Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
zum Thema
Make Love: Ein Aufklärungsbuch130
Make Love" machte als unverklemmtes und unpeinliches Aufklärungsbuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make Up im Club?

*******tch Frau
122 Beiträge
Wenn nicht im. Club...
Wo dann? Gern ein Full Face Makeup, dramatisch oder ausgefallen. Wimperntusche in wasserfest, Lippenstift in kussecht. Fixing Spray.... und dann hält das auch den ganzen Abend
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Sorry, Mädels was ist ein Fixierungs Spray.
Fixierung fürs Make Up, so wie Haarspray? *gruebel*
Hubs, da bin ich nicht auf dem laufenden.
LG Bea
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Es gibt zwar Frauen die sich zur Fixierung tatsächlich Haarspray ins Gesicht sprühen.... Aber es gibt auch welche extra für Make Up von P2,Alverde usw
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Ich trag schon so keins....Also von daher...
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Haarspray, das habe auch ich schon mal gehört.
Ich frage mich ernsthaft ob das für unsere Haut gesund sein kann, Egal ob Fixierungs oder Haarspray. *skeptisch*
Und das Make Up so einiges an Unreinheiten, Falten, Fältchen usw. abdeckt, sofern es ein gutes ist, das ist auch klar.
Deshalb frage ich hier mal unsere Männer, lieber ohne oder mit Make Up.
LG Bea
******r67 Paar
55 Beiträge
Make up ja und fixieren
Ja ich trage fast immer Make-up - was davon übrig bleibt hängt vom Spielen ab!!
Also wenn nichts übrig ist wars wohl ein intensiver Clubabend!
Wenn von der (egentlich wasserfesten)Wimperntusche Tränen der Lust und Leidenschaft zu sehen sind ok, dann gehe ich auf die Toilette, wische die Reste ab und hoffe dass es eine zweite bzw dritte Runde gibt!
Also fragt doch Eure Männer wie ihr ihnen besser gefällt.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Hot_BBW
Auch wenn es nicht hier hin gehört, aber das ist ein sehr schönes Bild von dir.
Du siehst echt klasse aus *top*




Sorry für´s OT CanonEos
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich bin grundsätzlich geschminkt sobald ich aus dem Haus gehe, also demzufolge auch im Club. Es gibt wasserfeste und kussechte Produkte sowie Sachen zur Fixierung. Ich finds schön und der natürlich Look ist nicht so meiner, was nicht heisst, dass ich aussehe wie Olivia Jones.
******ost Frau
6 Beiträge
Am besten Wasserfest :)
Bin generell wenig geschminkt. Also wenn ich in Club's unterwegs bin, dann Maskara, Lidstrich und Lippenstifft. Alles Wasserfest so das es bisschen länger hält *zwinker*
Unsere Männer fragen....
Ich muss mich doch wohlfühlen.... Was nützt es denn, wenn es meinem Mann gefällt und ich mich nicht wohlfühle oder es einfach zu heiss ist für makeup in dem Club oder der Party wegen nicht angemessen oder..... oder...... oder... Entschuldigung, aber hier ist mein Mann wirklich nicht das Zünglein an der Wage....Es lebe die weibliche Selbstbestimmung *ja*
*****nda Frau
127 Beiträge
genau so wie auf Konzerten, Partys oder sonstigem Ausgehen. Ich trage selten viel, aber dann immer sehr ähnlich. Nur auf Gothik Veranstaltungen darf es gerne ein wenig mehr sein, ach so, und an Fasching *zwinker*
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Und wenn die Schminke später verschmiert ist siehts um so geiler aus
Her mit der Schminke
Für mich ist das immer ein wenig Karneval und deswegen wird sich auch ordentlich geschminkt! Was nicht heißen soll, dass ich aussehe wie ein Clown sondern meinen Look unterstreicht auch wenn die Farbe mir danach vielleicht unter den Augen hängt.....
*******aler Frau
26 Beiträge
Itchywitch und Dreva - ich stimme Euch voll zu
Wenn nicht im Club, wann dannn? Ich gehe auch außerhalb des Clubs dezent geschminkt, aber im Club ist es wegen des Lichtes ein wenig mehr und "Werbung in eigener Sache" ist mir wichtig.
Make up, dezent ja - aber mehr wohl eher nicht. Ich seh sonst aus wie ein bunter Vogel
Ich Schminke mich auch gern mal im Alltag... Im Sommer aber schwierig da mein Augenmake-up gern mal verläuft.
Und im Club ist es ja auch etwas wärmer... So das ich dann nach dem Sex gern mal Ausschau wie ein Pandabär.
Deshalb im Club lieber Natur.
Und wer mich in Natura nicht will... Bekommt mich geschminkt auch nicht *lol*
Make up ja,aber..
Lippenstift der die ganze Nacht hält,egal bei welchen Aktivitäten und auf keinen Fall Mascara,dafür einen Lidstrich. Aber,wenn wir in den Club gehen, trage ich auch nicht mehr oder anderes Makeup als sonst..
man sollte sich einfach wohlfühlen in seiner Haut..der eine mag sich lieber geschminkt, die Andere natur pur
****th Frau
4.847 Beiträge
*******nine:
auf keinen Fall Mascara

Warum nicht??
*****ara Frau
4.667 Beiträge
jedem das Seine
ich trag im Club auch gern Mascara 😊
SexySara
jedem das Seine
ich trag im Club auch gern Mascara
Bei mir verschmiert der innerhalb von zwei Std immer

warmth
Warum nicht??
Weil ich bis jetzt noch keinen gefunden habe der nicht verschmiert *g* Ausschließlich deshalb.
****th Frau
4.847 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4527360.frankjanine.html
Okay *g*
Wasserfestes Mascara ist bei mir noch nie verschmiert, Eyeliner dagegen ist immer fix weg. Daher habe ich mich gewundert *g*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Lancome Hypnose Dolls Eyes
ansonsten wasserfeste versuchen.
********aroF Mann
550 Beiträge
@SexySara
Lancome ist schon eine gute Marke. Aber wenn da was bei der Frau verrutscht, ist für mich kein Beinbruch.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
denk ich auch 😊
Maskeraden sollten m.M. nach eh nur an Karneval stattfinden. Sonst wie gesagt tun es auch andere Marken, wasserfest etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.