Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Bärte

*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Bärte
eure Bärte *ggg*
Gibts hier bärtige speckliebhaber?
Als basismitglied....
.....kann ich leider kein Foto hier im thread hochladen. Aber ich bin bartträger.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Bärtige?
Männer oder Frauen? 😂😂
Rollibengel
Klar doch, aber die Bartperlen flechte ich jetzt nicht extra ein *zwinker*
Bin ich etwa Erster?
Ich hätte noch ein oder zwei Bilder von meinem Bart *g* falls Interesse besteht... LG Michael
Eins noch :-)
...
*******2cgn Mann
314 Beiträge
Also
Ich habe Bart und Interesse an Frauen mit ordentlich was dran an zu bieten, cm ist mir aber nur auf ein like etc möglich
Meiner
Dann will ich auch mal!
Dann will ich mich mal mit einreihen *zwinker*
*****nda Frau
127 Beiträge
Danke
Ein ganz herzliches *danke* an die hübschen Männer die sich hier zeigen. Wenn ich noch "gefällt mir" Klicks übrig hätte würde ich nun kräftig verteilen. Ihr seht echt alle ganz schmuck aus.

Anstelle des Klicks ein *blumenschenk* für Euch
*****o69 Mann
495 Beiträge
Meiner
*****nda Frau
127 Beiträge
*lol*
Hi Shizzo
Du wirst dem Namen sogar im Bart gerecht *zwinker*
*danke* Dir ganz herzlich
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
.
dann hatte ich ja mal ne gute Idee *freu2*
sehr schönes Thema
*genau*
Hier mal ein bisschen was "aufgebrezeltes" *anmach*
*******2cgn Mann
314 Beiträge
Wirklich tolle Idee danke
Bart light
Huhu
Hier mein Beitrag zu den Bärten.
Bart light
*****nda Frau
127 Beiträge
Das wird wohl mein neuer Lieblingsfotothread *dafuer*
******ere Frau
263 Beiträge
*juhu* super Thema Belly *knuddel*
*****_sh Frau
2.134 Beiträge
stimme ich definitiv zu *herz2*
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Bart
Gerne doch!
**********e2016 Mann
148 Beiträge
Top!

Auch wenn ich gerade nichts hier beitragen kann finde ich es doch schön zu lesen das es hier auch Frauen gibt die auf bebartete Männer stehen *g* *top*
*****_sh Frau
2.134 Beiträge
trotzdem muss ich sagen: Bart ist nicht gleich Bart
nicht zu lang und gepflegt ist mir wichtig *zwinker*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
.
ich bin schon seid vielen jahren pogonophiel.... schon lange bevor es in mode kam bart zu tragen ....
und ja, ein schöner gepflegter bart und ein intelligentes köpfchen , macht mich schon ganz schön an *zwinker*
*****nda Frau
127 Beiträge
da hab ich doch tatsächlich wieder ein neues Wort gelernt *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.