Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Danke sagen

*******nika Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Einmal Danke sagen
Wollte heute mal ein dickes danke hier einstellen.
Durch Joy und diese Gruppe hab ich das Beste gefunden was mir nur passieren konnte.
Zwar trennen uns (noch) 500km voneinander aber wir sind glücklich. *wolke7*
Mein Schatz (hier als sachsenbaer unterwegs) und ich waren anfangs nur befreundet. Wir haben viel geschrieben und uns dann im Nov 2015 mal live getroffen. Daraus entstand erstmal eine liebe Freundschaft doch irgendwie haben sich die Gefühle seit März 2016 dann doch verändert.
So richtig wahrhaben wollten wir es wohl beide noch nicht.
Nun was soll ich sagen. Jetzt sind wir seit 17.5.2016 offiziell ein Paar und ich möchte ihn nie nie wieder hergeben müssen!!!

Musste das jetzt einfach mal los werden *rotwerd*
*wink*
*****006 Mann
3.821 Beiträge
herzlichen Glückwunsch und das euer gluck ewig anhalten möge
Ich
wünsche euch alles nur erdenklich Gute. Möge es gaaaaanz lange halten.
****ak Mann
481 Beiträge
Sowas liest man natürlich immer gerne *g*
Glückwunsch euch beiden, macht das Beste draus, immerhin beweist ihr ja schonmal dass Entfernung kein Hinderniss mehr sein muss.
*******dTyp Paar
43 Beiträge
Oooh...wie schön. Ich wünsche euch alles Gute und viele tolle gemeinsame Jahre. *sekt*
*******nika Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen
*kuss*
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe das Glück hält lange an
Oh wie schön😊
Ich wünsche euch alles Gute😍
**********mburg Frau
315 Beiträge
Oh
...alles Gute für euch..:-)
Auch von mir
einen ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das ist so schön, hier auch mal eine Liebesgeschichte zu lesen!

Ich habe meinen Mann übrigens auch auf einer ähnlichen Plattform kennen gelernt, und wir haben 613,2km auseinander gewohnt... *zwinker*
Es kann gut gehen, und das wünsche ich euch von ganzem Herzen!!!!
@st_veronika
Super, das ist doch mal eine tolle Geschichte.
Wir freuen uns für euch und wünschen Euch für die
Zukunft alles Glück dieser Welt.

liebe Grüße
*******aler Frau
26 Beiträge
Sehr schön!
Ganz liebe Grüße nach Bad Tölz und Euch Beiden viel, viel Glück.
Sternthaler
*********ser77 Mann
5.755 Beiträge
Alles Gute zum jungen Glück,
ich schließe mich den Wünschen gerne an.
****d54 Mann
2.220 Beiträge
einmal Danke sagen
finde ich wunderbar
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Alles gute auch von Mir *g*
Es ist doch schön wenn man nicht alleine bleiben BZW Leben muß!
*******2014 Mann
186 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch aus der Niederlande
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Was gibt es schöneres, als wenn aus 2 Menschen
ein glückliches wir 2 *tanz* *kuschel* zusammen entsteht.

Möge die Liebe *herz3* euch 2 sehr lange zusammenhalten *dafuer*
***ab Mann
695 Beiträge
GLÜCKWUNSCH !
an alle RUBENSLIEBHABER inbesondere an hier im JOY zusammen kommende PAARE ... ! So etwas liest sich immer gut ... klingt schön ... !!! Macht alle weiter so ... und für die LIEBE gibt es keine GRENZEN ... !!! LG v. Odrab
*wiegeil* Glückwunsch euch 2 auch von mir.
****i67 Frau
7.064 Beiträge
Alles Liebe und Gute
Es ist wunderschön, dass Ihr Euch hier gefunden habt.
Möge Eure Beziehung lang und glücklich sein🤗
******siv Frau
183 Beiträge
...nicht gesucht und doch gefunden...
Das sind die Geschichten die das Leben schreibt! Ich wünsche Euch DAS BESTE für eure Zukunft! LG inten_siv
*****148 Frau
144 Beiträge
gefunden.....
Alles alles Gute für euch zwei. Schön sowas zu lesen hier.
*******Fans Paar
635 Beiträge
Anmerkung
Eener alleene is nich scheene.
Eene Alleene is ochnich scheene.
Aber Eene und Eener und den alleene,
det is scheene.

Alles Gute Euch!!!!!
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Alles gute von mir und möge euch das Glück hold bleiben *stoesschen*
**********den12 Paar
10.036 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wünschen auch alles gute. Es zeigt sich doch, dass es immer ein Gegenstück gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.