Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Mollyparty: welche kennt ihr?8
Ich finde es gar nicht so einfach, alle Clubs in Deutschland zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollypartys in Swinger-Clubs??

***us Mann
7.129 Beiträge
Wenn Frau unter "Mag ich nicht so" mollig und Ältere
schreibt, dann meint sie nicht sich selbst, sondern den Sexualpartner. Weswegen sollte da die Luft dünn werden. Rubensmänner sind seltener als Damen
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Also wir waren bisher noch nie auf einer Molly Party und ganz ehrlich gesagt zieht es uns da auch garnicht so hin, es gab hier schon ein paar solcher Partys aber bisher waren wir noch auf keiner....
Schief angeschaut wurde ich bisher noch nirgendswo und wir sind echt schon viel in Clubs rum gekommen.....
Was uns aber echt aufgefallen ist so die letzte Zeit, das es schon so Tendenzen gibt, das in bestimmten Clubs mehr molliges Publikum ist wie in anderen Clubs....

Deine Angst kann ich aber total verstehen, ich stand bei meinem ersten Besuch am Parkplatz und wir haben ne halbe Stunde überlegt ob wir nicht wieder fahren sollen weil ich mich einfach nicht getraut habe .... nach 20 Minuten im Club hab ich dann gespürt das es genau meins ist und ich hier genau richtig bin und endlich mal unter "normalen Leuten" bin.
Drum trau dich mal in Club.....

LG Frau Sommerlaune
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
*****ike:
wenn unter "Mag ich nicht so" mollig und Ältere steht.......da wird die Luft aber schon dünn

Auch auf einer solchen Molly-Party sind, wie auch hier in der Gruppe nicht nur Mollies, sondern auch deren Liebhaber - die nicht zwangsläufig mollig sein müssen...

Ich persönlich war noch nie auf einer Molly-Party, in meinem Lieblingsclub ist das Verhältnis eigentlich immer gut gemischt.

Ich würde auch empfehlen, zum ersten Besuch nicht allein zu gehen, sondern vielleicht eine Freundin mitzunehmen.
Wenn du wissen möchtest, wie das Verhältnis Männer:Frauen bei der Veranstaltung etwa sein wird, schau doch einfach auf die Anmeldeliste des Clubs - oder ruf dort an und frag nach...

Und (in meinen Augen das Wichtigste) setz dich nicht zu sehr unter Druck. Bau nicht zu viele Erwartungen auf, die sonst vllt enttäuscht werden.
Ich sehe zB den Montag abend in meinem Club (da ist Schoko-Sauna) immer als Wellnessabend mit Option. Ergibt sich etwas, ist es schön, aber wenn ich mich den ganzen Abend neben Sauna und Pool "nur nett unterhalte", ist es dann auch in Ordnung und ich bin nicht enttäuscht.
*********ende Paar
24.752 Beiträge
.
Wenn es ein guter Club ist, wird schon drauf geachtet das die Anzahl der Geschlechter ausgewogen ist.. Außer bei den HÜ Partys...
Ich finde die Mollypartys ganz ok, hab aber auch kein Problem damit zu allen anderen Partys zu gehen... Perfekt ist da niemand...
***66 Frau
578 Beiträge
Ich geh gern und oft in den Club. War auf Molly Partys auch schon.
Doch ehrlich gestanden geh ich immer dann wenn ich Lust habe......Mit oder ohne Motto.

Meine Erfahrung ist durchaus positiv. Weiß mittlerweile das viele Männer auf Molly bzw. Rubens stehen.

Was wichtig ist: sei gut drauf und ehrlich. Auch auf der Spielwiese!
Alles andere wird von selbst.

Hab schon einige Überraschungen erlebt. Männer die echte Sahneschnitten waren sind total auf mich abgefahren.
Sei doch ehrlich, einer genügt voll und ganz, wenn es passt.

Genau so sehe ich es immer.

Trau dich und genieße......
Mollig mag ich nicht so...
Ist doch kein Problem.
Im Club sind sehr viele schlanke oder trainierte Männer die auf Mollys stehen.
Mollig mag ich nicht so...
Nach meiner Erfahrungen ist im gutbesuchten Club immer alles vertreten , von 25 - 70 Jahre sowie auch von 50 bis 150 kg bei Männchen und Weibchen ,
Es heist ja auch nicht zwangsläufig das ein Clubbesuch unbedingt zu Sex führen muss
Liebe Grüße Peter
****ey Frau
133 Beiträge
Ich bin alles andere als schlank aber hatte in swingerclubs nie das problem blöd angemacht zu werden.
Über fehlende sexualpartner konnte ich mich nie beschweren.
Egal ob ich oder der mann die initiative ergriffen hat.

Auf molli-partys wat ich noch nie.
Keine Angst,
Also ich bin auch Mollig und ich gehe regelmäßig in Clubs. Auch vor normalen Veranstaltungen brauchst du keine Angst haben. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Es findet sich immer ein Liebhaber für Kurven.
Liebe grüße Engelchen044
****ak Mann
481 Beiträge
Ich glaube eher dass du als Molli Mann mehr Probleme haben wirst, als als Molli Frau *g*
Aber wie Peter sagte: Club ist keine Sexgarantie...
Nur als Molli Mann hast du Probleme in einem Club wenn du alleine bist, da die Damen lieber die schlanken Männer bevorzugen und als Single Mann bleibst du sehr oft mit einem nein Danke in der Ecke sitzen.
Lieber Marcus,

bitte nicht alle Damen in einen Topf werfen. Mir ist die Sympathie wichtig im Club, da darf der Mann auch gern mollig sein. *g*
****ak Mann
481 Beiträge
Dass schlanke Männer eher mal den Vorzug erhalten ist denke ich normal und natürlich, dafür darf und sollte man auch niemand verdammen. Immerhin würden die meisten Männer das genauso machen, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.

Als Solo Mann hast eben immer deine Probleme in Clubs, außer du hast ein riesen Ego. Aber wie Frl_Wunderbar sagte, am Ende ist es auch viel Sympathie die entscheidet, zum Glück
Hallo Frl_Wunderbar_x,
wollte natürlich nicht alle Damen in einem Topf werfen und habe nur aus meiner Erfahrung gesprochen.
Habe ja auch geschrieben, dass Mann oft und nicht nie alleine bleibt.
Es kann aber auch von Region zu Region unterschiedlich sein, dass will ich nicht bestreiten, oder ich war bis jetzt immer in den falschen Club's.
Auch wollte ich damit sagen, dass eine mollige Dame es wesentlich leichter hat als ein molliger Mann.
******ung Mann
6.372 Beiträge
Hm
Also...wie schon gesagt wurde:
Bisher gab es auf den Veranstaltungen auf denen ich war (unabhängig vom Mollig-Status der Party) eher selten einen Überschuss an Männern...was aber durchaus von der Region abhängig sein kann...

Eine mollige Frau hat aber eher selten ein Problem damit "einen abzubekommen".
Zumindest meiner Wahrnehmung nach.
Ein molliger Kerl hats da deutlich schwerer.

Da braucht man nur die unzähligen Frauenprofile betrachten die sich da schildern mit:
"Ok, ich bin 160cm und habe 145 kg. Wenn du mit meinen sinnlichen Rundungen nicht klar kommst, dann brauchst du mich gar nicht erst anschreiben.
Wer noch nicht schreiben braucht sind Männer mit:
• Haaren auf der Brust
• Haaren im Gesicht
• oder einem fettem Körper.
Sorry Jungs - aber mollig ist so ekelhaft, da empfinde ich keine Lust."

Ist ja auch ok.
Jeder darf Vorlieben haben - und jeder Mops darf Nicht-Möpse bevorzugen.
Aber es läuft dann eben darauf hinaus, was Marcus3112 sagte:
Mops-Männer gehen da eher leer aus als Mops-Frauen.
(Ich hab schon erlebt, dass sich Frauen nach einer Mops-Party darüber beklagten, dass so viele Mops-Männer da waren...was die denn da zu suchen hätten, wo doch ein Molli-Abend angesagt war...anscheinend denken viele Menschen "Molli-Abend" bedeutet: "Mollige Frauen und sportliche Kerle" *zwinker* )

Aber als Frau - musst du dir idr. keine Sorgen machen.
Weder auf ner Mops-Party noch auf einer Nicht-Mops-Party.

Ich geh auf sowohl als auch (nicht zuletzt deshalb, weil es mir schnurz egal ist wenn ich weggehen WILL) und habe bisher nur positive Erfahrungen gehabt (trotz meiner überwiegenden Mopsigkeit).
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
@ toarak
. Immerhin würden die meisten Männer das genauso machen, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.

Denkst du echt..... also ich kenne ne Menge Männer die ne schlanke Frau links liegen lassen würden weil sie eben nur mit mollig können.... so wie du das schreibst hört es sich so an als würden die hübschen Männer nur mit schlanken Frauen..... nene....

Na Männer generell haben es schwerer im Club weil es generell einen Männerüberschuss gibt und wenn die Auswahl so groß ist... aber da ja jeder auf was anderes steht gibt es durchaus auch genug die auf mollige Männer stehen.......
Toarak will wohl sagen dass nur Männer die keine anderen abbekommen auf Dicke stehen.

Das sehe ich nicht so! Wieso wollen mich auch Sahneschnittchen, die jede Schlanke haben können? Jaaaaa das gibt es auch!

Und als bi Frau stehe ich selbst auf Mollige! Ich liebe es einen runden Bauch zu streicheln und würde eine Mollige immer vorziehen!
****ak Mann
481 Beiträge
Nein das habt ihr falsch verstanden.
Was ich damit meinte ist dass viele, aber nicht alle, Männer auch eher die schlanke Frau nehmen würden als eine mollige. Wobei ich behaupte dass die Anzahl der Männer die auf mollige Ladys stehen höher ist als die der Frauen, bei denen das so ist.

Zumindest nach meinen Erfahrungen und was man so sieht *g*
Mein lieber toarak, da hast du dich
aber jetzt ganz schön verfranst. Die geneigten Mitleser haben das schon ganz richtig erkannt.
Menschen, die auf mollige stehen suchen sich auch entsprechende Spielpartner.
Das ist so. Jeder hat seine Vorliebe für einen bestimmten Typ und das ist auch gut so.
Das gilt für Männlein wie Weiblein. *zwinker*
****ak Mann
481 Beiträge
Das hab ich auch nie bestritten, gehöre ja selbst dazu. Aber ich denke jeder Mann hat es oft genug mitbekommen, dass andere Artgenossen sprüche loslassen wie: "Lieber eine die mir nicht gefällt als gar kein Sex". Sowas hab ich von ner Frau zBsp noch nie gehört.

Und um damit den Bogen wieder zum Thema zu schlagen:
Ich denke mir auch deswegen gibt es in den meisten Clubs einen Herrenüberschuss. Denn viele Männer, und das kam hier auch schon mehrfach vor, denken einfach dass der Club eine Sexgarantie ist und sie dort immer willige Frauen finden.
ironie an Immerhin sehen sie die ja ständig auf Videos im Internet, wo also wenn nicht im Club sollen diese Frauen dann sein ironie aus

Und leider wiedern mich genau diese Typen schlicht an. Nur habe ich das Gefühl dass es davon immer mehr gibt, gerade in meiner Generation oder denen nach mir.
Danke für die Antworten
Es war für mich sehr hilfreich.
Werde es am 28.1. mal probieren.

Um eines klar zu stellen das mit dem ältere und mollige mag ich nicht so keine Ahnung wie die Wertung genau funktioniert.
Ich gehe viel von der Sympathie aus, der Ausstrahlung des Mannes. Die ist für mich unheimlich wichtig. Jedoch bin ich nun mal ziemlich mollig und die Erfahrung hat gezeigt wenn der Mann auch sehr mollig ist das es beim Sex einige Probleme gibt. Wobei ich hier nun Männer mit über 130kg meine.
An einem Mann muss definitiv etwas dran sein. Ganz schmal ist auch nicht schön in meinen Augen.
Also wie auch immer die Mischung macht es aus.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das du es als molliger/dicker Mann sehr schwer hast im Club und auch hier bei Joy
Und wenn du dann auch noch behaart bist gibt sehr sehr oft nur eine Reaktion *pfui*
Der Mensch und seine positive Seiten interessiert da dann nicht mehr
Danke der Nachfrage ich bin nicht frustriert habe hier schon einige tolle Menschen kennen gelernt
Behaart?
Was meinst mit behaart? Entschuldige aber sind nicht fast alle Männer behaart? Zumindest Brust und so. Im Intimbereich und unter Achsel sind viele rasiert aber am restlichen körper sind doch alle behaart.

Warum führt das zu Problemen?
Wenn ich fragen darf
Darf ich dir cm schicken
Lieber privat
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Behaart
Das steht so oft in den Profilen.
Mein Mann ist auch behaart, außer unter den Achseln, Intim rasiert.Das würde auch doof aussehen, wenn er nach wäre. Er ist auch Rubens uns ich liebe seine Haare auf der Brust. Diw riechen immer so lecker, nach dem Duschen.
LG Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.