Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Freundin + sexuelle Anziehung

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Beste Freundin + sexuelle Anziehung
Ich frage mich oftmals, warum Frauen, die eine Freundin/Freundschaft mit einer Frau suchen sehr oft die Sexualität von Frau zu Frau von vornherein komplett ausschließen ?

Oder Frauen sich völlig verschreckt zurück ziehen, wenn ihnen ihre Freundin offenbart sexuelles Interesse an Ihr zuhaben ?

Sicherlich ist nicht jede Frau bi-sexuell veranlagt, aber man findet zu mindestens 98 % nur Inserate, wo eine Frau eine Freundschaft sucht und sich ein sexuelles Interesse von vornherein verbietet.

Ich meine hier explizit Freundschaftsgesuche und nicht die Sexdate suche nach einer bisexuellen Frau.

Was denkt Ihr, warum das von der Mehrheit der Frauen so gehandhabt wird ?

Gibt es wirklich so wenige bisexuelle empfindende Frauen, dass allein der Gedanke sexueller Anziehung unter Frauen schon abstossend ist oder von vornherein abgelehnt wird ?
****_lu Paar
8 Beiträge
Beste Freundin
Wir haben die Erfahrung gemacht dass viel Frauen es mögen wenn sie von einer Frau verwöhnt werden schich aber nicht getrauen den ersten Schritt zu tun geht's dann aber mal zur Sache finden sie es richtig geil
Glg a_lu
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Erfahrung gemacht

Ein wir kann es gar nicht geben, da es um eine Frauenfreundschaft geht und nicht um swingen oder FFM.
Was ist daran komisch, das sexuelle auszuschließen? Es sind nun mal nicht alle Frauen lesbisch oder bi *zwinker*
Und das hat auch sicherlich in den allermeisten Fällen nichts mit Scham, Scheu oder gar Abscheu zu tun, sondern einfach damit, dass die sexuelle Anziehung zu einer Frau nicht da ist.

Ich hätte gerne ne beste Freundin zum Ratschen, für Ausflüge, die Therme - aber beste Freundin halt. Das Andere eher nicht (obwohl ich keine Berührungsängste habe).

Ich glaube übrigens, dass das bei Männern nicht anders ist - mit dem besten Kumpel/ Freund können sich da sicherlich auch nicht allzu viele vorstellen, sich zu küssen oder in der Kiste zu landen.

Für mich persönlich ist es nun mal so, dass sich nciht mein ganzes Leben um Sex und um das Sexuelle dreht und ich sehr gerne Bereiche, Bekanntschaften, Freundschaften habe, wo der sexuelle Aspekt überhaupt keine Rolle spielt. Das entspannt ungemein *g*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Was ist daran komisch, das sexuelle auszuschließen?

Komisch ist daran gar nichts.
Es ist nur so häufig der Fall (geschätzte 98 %) sodass man fast annehmen könnte bisexuelle Frauen existieren extrem selten.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich für mein Teil habe absolut kein sexuelles Interesse an Frauen. Es gibt zwar reichlich Frauen wo ich sagen kann, dass ich sie optisch sehr schön oder erotisch finde, bei mir tut sich jedoch nichts. Sicherlich habe ich schon darüber nachgedacht ob ich mir etws mit einer Frau vorstellen könnte. Der Gedanke eine Frau auf Zunge zu küssen oder mit meinen Lippen ihren Körper zu erforschen ekelt mich aber an.
Ich als Bi- Frau
Also ich lerne oft neue Frauen kennen, meist entwickeln sich Freundschaften.
Ich bin bi und trotzdem habe ich nicht an jeder oder jeder 2. Frau sexuelles Interesse *nene*
Nur schon allein am Beispiel meiner besten Freundin gesehen: sie ist bildschön aber sie ist wie eine Schwester. Schon bei der Vorstellung Sex mit ihr zu haben läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Ich kann nicht jeden Menschen begehrenswert finden, auch wenn jeder Mensch mit Sicherheit etwas schönes an sich hat was mir gefallen könnte.
Ich muss zugeben das ich eine Frau sexuell wirklich abstoßend finde...
Nicht das ich einen Frauenkörper hässlich oder dergleichen finde... im Gegenteil.. er ist wunderschön und faszinierend.
Aber sexuell ist da in meinem Kopf null.

Diese Frage könnte man auch an die Männerwelt stellen...ist doch sicher das gleiche ...
********xe74 Frau
105 Beiträge
sehe ich nicht so.. ich finde es gibt genug Frauen mit sexuellem Interesse, das Problem an der SAche ist, meiner Meinung nach, die befinden sich alle in einer Partnerschaft und der Partner möchte dabei sein, aktiv oder passiv... das nervt mich extrem!
(dazu gibts aber schon einen Thread hier)

ansonsten kann ich nix beitragen, ich hab leider keine Freundin...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bi und trotzdem habe ich nicht an jeder oder jeder 2. Frau sexuelles Interesse *nene*

wer hat das schon.

Du würdest also, obwohl du bi-sexuell bist, bei einer Frauenfreundschaft jegliche Sexualität von Frau zu Frau von vornherein ausschließen ?
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
und der Partner möchte dabei sein, aktiv oder passiv.

Es soll Männer geben die daran überhaupt kein Interesse haben.
Des Weiteren gibt es Frauen die auch in einer Partnerschaft nur das tun, was Sie selber möchten.

Es geht hier nicht um Dreier oder sonstige sexuelle Konstellationen.

2 Frauen .... sonst niemand.

Sex Interesse ist nicht die Basis der Beziehung.
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Ich meine hier explizit Freundschaftsgesuche und nicht die Sexdate suche nach einer bisexuellen Frau.

Was denkt Ihr, warum das von der Mehrheit der Frauen so gehandhabt wird ?

Naja könnte ja auch sein das einige Frauen einfach nicht wissen ob sie Interesse an "mehr" hätten.
Ich bin zum Beispiel so jemand.
Würde in erster Linie auch einfach nur eine Frau für eine Freundschaft suchen, ohne sexuellen Hintergrund.
Ich habe aber wirklich keine Ahnung ob es mir gefallen würde wenn mehr daraus entstehen würde.
Da ich wirklich Null Erfahrung habe mit Frauen was Sex/Berührungen anbelangt.
Könnte noch nicht einmal sagen ob es mir gefallen würde.

Von daher würde ich auch nie direkt nach einer bisexuellen Frau suchen
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Naja könnte ja auch sein das einige Frauen einfach nicht wissen ob sie Interesse an "mehr" hätten.

das kann so sein *ja*

Nur warum erwähnt man es dann *nachdenk* oder besser gesagt lehnt es ab.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Muss man denn alles erstmal ausprobieren bevor man es ablehnt?
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Von ... etwas tun müssen, ist keine Rede.

Man darf ablehnen, was immer man möchte.

Nur warum steht da dann z.B. nicht eine ganze Liste

Kein sexuelles Interesse an Männer und Frauen
Kein Interesse an BDSM.
Kein Interesse an Zärtlichkeiten jeglicher Art.

und was man noch alles so ausschließen könnte, was man nicht kennt bisher oder ablehnt.
Vielleicht weil viele Frauen tatsächlich nur Freundschaft suchen? Zusammen shoppen, lästern, Filme gucken, etc. aber eben keinen Sex. Andersrum könnte man auch fragen warum Männer so oft Sexdates suchen, aber ohne mit der Dame befreundet sein zu wollen. Manchmal sucht man eben nir Fisch oder nur Fleisch aber nicht beides *my2cents*
********xe74 Frau
105 Beiträge
also hier werden einem wirklich die worte im Mund rumgedreht...

Wenn Frau keinen Sex mit Frau möchte... dann ist das eben zu akzeptieren!

Wenn Frau eine Freundschaft + mit einer Frau sucht, dann sollte sie gezielt danach suchen, es gibt genug Portale (inkl. diesem hier)

verstehe das trara darum nicht... wenn ich keine Lust auf BDSM habe, muss ich das nicht in mein Profil schreiben, sondern einfach nur NICHT in meine Vorlieben... fertig
Ich habe bisher nie auf irgendwelchen Portalen nach Freundschaften gesucht.
Mein Privatleben ist mit wenigen aber guten und langjährigen Freunden ausgefüllt.
Falls es sich aber so ergeben würde, dass ich eine Frau z.B. hier kennenlernen würde und sie hätte sexuelles Interesse an mir, wäre das für mich kein Grund den Kontakt abzubrechen oder die Freundschaft nicht zu intensivieren.
Ich bin eben 100% hetero und ein Frauenkörper, egal wie erotisch ich ihn finde, würde mich überhaupt nicht reizen.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie Kim. Im Profil kann man die Ausrichtung und die Vorlieben erkennen. Passt es nicht überein, scrollt man weiter.
Mir würde da auch nicht im Traum einfallen eine Frau anzuschreiben, die im Profil angegeben hat, Hetero zu sein.
Genauso wenig würde ich jemanden anschreiben, der/die BDSM unter den Vorlieben hat, wenn ich selber nicht darauf stehe oder umgekehrt.
Du schreibst doch selbst beim Thema erstellen:

Ich meine hier explizit Freundschaftsgesuche und nicht die Sexdate suche nach einer bisexuellen Frau.

Also auch wenn wir hier auf nem erotischen Portal sind, ist eine FREUNDSCHAFTSsuche für mich eine Suche nach Freundschaft, nicht mehr und nicht weniger. Und das beinhaltet für mich eben nicht Sex. Und ja, wenn ich hier gezielt ne Frau für Freundschaft suchen würde, dann würde ich wirklich reinschreiben, dass es dabei nicht um Sex geht.

Mich nervt nämlich schon an der Männerwelt (da suche ich Freundschaft +), dass viele da nciht verstehen, was Freundschaft ist bzw. meinen 2 Sätze nach und ein Kaffee vor dem Sex sei ja Freundschaft *nene*

Ich denke, wenn ich eine Frau z.B. für Sauna, Kino, shoppen, ratschen suche, ist es nur richtig, reinzuschreiben, dass kein sexuelles Interesse besteht, dann sind nämlich die Frauen, die dieses hätten, gleich vorgewarnt und wissen woran sie sind.
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Ich fände eine Freundin hier klasse.
Da könnte man doch viel ungezwungener miteinander umgehen....auch was sexuelle Themen anbelangt.
ich finde es oft schade das ich niemanden habe, mit dem ich auch mal über Dinge von hier plaudern kann.
Ohne das "ihhh"...und das "das macht man doch nicht"
********0816 Paar
1.488 Beiträge
bigmami63 hier reine Freundschaften zu finden ist möglich. Ich habe hier (als Single) einige tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich mich auch weiterhin privat treffe. Den Großteil dieser Frauen habe ich auf Usertreffen kennengelernt.
Ja bi aber ...
Also wen ich eine richtig gute Freundin hätte mit der ich alles machen würde hmmm nö könnte und wollte ich mir auch nix sexueles vorstellen , ich hette keine lust das es danach anderst zwischen uns wäre oder gar was kaputt geht . (Sex kann man mit vielen haben aber eine richtige Freundschaft gibt es nicht oft )
Wie schon geschrieben wurde man muss nicht mit jedem Menschen sex haben.

Wen ich über dieses Portal eine Frau kennen lernen würde und mich gut mit ihr verstehe hätte ich da kein Problem ihr an die wäsche zu gehen wen sie das auch will.

Lg hanni
*********Lust Paar
119 Beiträge
Freundschaften in Joy
...entwickeln sich für mich eher ungewollt/ beiläufig. Denn da das hier ein Swingerportal ist, suche ich an sich nach Sex und keiner Beziehung mit Tiefgang. Wenn man sich gut versteht, heißt das noch lange nicht, dass das auch eine Freundschaft ist (für mich).

Ich habe für mich nur bei einem Paar mal erlebt, dass mir das kennenlernen im Vorfeld per Mails/Chat/Telefon bei der Dame nicht gut getan hat, zumindest sprang im realen Treffen(trotz optischer Sexiness ihrerseits) kein Funke (bei mir) über sodass das an sich angedachte heiße Bi Geplänkel für mich eher kühl blieb. Ich fürchte sie wurde von mir geistig gefriendzoned...will heißen, sie wurde zu ner" Freundin" - ich habe auch schon nachgedacht, ob ich darum im Teenie Alter nie den Sprung geschafft habe tatsächlich Bi Gelüste mal auszuleben/wahrzunehmen. Das waren ja zu 90 % immer gute Freundinnen denen man da nahe kam.

Wohingegen ich Männer, die ich bis auf eine Ausnahme hier nie als Freund/Kumpel kennenlernte
immer nur auf der sexuellen Ebene wahr nehme. Im Sinne von: gefällt mir/ funkt, oder eben nicht.
Mal so mal so würde ich sagen .
Wenn man Bi ist muss man nicht gleich mit jeder Frau Sex haben . Ich kann mir durchaus vorstellen eine Freundschaft plus mit einer Frau zu haben aber eine Freundin ohne plus ist auch klasse . Ich gehe ganz offen mit meiner Bisexualität um weil es für mich völlig normal ist und weil ich das einfach bin . Meine beste Freundin weis das und sie weis auch wie ich nackt aussehe , trotzdem würde es nie zum Sex zwischen uns kommen . Ganz einfach weil es in der hinsiecht nicht knistert zwischen uns .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.