Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir

******e75 Mann
229 Beiträge
Damit es weiter gehen kann
Lisa_42

• Wie wirkt es auf dich?
Offen und direkt schreibst Du was Du willst und gibst dabei auch einen kleinen Eindruck dessen, was den oder die Anschreiber(in) erwarten könnte. Allerdings nur ein kleiner Einblick, versucht mal etwas tiefer zu graben verläuft die Suche im Sande.
Dadurch fehlt ein wenig der "Kick", das Interesse wird wohl eher auf den 2. oder 3. Blick geweckt wenn man eine Weile in den Foren und Gruppen unterwegs ist und Deine Beiträge gut findet.... oder wenn man speziell in Dein Suchmuster passt... Jung, schlank und mit Vorliebe für große Oberweite.

• Was findest du spannend?
Die Frage, ob es Absicht ist und Du lieber "jagen gehst" anstatt die Beute zu mimen.

• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Eindeutig ausserhalb der jeweiligen Jagdgründe wäre es eher ein Fall für zufälliges über den Weg laufen. Kann man ohne Bauchschmerzen so aktzeptieren.
*******010 Frau
94 Beiträge
Just_me75
Dein Profi ist kurz und knackig ! Es ist eindeutig ohne platt zusein !

Gut finde ich auch das Du es erwähnst nicht strengGenderorientiert zu sein. Ich denke das erfordert auch hier immer noch Mut.

Abhalten würde mich der zweite Abschnitt in Deinem Profiltext (kommt zu egoistisch rüber !! Nicht das ausserhalb der Ehe orientiern !! ) und Deine Gruppen.

Alles Gute
Nixe
**********essen Mann
5.223 Beiträge
@ Nixe_2010
Wie kann ich etwas von einem Gesamtpaket beschreiben!! Profil ist sehr detailliert und informativ, gibt eine vollständige Linie von dem, was erforderlich ist, um bekannt zu sein.
Wenn es irgendwelche anderen Fragen, über Sie oder Ihre Bedürfnisse und Wünsche, dann definitiv, muss man sich bemühen geben, Sie zu treffen. Gut gemacht!!!
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4332591.miosfun.html

Ich verschiebe Deinen Beitrag hierhin:

https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1468475.vorstellung_der_neuen_rubensmitglieder.html

@MundMmitNuessen

Sehr sinnig Dein Smiley-Kommentar für unser neues Mitglied, den ich in die *tonne* verschiebe.

Viele Grüße
Lennox (Mod)
*****o79 Paar
44 Beiträge
@nixe
Ich (weibliche Part) finde Dein Profil offen und ehrlich. Du sagst, was Du möchtest und was nicht. Schön der Hinweis bzgl. älterer Fotos.

Ansonsten kommt es bei mir sehr zackig an. Das würde mich jetzt abhalten Dich anzuschreiben. Bin aber auch nicht die Zielgruppe *zwinker*
*********Paar Paar
117 Beiträge
@MundMmitNüssen, da das Profil übersprungen
Dein Profil ist recht lang
ausgewählte Worte in der Beschreibung "über mich"... ich habe allerdings das Gefühl, dass dir bei deinem Profil geholfen wurde, was ja nicht schlimm ist. Nur spiegelt es nicht das wieder, was du an Kommentaren schreibst.Die sind sicherlich von dir .ebenso wie die Gesuche.
Du bist sehr aktiv hier, überall angemeldet, zig Clubs sind deine Lieblingsclubs....
deine Gruppen erschlagen einen...aber eigentlich sind das ja auch nur Sachen für dich, nicht für uns.
homepages schau ich mir nie an.

Du hast schöne Bilder drin...aber mich spricht dein Profil einfach nicht an.
*****o79 Paar
44 Beiträge
@wakawakapaar
Sorry, ich dachte weil er oben schon bewertet wurde, dass doppelt nicht geht *oops*

Daher jetzt zu euch, damit die Reihenfolge wieder stimmt.

Euer Profil ist sehr ansprechend. Auch wenn ihr nur ein Foto habt, ist dieses ästhetisch und aussagekräftig.
Euer Text ist wohl durchdacht und wirklich sympathisch.
Auszusetzen habe ich da nicht viel, außer den fehlenden Gesichtern. Dies ist aber natürlich jedem selbst überlassen und absolut legitim.

Was mich hindert euch anzuschreiben? Ich schreibe generell ungern an *zwinker*
@paardo79
Ihr habt ein sehr schönes Profil.
Auch eure Bilder finde ich *top*

Abhalten würde mich außer der Entfernung nur, dass ich eher Interesse an ihr hätte als an ihm. Aber Sie hetero ist. *kuss2*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
@Lisa_42
Dein Profil beginnt mit einem Aussortieren, was Du nicht haben möchtest.
Dein gutes Recht und eine klare Ansage an die Leute, die Dir nur Zeit rauben würden und nicht zu Dir passen. Wer sich die "Mühe" macht, weiterzulesen, trifft auf eine Frau, die weiss, was sie will, aber auch nicht stur nur ihre Vorstellungen durchdrücken will.
...und wer dann "FAQ" in die Betreffzeile schreibt, der hat es verdient, mehr von Dir lesen zu dürfen.

Auch wenn ich Fotograf bin, ist es wohltuend, ein Profil mit wenig Bildern zu sehen.
Mehr ist nämlich nicht unbedingt mehr.

Insgesamt eines der mustergültigen Profile, die das Niveau des joyclub ausmachen. *top*
*********Paar Paar
117 Beiträge
@Ulm_foto
Dein Profilbild ist mit Abstand dqs schönste deiner ganzen Bilder, da sind noch ein paar andere Schöne...aber auch wel he wo ich denke.. hmmm nix so dolles.

dein Profil, zu dir und deinem Hobby, alles sehr schön geschrieben. Mich selber interessiert die Fotografie und so finde ICH es interessant wie du dazu gekommen bist. Man kann deinen Text gut lesen, alles schlüssig, kannst dich gut, verständlich ausdrücken.
Man hat das Gefühl es mit einem sehr symphatischen Menschen zu tun zu haben. Deine Vorstellung von deiner Art zu fotografieren klingt sehr einladend und locker.

deine Gruppen waren überwältigend, da du es im Profil erwähnt hast, habe ich diesen keine große Beqchtung geschenkt.

aber das Prilbild muss ich nochmal loben, das ist soooooo schön
****fee Frau
3 Beiträge
@WakaWaka_paar
Hallo ihr lieben.
Ich finde euer Profil sehr schön.
Viel Text aber nicht zu viel das man sich erschlagen fühlen könnte.
Bilder sind zwar nicht viele öffentlich aber das weckt die Neugierde.
Im gesamten finde ich es sehr stimmig.

Lg jennifee
**********essen Mann
5.223 Beiträge
@ Jenifee
*top2* *bravo* *spitze* *zugabe* *ja*


Hier haben wir, was ich denke, ist ein 'zurück zu grundlegenden' Profil. Es ist einfach, aber nicht zu grob. Es enthält die Informationen, die benötigt wird und es hält eine gerade Thema-Übersicht.
Ihre Worte, fließen wie die Ballade Ihres Lieblingsliedes, die nie Ihre inneren Gedanken verlassen hat. Mit einem so kurzen Impuls ihrer Auswirkungen, verlässt es einen Wunsch mehr zu wollen und bringt wunderbare Leidenschaft, für ihr nächstes Kapitel veröffentlicht zu werden.
mal sehen...
Ob hier noch was geht....

Der Herr über mir...
• Macht einen absolut sympathischen eindruck
• hat nen tollen Bilder mix
• weiß was er will
• und scheint sehr aktiv zu sein

Wenn ich in dem alter noch so aktiv und sympathisch bin dann wäre ich sehr glücklich
Alles in allem ein gelungenes Profil

Was bewirkt das Profil bei mir?
• leider nicht all zu viel da a) männlich und b) nicht meine Altersgruppe

Ich würde gerne noch wissen welche Musik der Herr hört *zwinker*

Und nen Bier zusamm würde immer klar gehn

Lg Dean
**********16816 Paar
440 Beiträge
deandydynamite
Hab gerade einen Schreck bekommen, wegen deinem Cover. .f..e...alle.?Normalerweise würde ich nicht weiterlesen ..und dein Profilbild du hast andere sehr gute und ansprechende Fotos von dir. ,...wer sich die Mühe macht und dein Profil liest wird erstaunt sein wie vielfältig du bist und auch vielseitig interessiert, bisschen viel Text aber sehr gut geschrieben.
hi schnuffels
Ja das mit der "fi.. Euch Allee" ist so eine Sache aber trifft genau meinen Humor .. Danke für das tolle Kompliment .

Hier zu euch
• ihr macht einen sehr aufgeschlossene und fröhlichen Eindruck
• text is knapp und auf den punkt
• ich persönlich finde emojis mehr als nervig aber das ist Geschmacks Sache
• Bilder passen und zeigen genug um fest zu stellen ob ihr was seid was man sucht

Alles in allem ein nettes Profil ... Ich persönlich würde in den Text etwas mehr investieren und die emojis reduzieren ...

Lg Dean
**********essen Mann
5.223 Beiträge
@ deandynamite
Ich würde gerne noch wissen welche Musik der Herr hört *zwinker*
Und nen Bier zusamm würde immer klar gehn

Dean:

old skool, soul, r&b, hip-hop, 70s, 80s, 90s, 2000s - heute, which includes a wide range for any listening ear...

*bier* *prost*


john
@MundMmitNuessen
wenn ich mir dein profil anschaue, macht es den eindruck, als ob ich einen intelligenten und facettenreichen mann vor mir habe, der mit beiden beinen im leben steht und weiß was er will. ausserdem scheinst du das leben geniessen zu können, was ich sehr schön finde. du gibst insgesamt das bild eines unkomplizierten menschen von dir, der begegnungen liebt und respektvoll mit anderen umgeht!

das gefällt! *zwinker*
******atu Mann
3.289 Beiträge
Peticoeur
Sie ist eine absolit intersante person mit der man schrin bar sehr fiel spass haben kan ihre art wein zu trinken gefält mir sehr , sie ist auch eine sehr schöne sehr atrakive frau die inteligent und witzig wirkt eine echte NRW frohnatur. Alles in allem eine frau die man (n) gerne kennen lern möchte .
hi nos4r2
Dein Profil

• is recht übersichtlich (leider nicht im positiven Sinne)
• ganz nette Bilder
• alles in allem wirkst du ein wenig wie ein Nerd (was nicht grundsätzlich schlecht ist)

Aber um hier erfolg zu haben solltest du es mit ein wenig mehr Tiefgang versuchen

Du schreibst du liebst deine PS4 erzähl doch welche Spiele z.B.
Oder was du sonst so treibst .... Warum siehst du dich als verrückt ?
Oder wie zeichnet sich deine ehr Dominante Seite aus?

So als kleiner denk anstoß

Das Bild aus Madame Trousseaus würde ich raus nehmen ... Das wirkt auf mich creepy

Versteh das bitte nicht als blöde Anmache ich versuche konstruktiv zu sein

Und zu guter Letzt mach dir kein Kopp wegen der Legasthenie es gibt mittlerweile für fast jeden Browser automatische rechtschreib Programme ...ich nutzte das auch da ich das gleiche Problem hab *zwinker*

Schönen Sonntag dir
Dean
@deandynamite
ein interessanter mann, wenn auch sexuell überhaupt nicht für mich passend , so doch sicher jemand, mit dem ich eine menge zu erzählen und spaß haben könnte. sehr straight, individuell und absolut nicht mainstream. sich selbst treu und nicht zu unterschätzen.

daumen hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.