Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Freundin + sexuelle Anziehung

******siv Frau
187 Beiträge
richtiges Portal?
Die Frage hier war doch, warum Frauen es schon im Vorfeld ausschließen…
Hier bei Joy kann ich es voll nachvollziehen, weil es halt ein Sex-Portal ist….
Und wenn Frau halt nur eine Freundin sucht, ist es doch okay, wenn sie dies deutlich sagt! Für mich ist es jedenfalls so. Stellt sich bei mir nur die Frage ein, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn FRAU sich ein anderes Portal suchen würde, wenn sie ausschließlich eine Freundschaft sucht.
Weiß ja nicht, wo Ahja_Baerli noch geschaut hat...
LG
Ich finde viel mehr komisch, dass fast jeder annimmt, Ich bin bi. Bei einem dreier denken die meisten Swinger mal an Ffm. Und kaum mal einer an mich schnuff
********0816 Paar
1.489 Beiträge
inten_siv der Joy ist schon lange kein reines Sexportal mehr, was man sehr gut an den verschiedenen Gruppen, Stammtischen und Usertreffen erkennen kann. Dies war für mich seinerzeit als Single Frau auch der einzige Grund mich hier anzumelden und zu bleiben. Zum Glück findet man hier verschiedene Kategorien von Menschen.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich oftmals, warum Frauen, die eine Freundin/Freundschaft mit einer Frau suchen sehr oft die Sexualität von Frau zu Frau von vornherein komplett ausschließen ?

Wenn man das alles so liest hier, versteht man manches schon etwas besser.

Wenn man Bi ist muss man nicht gleich mit jeder Frau Sex haben

welch eine Erkenntnis *klugscheisser* dabei dachte ich doch bisher tatsächlich, dass bisexuelle Frauen *witz* pausenlos nur an Sex denken und alle Frauen befummeln, die nicht bei 3 auf dem Baum verschwinden.

richtiges Portal?

Es sagte niemand das von Frauenfreundschaftsgesuchen in diesem Portal (die Welt besteht nicht nur aus dem Joyclub) die Rede sei.
Es war eine simple Frage, die mit Mir oder einer angeblichen Suche nach einer Freundin meinerseits überhaupt nichts zu tun hat.
Ich suche keine Freundin, denn ich habe mich schon immer besser mit Männer verstanden, als mit Frauen.
Doch würde ich eine Frau suchen, käme ich nie auf die Idee sexuelle Dinge, egal welcher Art, auszuschließen.
Wozu auch .....
und genau dieses wozu ..... hat mich interessiert.

Frauen scheinen sexuell *lach* aggressiver vorzugehen, als ich das je für möglich gehalten hätte und sexuell betrachtet, für die meisten Frauen doch eher oftmals sexuell betrachtet uninteressant zu sein.

Wenn manche User nur Themen eröffnen und Fragen stellen, die sie immer auch persönlich betreffen ..... ist das völlig in Ordnung.
Mich interessieren aber auch Dinge, die mich nicht unbedingt persönlich betreffen müssen.
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Denkfehler
...ich hatte das jetzt auch so verstanden das du diese Erfahrung gemacht hast
Und auch das es hier auf den Joyclub bezogen ist
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde viel mehr komisch, dass fast jeder annimmt, Ich bin bi. Bei einem dreier denken die meisten Swinger mal an Ffm. Und kaum mal einer an mich schnuff

Das hat viele Gründe, einer davon ist, das in Swingerclubs eher die Männer aktiv suchen und ansagen, was sie wollen.

Bemerkt man schon daran, dass bei Paaren meistens der Mann des Paares angesprochen wird, ob eine Teilnahme des Mannes beim Sex erwünscht ist.
Das man als Frau direkt angesprochen wird, da man ja schließlich auch das Objekt der sexuellen Begierde ist, kommt leider selten vor.

Dieser Swingermann oder Paar müsste sich also nicht die Frage stellen, was gefällt mir/uns sexuell, sondern welche Art der Sexualität gefällt oder sucht denn diese Swingerfrau ?

Doch das geschieht leider selten und sollte daher von jeder Frau klar von sich aus zum Thema gemacht werden.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
...ich hatte das jetzt auch so verstanden das du diese Erfahrung gemacht hast

Es tut mir leid, wenn es den Eindruck erweckt hat.
Ich wiederum bin davon ausgegangen, dass jeder die Dategesuche hier kennt
und daher weiß, dass eine rein unsexuelle Frauenfreundschaft Anfrage hier nicht zu finden ist.

Also wenn schon 2 gedankliche Fehlinterpretationen.
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
@Ahja_Baerli
Ich hab mir deine Frage, dann die Kommentare und nochmal deine Frage durchgelesen... Und ich versteh immer noch nicht richtig, was was jetzt deine eigentliche Frage ist? grübel
Also, wenn ich eine Frauenfreundschaft suche, sollte ich auch immer den sexuellen Hintergrund in Betracht ziehen? Und wenn ich das eben nicht tue, empfindest du das als komisch? (auch, wenn man es hinein interpretieren kann, ist die Frage nicht zynisch, sondern ernst gemeint)
Also mein Leben dreht sich nicht nur um Sex... Wenn das so wäre, hätte ich n Problem, weil ich jeden potentiellen neuen Kollegen oder Nachbarn etc als möglichen Bettgefährten abchecken "müsste". Ich finde Frauen durchaus sexuell anziehend, aber meine Freundinnen? Da gibt es deutlich andere Kriterien, denen ich größere Prioritäten zusage.
Aber, wie gesagt, vielleicht versteh ich deine Frage auch einfach nicht!?
Lg ☺
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
Aber, wie gesagt, vielleicht versteh ich deine Frage auch einfach nicht!?

das ist gut möglich.

Doch würde ich eine Frau suchen, käme ich nie auf die Idee sexuelle Dinge, egal welcher Art, auszuschließen.
Wozu auch .....
und genau dieses wozu ..... hat mich interessiert.

Wieso muss ich explizit, nur sexuelles Interesse an Frauen ausschließen ?

statt z.B. zu schreiben .... keinerlei sexuelles Interesse.

Also, wenn ich eine Frauenfreundschaft suche, sollte ich auch immer den sexuellen Hintergrund in Betracht ziehen?

Nein und genau deswegen muss ich das gar nicht ausschließen oder anmerken.
*******lle Frau
4.380 Beiträge
also
ich hätte gerne eine beste Freundin, *ja* mit der ich wirklich ALLES machen kann. Die es geniesst, zu ratschen, zu shoppen und wenn sie oder ich es braucht - auch Sex zu haben.

Nur ist das zu finden verdammt schwer, die Freundinnen die ich im realen Leben habe, finden sowas abstossend, und die Ladys hier antworten selten oder sind dann derart eifersüchtig wenn ich mich mal mit einem Paar oder Mann treffe...

Was ich auch immer wieder feststellen musste, dass das meiste dann nur *blabla* und nichts dahinter ist *nixweiss*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Vielleicht sollten wir mal ein Frauentreffen organisieren *lach*
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
gute Idee

aber dann nur mit dem Warnhinweis *lach* Achtung Ich könnte Dich erotisch anziehend finden.
*******lle Frau
4.380 Beiträge
@bigmami
die organisiere ich schon in München und Umgebung. Der Bi Ladys Stammtisch Süd...
https://www.joyclub.de/event/626189.bi_lady_s_stammi_muenchen_muenchen_pasing.html
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
Nur ist das zu finden verdammt schwer

Trotz des Stammtisch für bisexuelle Frauen ? *huch*
*******lle Frau
4.380 Beiträge
@AnjaBaerli
ja leider....

denn dort wollen viele nur den Sex
******i63 Frau
10.004 Beiträge
ja leider....

denn dort wollen viele nur den Sex

Ich wollte es noch schreiben....das es da wohl auch nur um Sex geht
Allerdings dann gedacht man geht ja auch auf andere Stammtische ohne nur an das eine zu denken....*lach*....also ich zumindest.

Ich denke das ist auch einfach der Grund, warum viele Frauen extra dazu schreiben das sie nicht bi sind.



*offtopic* am besten ist dann ein Treffen bei Ikea zum Frühstück...ganz spontan *lach*.....plaudern, sich kennenlernen und shoppen
Ich finde es gibt mehr Inserate in denen Frau eine Frau sucht für Freundschaft und mehr! Dafür sind wir doch auch hier *g*

Ich glaube dass viele Frauen gern eine Frau genießen (würden).

Habe im Joy noch nie gesehen dass Frau eine Frau für ausschließlich Freundschaft sucht...
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
ja leider....

denn dort wollen viele nur den Sex

Das verwundert nun wiederum mich (Anja) , da für Frauen ja angeblich mehre Ebenen (emotional, rational) stimmig sein müssen, als für Männer, um sexuelles Interesse zu entwickeln.
Aber vielleicht ja nur ein Irrglaube.

am besten ist dann ein Treffen bei Ikea zum Frühstück...ganz spontan *lach*.....plaudern, sich kennenlernen und shoppen

Es ist doch ein neutraler Ort, wo sich die Frauen treffen.

Am Ort liegt es also nicht, wohl eher am Interesse, was die teilnehmenden Frauen suchen.
*****815 Frau
1.732 Beiträge
vermutliche Prio bei Joy=Sex, ausserhalb Joy=kein Sex
@*******erli

Ich habe noch nie meiner besten Freundin gesagt, dass ich an ihr KEIN sexuelles Interesse habe.
Auch habe ich das noch nie einer Freundin gesagt, die ich so kennengelernt habe.
Mir ist auch noch nie passiert, dass ich eine Frau kennengelernt habe, wo sich eine Freundschaft bildete die zu mir sagte , dass sie keine Bi Interesse hat.
Es ist im normalen Leben einfach KEIN Thema!
Wenn wir über Sex reden, dann eigentlich über Sex mit dem Partner oder ExPartner.

Wenn ich hier, bei Joy, eine Dame kennenlernen würde, bei der Bi Interesse im Profil steht ... auch wenn sie bei einem Dategesuch "nur" eine Freundin sucht. so würde ich es ihr auch gleich zu Anfang sagen, um keine Hoffnungen oder evtl falsche Erwartungen zu schüren. eben gleich klarstellen. nicht dass jemand nachher enttäuscht ist!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wer etwas ausschliesst, verschliesst sich den Möglichkeiten.

Wir hatten schon die Situation, dass auf das theoretische Thema "Sex" ein praktisches, spontanes Erlebnis folgte und das mit jemanden, ohne Swingererfahrung. Leider nur einmalig.

Wir kannten auch mal eine gute Freundeín, von der wir wussten, dass sie mit unserer Sie und auch mit uns beiden, gerne Sex gehabt hätte, aber ihre Moralschwelle nicht überschreiten konnte.

C'est la vie.
Oder wie heisst es im Rheinland?
Jede Jeck is anders.

*****815 Frau
1.732 Beiträge
Wer etwas ausschliesst, verschliesst sich den Möglichkeiten.

Da gebe ich euch Recht!

Aber jemanden mit evtl, vielleicht hinhalten ist auch nicht schön. Aber so hält man sich natürlich alles offen.
ich sage auch oft, "jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht ;-)...oder noch nicht"
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das ist ja fast wie im Dschungel-Camp:
Duuu biiist eees................................................................. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielleicht!!!

Warum kann sich nichts entwickeln?
Ich (M) kann diese Diskussion nicht so ganz verstehen.
Wir sind hier auf einer Seite die sich doch hauptsächlich um Sex dreht. Hier kann aber muss doch nichts laufen. Also ist doch die Sexuelle Option nicht auszuschließen, oder?
Wenn ich jemanden kennen lerne, auch ohne Sexuelle Gedanken, kann es sich doch durchaus, ergeben dass sich etwas entwickelt. Also warum etwas von vornherein ausschließen?
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
Ich (M) kann diese Diskussion nicht so ganz verstehen.

Gut möglich, denn Ich fragte

Ich frage mich oftmals, warum Frauen, die eine Freundin/Freundschaft mit einer Frau suchen sehr oft die Sexualität von Frau zu Frau von vornherein komplett ausschließen ?

Frauen.

Bei Männern würde die Frage lauten

Wenn Männer einen Mann suchen, für eine sogenannte Männerfreundschaft, würdet Ihr dann von vorneherein erwähnen, dass Ihr kein sexuelles Interesse an Männern habt ?

Wäre der Zusatz .....
(für Mann sucht Freund) kein sexuelles Interesse an Männern
(für Frau sucht Freundin) kein sexuelles Interesse an Frauen

Wichtig ?
und wenn ja warum ?
Warum wird nicht grundsätzlich (ob nun mit Mann oder Frau) ein sexuelles Interesse abgelehnt im Vorfeld ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.