Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Was trägt bei euch der Mann mit Rundungen im Club?21
So langsam bin ich echt verzweifelt Ich gehöre zu den Männern, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barocke Damen figurbetont gekleidet

Barocke Damen figurbetont gekleidet
Ein Hallo an euch alle!

Es sieht doch sehr schön und schick aus wenn sich eine Dame mit ihren weiblichen Formen figurbetont kleidet.
Die Bluse eng sitzt und die Hose bzw. der Rock sich an die wohlgeformten Rundungen schmiegt.

Wie seht ihr das?
Kleidet ihr euch gern figurbetont?
Den Männern würde es mit Sicherheit sehr gefallen!

VG
********xe74 Frau
105 Beiträge
ich finde...
es sieht besser aus, wenn Frau sich ein wenig figurbetont kleidet, auch mit mehr auf den Hüften, diese Schlabberkleidung trägt nur noch mehr auf.
Muss ja nicht gleich bauchfrei sein *zwinker*
****kel Frau
1.048 Beiträge
also bei barocken Damen finde ich das durchaus auch sehr schön. Ich bin mehr als barock und ich mag es an mir nicht so sehr leiden. Ich mag es lieber etwas lockerer.
********seDE Paar
686 Beiträge
Ich finde jede Frau und das unabhängig von Ihrer Figur, sollte Ihre Vorzüge betonen...bei den einen ist es die Oberseite, bei anderen die Beine und bei anderen der Po.

Ich denke, nicht immer ist Figurbetont auch schick und sexy...denn eine zu eng sitzende Leggins, die den Hintern betonen soll, kann auch schnell so wirken, als hätte man Zuhause keinen Spiegel!
Und "Presswurst" ist nicht schick...
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hatte leider, Stolze 99,7 kg auf der Waage.
Ich für meinen Teil, habe es da bei bis zu Größe 52 lieber lockerer getragen. Soll ja nicht heißen, das es nur das Auotfit,, Jogging '' bei mir im Schrank gab. Im Gegenteil es geht auch schick,aber halt etwas bequem, so daß man meine Fetttrollen nicht abgezeichnet am Rücken gesehen hat. So habe ich mich, dann auch Wohl gefühlt.
Im Club sieht es dann schon eher anders aus. *g*
LG Bea *blumenwiese*
Also ich
für meinen Teil mag es auch lieber etwas lockerer. Es reicht, wenn ich im Dienst vorgeschrieben bekomme, was ich zu tragen habe, und die Klamotten recht eng sitzen. Da mag ich es in der Freizeit lieber bequemer.
*****l66 Frau
60 Beiträge
Figurbetont
Ich habe bei Konfektionsgröße 52 nunmal auch Oberweite ind Hintern, aber auch Taille, die ich gerne betone. Am liebsten in Wickelkleidern oder -oberteilen. Nur ist leider die Bekleidungsindustrie unfähig zu erkennen, dass solche Teile auch gerade bei großen Größen vorteilhaft wirken durch den meist etwas tieferen V-Ausschnitt und den figurnahen Fall ohne einzuengen. Das Angebot hört da meistens bei 48 auf *schmoll*
********ckle Frau
77 Beiträge
unterschiedliche Kleidung
Meist bin ich praktikabel, sportlich angezogen.... Doch zu einem besonderen Anlass gewähre ich mal tiefen Einblick oder ziehe was leicht figurbetonntes an.
******OOe Mann
62 Beiträge
Nicht geizen aber auch nicht übertreiben
Jede Frau hat ihre Reize mit denen sie nicht geizen sollte, egal ob es der Busen der Po oder die Beine sind. Jede Frau weiß selbst am besten womit sie die Männerwelt in Aufregung versetzt und soll sich trauen dies auch zu zeigen. Besonders wenn die Bluse die Rundungen der Brust betont und das Dekolleté aufreizend in Szene gesetzt wird, ist es mit meiner Konzentration meist vorüber und die Gedanken schweifen ab.
Also Mädels traut euch ruhig, ihr wisst was aus euch einen Blickfang macht und genießt die Blicke die euch geschenkt werden.
Wenn Frau sich wohl fühlt so wie sie ist, dann denke ich kleidet sie sich auch figurbetont und zeigt sehr gerne was sie hat!
Männer lieben weibliche Rundungen.
Auch wenn es mit Sicherheit welche geben wird die es nicht zugeben würden...

VG und einen schönen Tag
***va Frau
3.486 Beiträge
Ich mag es auch mit Grösse 52 figurbetont, aber figurbetont heisst nicht eng. Ich würde nie ein enges Schlauchkleid anziehen, aber ich mag Kleider welche die Taile betonen und dann aber der Rockteil weit und locker fällt, Ausschnitt haben, Röhrenjeans mit Tunika etc. Bei Kleidern habe ich immer Shapewear darunter, das hält die Rollen wenigstens so ein bisschen zusammen,
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Also...
...ich mag Kleidung gern figurbetont und sehr feminin. Trage ausschließlich Röcke und Kleider und diese dann auch tailliert oder anliegend, so dass die Proportionen voll zur Geltung kommen.
Sackartige Mode ist nichts für mich und finde auch, dass sie Frauen die Weiblichkeit nimmt.
*********uere Frau
77 Beiträge
teils, teils...
...d.h. Hosen trage ich gerne eng, Skinny Jeans oder sogar Leggings (diese dann allerdings eher unter - wenn es kälter ist - unter Kleidern/langen Oberteilen, eher als Strumpfhosenersatz, denn als "vollwertige" Hose). Darüber allerdings lieber weitere Oberteile, gern mit Ausschnitt, gerne in A-Linie oder oben eng und ab Unterbrust dann weiter, eben so, dass der Speck, den ich nicht so mag, eher umspielt als betont wird...zumal wenn ich ich mich setze die Specköllchen ja auch wieder anders aussehen als beim aufrecht stehen (und womöglich Bauch einziehen und Luft anhalten), das versuche ich schon gerne ein wenig zu vertuschen im alltäglichen Leben, ob´s gelingt sei dahingestellt *g*...und im Alltag, bei der Arbeit z.B. halte ich mich sowieso lieber etwas mehr bedeckt, ich bin dort um zu arbeiten, nicht damit Leute in mein Dekollete fallen, ich persönlich finde das - zumindest in meinem Arbeitsumfeld und meiner Konstellation aus Kunden u. Mitarbeitern - angemessener.
Bei einem Date dagegen wäre ich schon fast beleidigt, wenn ich einen Ausschnitt trage und mein Date da nicht (!) hinguckt! *g*
********eNow Frau
62 Beiträge
Proportionen
Wer mit 130-100-140 gesegnet ist, soll sie gerne stolz der Welt präsentieren!
Aber ich hab aktuell eher 140-140-130, da bleibe ich lieber ein bisschen dezent...
******274 Paar
416 Beiträge
Wir finden es schade, wenn eine Frau ihre Rundungen versteckt. Gerade mollige Frauen sehen meist sehr weiblich aus, und das ist doch ein Vergnügen, das zu sehen!
Also Mädels, traut euch und seid selbstbewußt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.