Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden immer meine Threads geschlossen

Warum werden immer meine Threads geschlossen
Ich verstehe natürlich, dass es keine doppelte Threads hier geben darf, aber warum werden meine immer wieder geschlossen, gelöscht oder sonst was?
Haben die Mod's irgend etwas gegen mich?
Ich versteh den Sinn deiner Frage nicht.
*skeptisch*

Eigentlich hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet.

LG Alf
Welche Antwort meinst du?
...
Wende Dich doch direkt an die Mods und mache da nicht extra wieder nen Thread für auf.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
weil du dich nicht an das jc regelwerk hälst *ggg*
******ung Mann
6.372 Beiträge
Wenn
ich dich richtig verstehe, dann geht es auch um den hier:
https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1483827-15.zeigt_eure_heissen_hinterteile_maedels_ohne.html
um ein Beispiel zu nennen?
und dir geht es wohl darum, weil deiner vor dem anderen da war und trotzdem deiner geschlossen wird?

Das ist ganz einfach:
Wenn zwei Threads aufgemacht werden die den grundsätzlich gleichen Inhalt haben (hier z.b. die gleichen Bilder) dann lässt man als Mod nicht den offen, der als erstes da war, sondern den, der die wenigsten Einschränkungen bietet.
Deiner soll keine Kommentare enthalten, was bei dem anderem aber erwünscht ist.
Das bietet mehr Möglichkeiten für die Mitglieder und weniger Arbeit für die Mods - denn "keine Kommentare" klappt im JOY sowieso nicht...wie man ja schon auf Seite 1 deines Threads erkennen kann, was aber gemäß des Themas dann durch die Mods wieder und wieder und wieder zu fegen wäre...
Also hat man sich entschlossen, den anderen Thread, der unwesentlich später geöffnet wurde, offen zu lassen und deinen zu schließen.

Das ist ja nicht weiter schlimm.
Hat auch nichts mit einer Antipathie der Mods gegen dich zu tun - sondern ist einfach eine Frage der Abwägung von Kosten-Nutzen...
Hallo Marcus,
ich kann da "Forderung" nur beipflichten. So wie er es beschrieben hat halten wir es in der Gruppe der "Gefallenen Engel" , wo ich zum Moderatorenteam gehöre auch so.

Das hat also definitiv nichts damit zu tun das die Moderatoren eine Abneigung gegen Dich haben. Du bist wie jedes andere Mitglied in dieser wie auch in anderen Gruppen ein gern gesehener/gelesener Gast. *knicks*
****51 Frau
19.393 Beiträge
Da ich den anderen Thread erstellt hatte, melde ich mich dann auch zu Wort.

Bei der Erstellung meines Threads, habe ich mich versichert, dass es noch keinen neuen gibt.

Da ich mir aber etwas mehr Arbeit gemacht habe, das Thema neu zu erstellen und auch ein Bild eingefügt habe, hat das Erstellen halt etwas länger gedauert, was sicher durch das angehängte Bild geschuldet ist.

Du hast mich dann auch angeschrieben und Dich dazu geäussert.

Nun ich habe Dir auch geantwortet, dass z.B. ein Basismitglied nicht in der Lage ist, den Danke Button zu betätigen und diese Mitglieder somit von einer aktiven Teilnahme an einem Thema ohne Kommentare ausgeschlossen sind.
Und wie Du schon selber gesehen hast, werden trotz Deinem Wunsch, keine Kommentare abzugeben, selbige gepostet.

Als Gruppenleitung einer Gruppe kenne die Arbeit, die eine Gruppe den Mods macht und die die Mods aber alle gerne für die Gruppe erbringen.

Nun ist solch ein Thread für Mods. wirklich sehr arbeitsintensiv, da sie alle Kommentare löschen müssen.

Da alle Mods im Joyclub diese Arbeit in Ihrer Freizeit für die Gruppe erbringen, alles ehrenamtliche erbringen, sollte man ihnen nicht mehr Arbeit aufhalsen, wie die Gruppenarbeit sowieso schon mit sich bringt.

Und die Mods hier machen einen guten Job. *dafuer*
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Es liegt auch daran das du ein Mann bist. Ich selber habe auch schon Bilder theads vorgeschlagen ohne das die doppelt oder sonst was waren. Jedes mal wurden die Themen abgelehnt mit der Begründung als Mann wird man als Bilder Sammler abgestempelt und die Frauen würden keine Bilder einstellen. Ich sollte doch eine Frau fragen ob sie es für mich macht. Das ist doch lächerlich und zeugt nicht von gleichberetigung. Aber zahlen soll man dafür. Warum werden die Themen nicht gleich nur von den Mods freigegeben, wie bei neuen Themen? In diesem Fall hätte man auch mal beide laufen lassen können und beim nächsten mal halt nicht neu aufmachen. Also es geht nicht nur dir so!!
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Ausserdem sind es ...
eh immer die gleichen Frauen die ein Wettposten ihrer Bilder machen und dann machen die Bilderthreads nicht wirklich Sinn in meinen Augen,
sind eh die gleichen Vorlagen, nur das merken Männer nicht *floet*

Obwohl eine vermisse ich schon *nachdenk*

Egal ändert an der Tatsache nichts ... *smile*
******ung Mann
6.372 Beiträge
Hm
Warum sollen wohl Themen nicht doppelt da sein?
Das liegt ja nicht daran, dass es eine Frage von Kleinlichkeit ist und es kommt auch nicht aus Jux und Tollerei...

*********nlich:
In diesem Fall hätte man auch mal beide laufen lassen können und beim nächsten mal halt nicht neu aufmachen.

Zwei gleiche Threads führen gerne dazu, dass die gleichen Leute die gleichen Bilder doppelt posten.
Das ist aber jedes mal eine Datenmenge die hochgeladen und gespeichert werden muss.
Nimmt man jetzt jeden Bilderthread im JOY und verdoppelt ihn - dann sind die Kapazitäten des JOY doppelt so schnell erschöpft, ist doch logisch oder?
Also sagt man:
"Keine doppelten Threads."
Damit gibt's keine Ausnahmen.
Und WENN aber eine Ausnahme gemacht würde...dann muss man auch für den nächsten Threadersteller eine Ausnahme machen, denn es gibt keine Begründung dafür beide Threads im Moment laufen zu lassen...abgesehen von der, dass der eine Threadersteller sich in seinem Ego gekränkt fühlt.

Es ist im übrigen auch nicht klar was die Mods mit dem anderem Thread vor haben...
Immerhin besteht die Möglichkeit, dass sie ihn dann WIEDER eröffnen (vielleicht mit einer Anpassung die Kommentare ermöglicht) wenn der aktuell offene Thread voll ist.
Das wäre unter anderem eine Option.

Und was für den Ersteller des Threads auch eine Option ist:
Sich direkt an den Support zu wenden statt eine Diskussion im JOY über den JOY (die meines Wissens nach, auch wenn ich grad nicht schauen mag, ohnehin nicht zulässig ist den JOY-Regeln nach) anzuregen die ohnehin nichts weiter zu Tage bringen KANN als:
"Zwei identische Threads sind einer zu viel, finde dich damit ab."

Das ist in etwa so, als würde jemand hier eine Urheberrechtsklage anstreben, weil man aus einer Standard-YT-Lizenz ein Video hier postet....


****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Da ich den Thread geschlossen habe,melde ich mich hier zu Wort.

Lieber Marcus, diesen Deinen Thread werde ich bewußt schließen, denn das ist für mich *kindergarten*

Ich habe Dir - nachdem Du mich mit genau dieser Frage angeschrieben hast - geantwortet, dass es nicht um "Deinen" Thread ging, sondern ich habe einen Thread geschlossen. Es macht keinen Sinn, zu einem Thema mehrere Threads zu haben. Das verwirrt die Mitglieder nur.

Und Forderung hat es genau auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße
Lennox1 (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.