Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Dessous?

Wo kauft ihr eure Dessous?
Guten Abend,
Ich frage mich immer, wo ihr eure tollen Dessous her bekommt *gruebel*

Ich habe nun bisher immer Dessous von Nine X (über Amazon) bestellt und sie haben bisher immer super gepasst. Und ich bin sehr zufrieden *top*
Leider ist die Auswahl dort recht eingeschränkt und ich würde auch gerne mal eine Hebe bzw eine Corsage oder auch Ouverts tragen...
Habt ihr tolle Tipps? Am besten auch was man anprobieren kann.
Wie fallen nach euren Erfahrungen die Größen dort aus?
Komme aus dem Raum Frankfurt.

Viele Grüße,
Logisch_w
*********asure Paar
542 Beiträge
Schau doch mal ...
... bei Holde Weiblichkeit!
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Fashion Erotics in Kaiserslautern haben tolle Sachen. Besonders Corsagen
Amazon Andalea.
*********el88 Frau
27 Beiträge
Amazom
Orion wörth maximiliansau
Erdbeermund Shop karlsdorf
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
DANKE :-*
Der Tip "Holde Weiblichkeit" war mega,
Danke,
denn die gibt´s in meiner Nähe!!!
So kann ich anprobieren
und muss nichts hin und her schicken.
Perfekt!!!
*bussi*
*********asure Paar
542 Beiträge
@impuls_nrw
nun, die Lady ist auch super Service orientiert, unkompliziert und einfach nett.
Sicherlich nicht zu vergleichen mit den Beate Uhses, Orions, etc. dieser Nation, aber dafür, macht es dem Namen alle Ehre und gibt der Rubenslady auch das Gefühl, dass Frau auch Frau sein kann und darf ... denn die Teile findet man nicht überall!
Andalea hat tolle Dessous. Ansonsten bekommst du schöne Corsagen bei sündige Mode in Frankfurt.
*********asure Paar
542 Beiträge
Korsagen ...
... wenn es darum geht und man will was vernünftiges und customized, dann sollte man bei TO.mTO Berlin schauen; haben die Teile schon real gesehen und werden die Tage bei einer der Verkaufsevents uns beraten lassen, denn die Teile werden aufs Leibchen geschneidert ...
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
uiiiiiiiiiii ...
was neues gelernt
customized --> maßgeschneiderte *knicks*
****th Frau
4.845 Beiträge
******h_w:
Ich frage mich immer, wo ihr eure tollen Dessous her bekommt

ich frage mich, warum du nicht mal die Suchfunktion nutzt. Dieses Thema gab´s doch schon zig mal
Liebe warmth
... Ich habe satte 10 Minuten mit dem Handy gesucht und sogar über Google (mit stichwort joyclub und Forum) gesucht, da ich die Suchfunktion von dieser Gruppe übers Handy nicht finden konnte.
Ich habe mir schon gedacht, dass das mir jemand sagen wird. Tut mir aufrichtig leid.

Da war ich dann zu blöd dafür, es irgendwie zu finden kopfkratz


Danke für deinen Hinweis *g*
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
versteh ich... ;-)
ich bin zu alt,oder zu blond...
und wie heißen die noch
DAU???
ich finde oft nichts,wenn ich es im netz suche;)
ich verstehe dich!!!
*liebguck*
Bei Sündige Node5 bekommst auch nur hochwertiges und ebenso maßgeschneidertes! Und es ist in deiner Nähe *zwinker*
ui....
Da muss ich mich dann in Ruhe mal durchschauen..


Danke für die Tipps *g*

*freu2*
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
OHWEH
ups,
sündige node5 fnde ich nicht:(
siehst mal wie mich meine grippe grade umhaut:(
hast du ne webseite für mich :-*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Hautnah_shop
Hallo.

Schau doch einmal bei Hautnah_shop. Die sind hier auch bei Joy vertreten.

Die haben wirklich tolle Sachen. Auch für Frauen mit etwas mehr auf den Rippen. Ich bin sehr zufrieden. Der Service ist super. Wenn etwas nicht vorrätig ist, dann sucht die Inhaberin nach einer Alternative. Auch, wenn sie gerade in Ägypten im Urlaub ist. Hut ab.

LG, Sandra
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
thx
danke für den tip....
bekam so viele heute!!!
DANKE an alle *top2* *bussi*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
SandraNRW74
ich war bei denen 1x auf der Shposeite hier,
da haben die mich gleich mit einer Mail zu gebommt, ist das normal ?

VG Goldkind *schmetterling*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Goldkind
Hallo Goldkind,

das Problem hatte ich nicht. Keine Ahnung.

LG, Sandra
Bonprix
Also ich habe so gut wie alle bei Bonprix gekauft und bin sehr zufrieden *wink*
Goldkind....
... Ich habe auch eine Mail bekommen...
Das aber auf jeden Fall nicht negativ gemeint ist.. sondern mehr als Einladung, hineinzuschnuppern und dass man uns willkommen heißt *g*

Stelle dir einfach vor in einen Laden hineinzugehen
Dort erwartet man ja auch eine gute Präsentation und ein Hilfeangebot *g*

LG Logisch_w
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Da wir schon einen Thread zu dem Thema haben

Rubens & deren Liebhaber: Dessous für Mollige

schließe ich diesen hier.

Viele Grüße
Lennox1 (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.