Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2329 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in heisser Kleidung - KEINE FSK 18 BILDER!

*******iest Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Männer in heisser Kleidung - KEINE FSK 18 BILDER!
Es gibt Kleidung die Frauen wirklich heiß finden, was sich die Männer oft kaum vorstellen können.
Die eine könnte einen Mann in Uniform direkt ins nächste Gebüsch ziehen, eine andere kann die Finger kaum ruhig halten bei jemandem im Blaumann, aber auch die Fans edler Anzüge sollen hier Futter fürs *kopfkino* bekommen.

Also Männer, wir würden euch hier gerne angezogen sehen!!

das Ausziehen machen wir dann schon im Kopf mit euch... *sabber*
Die Wünsche dazu sind ja schon genannt worden, falls ihr noch Ideen braucht einfach hier lesen:

Rubens & deren Liebhaber: Männer in Arbeitskleidung

das war aber mehr eine Diskussion, hier sollen die gewünschten Fotos gezeigt werden.. *liebguck*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Lars in Anzug:
Da muss ich fast passen. Ich bin da einfach zu lari-fari. Aber hier eins in meiner Normalen Alltagskleidung (eines dieser unsäglichen Vorm-Schlafzimmerspiegel-Selfies *lol*) - und bevor irgendwelche Fragen kommen: Schwarz trage ich so lange, bis irgendwas Dunkleres erfunden wird *zwinker*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
ganz wie du sagst...
es ist schwer bei Kleidung jedermanns Geschmack zu treffen...
Aber ich finde dieses Thema toll, da hier ebenfalls der Mann nicht nur auf einige hübsche Einzelteile reduziert wird sondern auch mal die bekleidete Gesamt Erscheinung gefragt ist.

Auf dem gezeigten Bild bin ich jener rechts als Schweizer Garde angekleidet zum Gothaer Barrockfest.

Eine kleine Kampfübung zur Schau und fürs Foto. *zwinker*

Ich hoffe es gefällt nicht nur den Damen die historische Darstellung mögen.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Lars im Alltagsoutfit (ja, er trägt fast ausschließlich schwarz):
Und ich bringe Euch das Feuer
um die Dunkelheit zu seh'n...
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
I als
Trachtlerbua...
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@BelovedEternity
Also, "Lars im Anzug" sieht ohne Frage echt super aus *zugabe*
Aber Lars in schwarzen Klamotten vor einem schwarzen Hintergrund.......nun ja, wie soll ich es sagen.
Da hilft auch die Kerze leider nicht, um ihn adäquat zur Geltung zu bringen *my2cents*

Ist aber nur meine unerhebliche Meinung.


Grüße CanonEos
Nö, find ich auch misslungen. Schwarz vor schwarz
Alltagskleidung
so in etwa laufe ich meistens Alltags rum
Alltag
Die klassische Frage:
Hat er jetzt oder hat er nicht ? *zwinker*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Kurzer Exkurs:
Ich möchte hier kein Diskussion beginnen oder fortführen, sondern nur kurz erklären:

Die schwarz-auf-schwarz-Bilder sind beim Üben entstanden. *zwinker*
Schwarze Kleidung vor schwarzem Hintergrund ist nicht so leicht zu fotografieren ohne dass es zu hell wird oder die Kleidung und der Hintergrund "zusammenwachsen". Der "Clou" dabei ist, die Person (bzw. die schwarzen Anziehsachen) deutlich vom Hintergrund zu trennen.
Klar kann man die schwarze Kleidung vor einem weißen oder bunten Hintergrund fotografieren, aber dadurch wird der Eindruck, die Stimmung des Bildes komplett verändert. Am liebsten wäre mir ein Hintergrundstoff in s/w-Graustufen (Batikmuster oder so) gewesen, den hab ich aber nicht...

So, weitermachen! Kommen übrigens bisher einige tolle Bilder hier zusammen! *top*

Liebe Grüße,
Lars!
*******iest Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
@ Martin235 
wenn es original ist, dann ist nichts drunter, habe da schon unter einige fassen dürfen... da war nix (Stoff)!! *top2* *bravo* (wollte wissen, ob es im Winter bei -12°C da warm drunter ist *nachdenk* )
aber ja, diese uniform ist auch super heiß!! *anmach*
Schmunzel Klar das ist keine Faschingsware *zwinker*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@BelovedEternity
Das war auch keine Kritik oder so!!
Nur meine (unerhebliche) Meinung.




Friedenstiftende Grüße CanonEos
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Kleidertausch....war etwas zu eng#lach#
Kleidertausch....war etwas zu eng#lach#
*****nda Frau
127 Beiträge
WOW
*juhu* Tolles Thema!

Und tolle Bilder bisher! An allle Männer die hier Fotos hochladen ein dreifach donnerndes *danke* *danke* *danke*

Leider hab ich meine persönlichen Likes schon verbraucht! Aber ihr seid toll: im Anzug, schwarz auf schwarz (I like it), in Tracht, im Kleid, im Kilt, in Uniform . . . *zugabe*
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Party....
*********8278 Paar
262 Beiträge
Hallo ihr lieben
Werde auch noch ein Bild einstellen,muss es allerdings erst noch machen *zwinker*

Tm130 nur nebenbei ein Tipp: Wissenschaftler haben eine Farbe erfunden die dunkler als schwarz ist. Deinem Post nach solltest du demnächst über neue Kleidung nachdenken *lol*
****_0 Mann
1.124 Beiträge
ja dann mal
party am Bodensee mit freunden
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Ein erfolgreich gut gelaunter Politesser @**rk *baeh*


Scherz beiseite:

Die klassiche Berufskrankheit der Fotografen:
Ich habe kein Foto von mir selbst im schicken Anzug *umfall*


Abhilfe, wo bist Du *huhu*
@Avantasia8278
Das habe ich neulich auch schon gelesen. Allerdings hab ich noch keine Kleidung in der Farbe gefunden und ich befürchte auch, dass sich die Sache nach den ersten Waschmaschinendurchläufen erledigt hat *zwinker*
Hier mal mein Beitrag.
Trag ich immer mal wieder sehr gern.
Handwerker
Ich repariere gerne bei schönen Frauen....
Dann will ich mich auch mal beteiligen.
Mein Beitrag!
Hotel
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
!!!!Wichtig ...hilfreiche Tips!!!!!...
"Geiz ist geil..." sagt sich so mancher und wird damit sicher in vielen Bereichen des Lebens damit gute Erfahrungen machen...allerdings bei Fotos von sich selbst sollte man keinesfalls sparen.

Selbst attraktive Männer können durch Fotos die "billig aussehen" sich unattraktiv machen...
Die Begründung liegt darin das der Betrachter Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zieht.

Wer also an der Kleidung und am Fotografen spart wirkt wie ein Mann der beim ersten Date auf getrennte Rechnungen besteht o.ä.

Dabei geht es nicht darum wirklich viel Geld in ein Foto zu investieren, sondern das Foto wenigstens so aussehen zu lassen.
Diese Stichpunkte sind dabei hoffentlich hilfreich.

• offensichtliche Selfies wirken fast immer billig und entstellen meist die Person rein mimisch, da Menschen die nicht Multitaskingfähig sind sich nicht gleichzeitig auf ihre Mimik und das bedienen des Aufnahmegerätes konzentrieren können. dazu kommt dann zuweil auch noch ein unsauberer Spiegel ....für die meisten Betrachter ist das ein absolutes NOGO

• kopflose Bilder ...gerade in diesen Thema wären Bilder , bei denen der Kopf fehlt nicht empfehlenswert das der Gesamteindruck zählt, und der Kopf dafür ein sehr wichtiges Element ist.

• verpixeltes oder ausgelöschtes . Gerade wenn Bilder gemacht werden mit anderen Personen zusammen , die aus dem Bild rausretuschiert werden wirkt das Bild vom Gesamteindruck her billig....

• unordentliche Kleidung oder AltagsKlamotten hierbei sollte sich "Er" die frage stellen ob er so zu einem Date erscheinen würde und ob er damit wirklich Erfolg für wahrscheinlich hält

*unaufgeräumte Bildhintergründe Auch das erklärt sich fast von selbst....was danach aussieht wie das keine Mühe investiert wurde Ordnung zu schaffen wirkt billig

*schlechte Bildqualität... auch hierbei wird offensichtlich das am Aufnahmegerät gespart wurde und oder ein Handy verwendet wurde.

• Körperhaltung ...sehr wichtig sagt viel über die dargestellt Person aus....runterhängende Arme , und schlaffe Körperhaltung wirkt nie attraktiv und lässt wiederum (mitunter falsche) Schlüsse zu der Persönlichkeit zu

• ungepflegte Zustand meist eben an haaren zu erkennen...genauso wie bei Kleidung...die Frage ob ihr so zu einem ersten Date gehen würdet

• Text zum Bild....auch daran sollte man nicht sparen...manchmal ist auch die Entstehungsgeschichte eines Bildes recht interessant oder gar lustig

Das waren die wichtigsten Punkten...natürlich gebt es noch viele Tricks und Tipps die ein Fotograf geben kann , doch dann muss man auch zu einen gehen.

Wichtig ist das man in dem Bild erkennt das entweder Geld , Mühe , Zeit und Gedanken investiert wurden, idealerweise alles zusammen.

Zeigt euch von eurer besten Seite, dass ihr Stil habt und euch pflegt.
Frauen sind zwar das "schöne Geschlecht" aber wir müssen bei zwei Geschlechter nicht nach dem 3. Platz aussehen.

Dieser Beitrag soll keine Diskussion auslösen....wer ihn hilfreich und gut findet hat die Möglichkeit mich dies wissen zu lassen, wer damit nicht einverstanden ist bzw. mit einzelnen Punkten kann dies gerne mit mir persönlich per PN klären. Gern darf man mich zitieren, wenn es nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Diesmal ein Beitrag ohne Bild von mir...die nächsten werden wieder Bildbeiträge sein.

LG
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.