Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2300 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in heisser Kleidung - KEINE FSK 18 BILDER!

****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Lieber Jan_v_d_Hatt, der Thread heißt nicht "Fotografen zeigen Männer in heißer Kleidung".

Deine Tipps sind gut und wohl auch hilfreich - allerdings bin ich der Meinung, dass jeder Mann hier die Fotos zeigen sollte, die er zu diesem Thema passend findet.

Das waren die wichtigsten Punkten...natürlich gebt es noch viele Tricks und Tipps die ein Fotograf geben kann , doch dann muss man auch zu einen gehen.

Ich hoffe mal nicht, dass das Werbung in eigener Sache sein soll *zwinker*

Liebe Männer seid jetzt nicht eingeschüchtert sondern zeigt uns weiter Eure reizvollen Fotos *liebguck*

Viele Grüße
Lennox1
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...und wo ist jetzt Miss Moneypenny
**********le316 Mann
8 Beiträge
Auch von mir was was angezogenes
Vielleicht ensteht ja auf diese Weise Interesse einer Dame an mir.
Wer will findet Wege,
wer nicht, findet Ausreden

******isu Paar
1.005 Beiträge
MPS
Sommer in Rastedt
Skål
Hotel!
Mein Beitrag.
Ausgehfertig.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
sicherlich ist es Gecshacksache sowas heiß zu finden....
Die Aufnahmen stammen von einer Zeitreise-Modenschau
Hier die Mode ende des 19. JH.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Das Erinnert mich ...
an so alte Filme wie,
Mord im Orient Express oder
Mord am Nil *spitze*
Clubbesuche und Dress beim Mann
Hi,

bislang habe ich keinen sinnvollen beitrag gefunden was Mann beim Clubbesuch trägt. Da ich selber mehr Bauch habe und gerne was nettes beim Clubbesuch tragen möchte bin ich auf der suche nach einem tollen Dress. Mit Lack, Latex Oberteile oder mit komischen Netz brauch man nicht ankommen.

Fände es toll mal ein paar Fotos von euch zu sehen und wenn möglich die Quelle zu wissen wo man es kaufen kann. Auch Frauen dürfen sich gern äussern

Lg
Andreas
******a66 Frau
83 Beiträge
@Andy
Für die kräftigen Männer finde ich Mittelalter-Hemden ganz toll. Sie sind aus Leinen oder Baumwolle in schwarz oder weiß (vllt auch andere Farben). Sie sind weit geschnitten und somit kann man das eine oder andere Pfund verstecken. Dazu eine schicke schwarze Hose (evtl. Leder) wer sich traut...ein Rock...perfekt!
Diese Hemden findest du in diversen Mittelaltershops im www.
Viel Spaß beim aussuchen.
Hmm, ich kann mir so wenig darunter vorstellen. Und was z.b trägt man nach der ersten Spielwiese oder nach dem ersten Spaß?

Ich dachte man trägt im Club nen nettes passendes Shirt und eine erotische Short zB

Danke für Threads hier und Inspiration

Lg
Andreas
kann Mann das tragen?
oder nicht?
******a66 Frau
83 Beiträge
@Hitman
Kann man, muss Mann aber nicht. *zwinker*
tja,
manchmal muss es ....
mit Krawatte sein
und meistens aber so
Durchsichtig
NA gefällt es euch?
Gefällt nicht 👎
Ich mal allein
Breaking Bad
*******iest Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
@ MimelMK
hmmm, ich steh generell auf karos und dieser holzfällerlook... *sabber*

@ Hitman2987 und @ eightysix_bw
ist es wirklich so schwer mit dem lesen? ich habe es sehr deutlich fürs thema beschrieben was gesucht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.