? oder hast Du Dich verschrieben ? Hammer
*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sniitch
Ja mit Schilddrüse ist es oftmal schwerer, aber nicht unmöglich. Man muss vor allem gut eingestellt sein und den niedrigeren Grundumsatz berücksichtigen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich finde ja eine Mischung aus regelmäßigen Sport und die Ernährung ein wenig umstellen besser, sprich: Darauf achten nicht zu fett und zuviel zu essen...

Denn kein Mensch möchte ein Leben lang auf Kohlenhydrate verzichten und ewig mit dem Kalorien oder Punkte Zähler die 1.000 Kalorien einhalten....

Aber da hat wohl jeder seine eigene Art für sich....

Ich finde ja 1.000 Kalorien eh sehr wenig.... einige haben eine 800 Kalorien Diät.... da muss man wirklich rechnen das man diese einhält....

Naja, ich bin da eh nicht der "Nach-Plan-und-Rezept"-Abnehmtyp....
****rk Mann
375 Beiträge
undercover
da hast recht
immer so wies passt nach lust und laune
nicht streng an einen plan halten
Also ich nehme ca 2500 kcal zu mir und nehme ab ohne Hunger. Manchmal schaffe ich nicht mal mein Essen auf zu essen .mit der Zeit weiß Mann wie viel kcal Mann auf den Teller hat. Liegt bei mir vielleicht auch daran das ich leidenschaftlich gern koche . Und Kohlenhydrate sind nicht alle gleich. Und Sport gehört auch dazu und beim Sex verbrennt Mann auch noch was. Bei mir kommt noch dazu das ich mich mit Ernährung gut aus kenne da ich man soll es nicht glauben Bodybuilding gemacht habe und auch auf der Bühne gestanden bin mit Sixpack. Und 18 Jahre später ein Fass habe.
**********ety69 Frau
95 Beiträge
Hallo zusammen.. Also ich hab letztes jahr über 45 kilo abgenommen.. Ohne hunger ohne Sport

Leider aber auch ohne fett. Zucker Alkohol.. lol
****rk Mann
375 Beiträge
kompliment
und was wiegst Du jetzt
**********ety69 Frau
95 Beiträge
81 kilo
Eine Top Leistung Daumen hoch dafür.
**********ety69 Frau
95 Beiträge
Dankeschön... Bin immer noch mollig

Aber fühle mich richtig gut..
Ja so soll es doch auch sein eine Frau braucht Kurven und auf deinen Bildern seh ich nur was leckeres zum Anbeißen.
********ee66 Frau
187 Beiträge
Das Jo-Jo ist mein Lieblingsspielgerät
Ich habe in diesem Jahr seit Januar 10 kg abgenommen mit Hilfe von WW. Für mich das optimale Programm, was ich an mein Leben anpassen kann.
Ernährungsumstellung muß immer sein, wenn man was auf Dauer verändern möchte. Es ist recht einfach Gewicht zu verlieren, aber es ist eine Herausforderung, dieses dann über Jahre zu halten.
Ich denke, ich weiß wovon ich schreibe, denn über die Jahre habe ich schon alles Gängige ausprobiert, meist mit kurzzeitigem Erfolg.
Aber wer möchte schon für lang Zeit auf alles was als angenehm empfunden wird verzichten. ( z.B. Eis, Zucker, Alkohol, Kohlenhydrate, Süßigkeiten)
Bewegung gehört irgendwie immer dazu, ich würde es nicht unbedingt Sport nennen, denn wenn man viel auf die Waage bringt, sollte alles erstmal moderat ablaufen und die Knochen schonen.
Mein Gewicht spielte sich zwischen 70 und über 130 kg in den letzen 30 Jahren herum. Ich weiß also, wie man sich in jeder Form fühlt.
Jeder der sich nicht wohl in seiner Haut fühlt, sollte das verändern......auch in dieser Gruppe.
Wenn man mal Lust auf was süßes hat dann sollte man es sich ruhig als Belohnung gönnen. Bevor man Frust bekommt und die Sache aufhört. Aber nur in Maßen ich gönne mir auch einmal im Monat ein Tag der Sünde. Und 10 Kilo ist doch schon mal was.
********ee66 Frau
187 Beiträge
Essen als Belohnung ist vielleicht nicht ganz so günstig.....ich genieße einmal in der Woche etwas, was ich nicht jeden Tag esse, einfach weil man übers Abnehmen, das Besondere sich einmal gönnen kann.
Es stimmt habe mal 250kg gewogen,bin ich nicht stolz drauf....Gewichtsabnahme seit 2012....ust nicht einfach...muss noch 50 kg
********ee66 Frau
187 Beiträge
Na dann noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen Lilamachtgeiler.....ich zum Glück nicht ganz so viel mehr
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...es ist...
Einfach! Zumindest die Theorie. Jede Diät ist fürn Hintern und bringt wenig. Nur langfristige Ernährungsumstellung und mehr Bewegung bringt auch langfristig Erfolg. Das sollte man einfach berücksichtigen. Was nützt einem die schönste Diät wenn man sie langfristig im Altag nicht umsetzten kann? Oder noch schlimmer was nützt eine Diät die der Gesundheit unzuträglich ist. Als Grundlage des täglichen Essens sollte man die Ernährungspyramide oder die Empfehlung der WHO nehmen. Damit bekommt der Körper was er braucht und als basis sehr viel Bewegung (Sport) und Trinken. Ich (Tom, sehr sportlich in der regel) hab mit einer langfristigen Umstellung 10Kg verloren (das war nicht das Ziel) und eine beginnende Arthrose gestopt (Ziel erreicht). Dafür hab ich "nur" auf Fastfood, fast komplett auf E-Stoffe (koche immer alles selber), zu viel Fleisch (Schwein ist no go), übermäßig Alkohol, Zucker und Mehle verzichtet. Im Gegenzug viel Gemüße und mehr Obst sowie gesunde Getreidesorten, Öle und Fisch. War am anfang nervig, aufwändig und doof, hat sich aber gesundheitlich ausgezahlt. Nur es erfordert sehr viel disziplin und ist für einen singel (war ich damals) einfacher als für eine familie. Nadia hat sich mir angeschlossen und hat seitdem wir zusammenleben um die 15kg verloren. Ich mag rundungen an frauen, ich finde dicke frauen sehr sehr erotisch aber jeder sollte an seiner gesundheit denken wenn er isst und sich viel bewegen. Ich drücke den Damen und Herren die Daumen das sie ihr Ziel erreichen und sag Respeckt zu jedem der langfristig und gesund abnimmt. Grüße aus dem Rheinland Tom
******t88 Mann
35 Beiträge
4 Kilo bisher...
Habe letzten Monat angefangen aktiv auf meine Ernährung zu achten. Sport geht momentan wegen Beruflicher Belastung nicht, allerdings habe ich nur durch Verzicht auf extras und Süßkram 4 kilo quasi mit nichtstun abgenommen. Ab Juni kann ich dann wieder regelmäßig Sport machen und wieder mein Wunschgewicht erreichen.
Diäten....
bringen meiner Meinung nach nichts. Das ist nur für den Moment gut aber man verfällt dann schon schnell in alte Gewohnheiten zurück. Zack isser da Der JoJo-Effekt.

Ich hab des Buch "Die Fettlöserin" gelesen und muss sagen es ist Wahnsinn, wie die Dame schreibt und es beim Leser rüber kommt.
Sie macht es richtig... denn in erster Linie muss es im Kopf klick machen damit man sich auch mit dem Thema auseinandersetzen kann/soll/ darf....
In denn Moment wenn ich abnehme die ersten Kilos fallen die ersten Anerkennung kommen macht es von ganz alleine klick. Und aus einander setzen muss ich mich bei jeden Thema ob es SM ist BDSM oder was anderes ist. Aber da wächst man mit rein. Und wenn man es in der Gruppe macht fällt man nicht ins alte Schema. Und wenn man nur so wie hier seien Erfolge erzählt und Komplimente bekommt ist das doch Balsam für die Seele. Und wir sind doch eine Gemeinschaft wo wir wissen wie es geht und wenn nicht ist einer mutig und macht wie hier ein Thema auf. Bleibt alle am Ball und zeigt uns die erfolge wir wissen wie schwer der weg ist.
*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
wer
sich live austauschen möchte und nicht resignieren möchte, möge mich bitte anschreiben.
Inzwischen habe ich mit einigen geschrieben und würde mal schaun, ob und wie wir uns treffen
können und was man so machen kann.
*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
@undercoverluder
ich mach übrigens nichts nach Plan und Rezept, sondern nur nach Lust & Laune. Lediglich tobe ich diese Lüste und Launen in einem bestimmten Spektrum aus, das ich mir aber selbst aus den diversen Konzepten zusammenstecke.
Ich habe fast 40 Kilo runter und es macht immer noch Spaß
LG Doris
**********r8177 Paar
132 Beiträge
Mein respekt für alle,die sovielle Kilos abgenommen haben.ich versuch es noch.
Na drücken wir doch die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.