Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Swinger Hessen
76 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollypartys in Swinger-Clubs??

*********6972 
888 Beiträge
Paar
*********6972 888 Beiträge Paar

Wieso willst du ihr denn cm schicken?
Ich hätte auch schon nen Mann mit 25 cm und nen Durchmesser von 6,7 cm. Hilfe
***** 

*****  

Cm
Cm ist Club Mail *nase*
*******enz 
305 Beiträge
Mann
*******enz 305 Beiträge Mann

Adrian
Hallo zusammen welche nette Dame hat mal lust mich zu begleiten zur Molly Party abholung wäre kein problem da ich mobil bin
*********8278 
265 Beiträge
Paar
*********8278 265 Beiträge Paar

Entschuldigung wenn ich nochmals stören muss.

Es gibt einige Frauen und auch Männer welche Körperbehaarung nicht so toll finden. Aber wie sagt man im lände? Jedem soi gschmäckle.
Der/die eine mag es mit Haaren,der/die andere ohne. Im Profil kannst du mitunter sehen ob jemand Körperbehaarung mag oder nicht.....
*********6972 
888 Beiträge
Paar
*********6972 888 Beiträge Paar

Danke lieber Mat,
Sorry ich habs nicht gewusst. *rotwerd*
Verzeiht ihr meine Unwissenheit.
Mein Mann hats mir auch schon aufs Auge gedrückt. *haumichwech*
LG Bea
******siv 
276 Beiträge
Frau
******siv 276 Beiträge Frau

@ Rubenslady_73
Ich wünsche dir am 28.1. wunderschöne Berührungen alle deiner Sinne!
GLG inten_siv
********* 

*********  

auf Ü-80-Party immer Frauenüberschuss

*g*

unter achtzig, eher Männerüberschuss
hat wohl was mit der biologischen Uhr zu tun
tick tack
***** 

*****  

Kein Thema Bea
cm in Verbindung mit Mann gleich als Größen Angabe zu verstehen liegt sicher da dran, dass viel Artgenossen mit ihren cm prahlen *haumichwech*
*****pee 
23 Beiträge
Mann
*****pee 23 Beiträge Mann

auf mollyparties gehen
@ threaderõffner

und im profil "mollig mag ich nicht so" angeben find ich persönlich sehr komisch
****ak 
420 Beiträge
Mann
****ak 420 Beiträge Mann

Was stört dich denn daran?
Gibt hier sehr viele Rubensdamen die ausdrücklich keinen molligen Mann wollen.
Jeder wie er will
*********8278 
265 Beiträge
Paar
*********8278 265 Beiträge Paar

Also ich finde es auch nicht schlimm wenn man auf molliparty's geht und mollig unter "gefällt mir nicht so" stehen hat.
Auch wenn man selbst mollig ist muss man es nicht unbedingt mögen. Außerdem (bitte deswegen keine Diskussion *zwinker* ) definiert jeder mollig anders.
Ist wie das Thema das man mit 30 für Jugendliche alt ist, für 80 jährige ein 50 jähriger Jung.....
*****pee 
23 Beiträge
Mann
*****pee 23 Beiträge Mann

was heisst " bitte keine diskussion" glaubst du, deine meinung steht über diskussionsfreiheit
******* 

*******  

Keine Diskussion
Bezog sich meines Erachtens auf den Satz das jeder mollig anders definiert.

Da ich zum Beispiel zwar der Ansicht bin das an einem Mann etwas zum kuscheln dran sein muss, andererseits aber die Erfahrung gemacht habe das Zuviel dran nicht gut geht habe ich bei mir mollig nicht bei haben möchte. Allerdings beginnt bei einem Mann das mollig erst ab 110-130 kg je nach Größe. Andere definieren sicher mollig schon bei 90-100 Kilo.
*********8278 
265 Beiträge
Paar
*********8278 265 Beiträge Paar

Nein,meine Meinung steht nicht über der anderer. Allerdings endet fast die Hälfte aller Foren Einträge hier mit einer Diskussion was mollig ist,was nicht. Da es darüber schon genug Diskussionen gibt wollte ich meinen Beitrag nicht als erneuten Anfang eben dieser Diskussion beitragen.
**********tend6 
84 Beiträge
Frau
**********tend6 84 Beiträge Frau

zum Thema zurück
also ich gehe ab und zu gerne in Clubs ...bis jetzt nur einmal an einem Mollyabend,sonst immer zu den normalen Abenden. Ich habe mich noch nie unwohl gefühlt! Es gibt genug Männer die das mehr an einer Frau sehr zu schätzen wissen und es auch mögen!!
Zudem geht es ja nicht darum den Partner fürs Leben zu finden sondern einfach seinen Spaß zu haben!!
Sich einfach erotisch anziehen....Selbstbewußtsein ausstrahlen und einen schönen Abend haben!!

Ich wünsche allen ganz viel Spaß dabei!
*********t_NRW 
93 Beiträge
Mann
*********t_NRW 93 Beiträge Mann

Wenn Du hingehst komme ich auch!! *blume*

Und bitte vergiss nicht mir vorher Bescheid zu geben wenn Du es tust *bussi*
********cati 
333 Beiträge
Frau
********cati 333 Beiträge Frau

Hm....
Ich war bisher bei 3 Mollyparties......wurde jedesmal von einer Freundin "mitgeschleppt", die unbedingt dahin wollte.....und habe mich jedesmal nicht besonders wohl dort gefühlt.
Lag aber wohl eher an dem Club selber, den ich seitdem nie mehr betreten habe, und es wohl auch nicht mehr tun würde.....egal ob Mollyparty oder nicht.

Habe allerdings gehört dass die Mollypartys im Steinenhaus richtig toll sein sollen, und würde mir das schon nochmal gerne "antun".
Denke auch, dass der Club an sich, schon sehr viel ausmacht.
*********er21 
1.429 Beiträge
Frau
*********er21 1.429 Beiträge Frau

Versuch macht klug
Ich war bisher zweimal auf der Molly Party im Passion und habe mich sehr wohl gefühlt. Da sich dort Menschen treffen, die auf Rundungen stehen, schlug mir nur Begeisterung entgegen. Glück gehabt. Ich habe keine Vergleiche zu anderen Clubs, möchte diese aber einmal ausprobieren.
*********kson 
430 Beiträge
Mann
*********kson 430 Beiträge Mann

Deniz
War auf einigen molly Partys war richtig klasse war da für die Cocktails zuständig sehr schöne interessante Frauen Paare die kein Problem hatten jemanden kennen zu lernen ohne Berührungsängste alles mit Respekt war ein ganz schöner abend und hoffe mal bald wieder dabei zu sein egal ob Gast oder Barkeeper *cocktail* *g* Gruß deniz
*********Donna 
574 Beiträge
Frau
*********Donna 574 Beiträge Frau

Die Mollyparties in meinem Lieblingsclub sind super
********lSHG 
8 Beiträge
Paar
********lSHG 8 Beiträge Paar

Was meint Ihr, wäre ein Erstbesuch eines Clubs dann für uns bei einer Molli-Party besser? Hoffen in unserer Nähe gibt es solche Partys.
****tte 
401 Beiträge
Frau
****tte 401 Beiträge Frau

Mollyparties in Bayern?
Ich schließ mich mal den Beiträgen an...

Vor einigen Jahren war es in Bayern recht populär in Clubs Mollyparties zu veranstalten...
Aber ich höre gar nichts mehr dergleichen.

Mir persönlich liegt gerade dieses Motto nicht in erster Linie am Herzen... aber eine Bekannte würde gern mal mit in einen Club oder zu einer Party.
Es würde ihr leichter fallen über ihren Schatten zu springen.

Alles Liebe *g*
********e_75 
107 Beiträge
Frau
********e_75 107 Beiträge Frau

Nur keine falsche Scham. Ihr glaubt gar nicht wie viele Rubensfrauen in Clubs gehen. Ich war selbst überrascht als ich das erlebt habe. Und keine braucht sich zu schämen oder auch Gedanken darüber machen, ob man akzeptiert wird.

Bei vielen Männern gehören Kurven und Rundungen einfach dazu.... Und als Frau in einem Club, hat man wirklich die Auswahl und die Qual der Wahl *zwinker*
****tte 
401 Beiträge
Frau
****tte 401 Beiträge Frau

Wie gesagt, mir selber ist das Motto gleich und wenn es sich ergibt, dann gehe ich gern in Clubs.

Ich habe ihr von meinen Erlebnissen erzählt und sie ist neugierig.
Aber es wäre leichter für sie und es wäre ihr sehr recht.

*g*