Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?51
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckentreffen der Rubensgruppe - Gelnhausen (01.04.201

****a72 Frau
7.834 Beiträge
Themenersteller 
Plaudereckentreffen der Rubensgruppe - Gelnhausen (01.04.201
Die Quasselecke wird 'real Life'
Es ist soweit: vom Freitag den 31.03.2017 - Sonntag den 02.04.2017 machen wir es wahr und treffen uns in der schönen Barbarossa Stadt Gelnhausen.

Geplant sind folgende Aktivitäten:
Freitag gemütliches Zusammensitzen *stammtisch* in einem Speiselokal in Gelnhausen.
Samstag können wir uns tagsüber gemeinsam überlegen ob wir zusammen losziehen und uns Gelnhausen anschauen oder ob jeder für sich etwas plant. Abends findet dann eine Dildoparty *sextoy* der Firma Amorelie statt. Garantiert ist dabei auf jeden Fall eine Menge Spaß. Ein Kaufzwang besteht nicht
Sonntag besteht noch die Möglichkeit, eine Therme und Sauna in der Nähe zu besuchen. Bitte für die Therme an Badebekleidung denken!
Wer nur an einem der Tage Zeit hat, ist natürlich ebenfalls *willkommen*
Es stehen außerdem einige günstige Übernachtungsmöglichkeiten *heia* in einem kleinen Landgasthof eines Joymitglieds zur Verfügung.
Bitte teilt mir bei der Anmeldung mit, ob ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.Die Informationen zur Hotelbuchung bekommt ihr dann bei der Anmeldung von mir. Damit könnt ihr euer Zimmer direkt selbst buchen.
Es wäre schön, wenn sich einige Mitglieder bei Bedarf bereit erklären würden, Fahrgemeinschaften zu bilden für diejenigen, die mit dem Zug anreisen.

*alarm* Bitte keine Dates zur Veranstaltung eintragen. Die Plätze sind begrenzt und ich muss den Überblick behalten.
Die Anmeldung erfolgt über mein Profil. Bitte auch den dazugehörigen Thread auf 'beobachten' stellen.

Ich *freu2* mich auf eine tolle Zeit mit euch. *knuddel*


Plaudereckentreffen der Rubensgruppe
Die Quasselecke wird 'real Life'

Gelnhausen, Hessen
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Plaudereckentreffen der Rubensgruppe



********0816 Paar
1.489 Beiträge
*freu* bald ist es so weit.
Eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen Markus und ich nicht. Wir werden Freitag Abend kurz nach 21 Uhr eintreffen und für 1-2 Std bleiben. Da Markus Samstag arbeiten darf, werden wir dann abends zur Dildoparty erscheinen.
*******ft84 Mann
190 Beiträge
ihr komm extra aus hamburg für ein paar stunden???
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Backdraft, ich (sie) kommt zwar aus Hamburg, er lebt jedoch im Kreis Darmstadt-Dieburg. Somit reise ich nicht extra aus Hamburg an. Hätte es aber auch sonst als Wochenendtrip geplant. *g*
*******ft84 Mann
190 Beiträge
aaaahhhh jetzt kommt licht ins dunkle
Ich komme auch Back. Aber meine Anfahrt liegt bei etwa 200 Kilometer Längenmaß.
******_51 Frau
3.045 Beiträge
ich hab lt. google maps 513 km *mrgreen*
Möchte jemand evtl. mit auf der Fahrt von Schleswig-Holstein nach Gelnhausen. Immer die A7 lang
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Birgit, wir treffen uns dort.
Übrigens steht das Angebot noch, dass Du bei uns übernachten kannst, wenn Du möchtest
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Ja, danke Melli. Ich weiss nicht ob ich mit Auto oder Bahn fahre und ob ich Freitag anreise (würde ich gerne) und bis Sonntag oder Montag bleibe.....muss ich noch mal sehen
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Ich nehme Freitag den Zug um 17:07 Uhr in Altona. Das Ticket kostet jetzt 45,90 €. Ankunft in Hanau um 20:44 Uhr. Von dort aus fahren wir dann zum Griechen in Gelnhausen.
Sonntag fahre ich um 21:11 Uhr zurück. Noch gibt es Tickets für 29,00 €. Wäre günstiger als mit dem Auto.
******_51 Frau
3.045 Beiträge
ja...aber auch nur zu den Zeiten.....Mal gucken....Hab Julia noch ein paar Fragen gestellt und danach entscheide ich. Obwohl...ich fahr Diesel.....ich schaff hin und zurück mit einer Tankfüllung
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Dann bist Du mit dem Auto vermutlich günstiger dran. Ich hab meine Tickets ja schon im Dezember gekauft und bin mit insgesamt 28,50 Euro dabei. Das ist nicht zu toppen.
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Neee....Das ist echt günstig..Jetzt ist sparpreis 29 Euro aber auch nur abends
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Die Sparpreise sind fast nur morgens in der früh oder am Abend. Außerdem muss man mindestens 3 Monate im Voraus buchen um günstig unterwegs zu sein.
*******ft84 Mann
190 Beiträge
mit flixbus is man auch günstig unterwegs aba man fährt halt länger
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Bis Frankfurt sind es tagsüber ca 8 Std ohne Stau. Bin die Strecke schon mehrfach gefahren und die Bahn ist dann doch etwas gemütlicher. Aber es geht, wenn man genug Zeit hat.
*********Reto Paar
1.206 Beiträge
vielleicht schließt sich mir noch einer an oder ich jemanden wegen fahren (Fahrgemeinschaft) Zug ist doch ganz schön teuer und Flixbus fährt nicht *gruebel*
Würde auch gerne eine Fahrgemeinschaft anbieten auch wäre eine Übernachtungsmöglichkeit bei vor handen
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Ich hätte noch eine Idee für den Sonntag. Es gibt ja vielleicht einige, die bereits mittags oder am frühen Nachmittag Richtung Heimat wollen und somit Sauna zeitlich nicht mehr lohnt.
Vielleicht könnte man dann ja alternativ einen netten Abschluss bei einem Sonntagsbrunch finden?
Köln
Ich komme und fahre von Köln.
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne melden.
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Brunch finde ich auch gut
Ja, Brunch ist eine gute Idee!
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Themenersteller 
Das können wir ja dann auch relativ kurzfristig ausmachen. Je nachdem wer am Sonntag alles noch dabei ist. Da gibt es einige Möglichkeiten.

*gruebel* Ein paar Männer wären nicht schlecht. Wir haben gerade etwas Frauenüberschuss ...
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Themenersteller 
Ich verlinke mal den ursprünglichen Thread, denn da haben wir ja auch schon einiges *tipp*

Rubens & deren Liebhaber: Treffen der Plauderecke
****i_L Mann
56 Beiträge
Na, das kommt aber selten vor ...
... normalerweise, wenn hier irgendwo eine Frau auftaucht, stürzen sich doch immer gleich fünf Männer drauf ... *zwinker*
Ist aber auch ein heikles Thema auf der Tagesordnung: Wenn 's auf der Party statt um Dildos um Fußball ginge ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.