Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?310
Irgendwie fühle ich mich als Frau, die Strings absolut unbequem…
zum Thema
strings120
Bei durchsicht der forenbeiträge ist es mehr als auffällig, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popo im String... ja oder nein ....

****XER Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Popo im String... ja oder nein ....
Wie seht den Po am liebsten... im String, oder Hipster, oder in Pants...oder , oder , oder...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
???
Wenn ich SO einen Hintern und schlanke Beine hätte würde ich alles tragen können...so ist ein Panty für mich am bequemsten oder...gar nichts!
Also...
...ein sehr schöner Hintern *top* (und ich bin ja immer Fan von Strings....und Hintern...und Hintern in Strings).

Aber irgendwie ganz, ganz weit weg von Rubens für meinen Geschmack.

T
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
jep ist doch schick und ein hingucker
Das betont die Rundungen hinten doch noch viel mehr. Allerdings bin ich auch ein grosser Dessous und Rockfan, also wenn ich da entscheiden müsste, wäre das sehr sehr schwierig für mich
Definitive im String.......oder als Alternative: slipless
Ich finde die Frage ehrlich gesagt ein bisschen unglücklich. Als würde man fragen: "Wo habt Ihr Preiselbeersoße lieber? Bei einer Schweinelende oder bei sauren Gurken?". *zwinker*

Nix für ungut, aber es gibt ja solche und solche Hintern. Und es sieht nunmal nicht jeder Frauenhintern toll in einem String aus, so wie nicht jeder Frauenhintern toll in einem Panty aussieht.
****y14 Mann
107 Beiträge
ich finde den String sehr sexy,ist ein schöner Blickfang....
****XER Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Also wir finde das auch ein Rubens pPo sich in einem String sehr gut macht...
Ich...
...meinte auch eher den Po als den String *zwinker* . Wenn man einen schönen großen Po hat: zeigen! String passt super.
Menno, warum schaut man nicht erst im Forum, ob es so einen Thread schon gibt? Leutz, einen Thread zu dem Thema gibt es doch schon:

Rubens & deren Liebhaber: ***Sexy Popos in String***
****y14 Mann
107 Beiträge
@ putzis
ja das stimmt,ein sehr schöner Anblick.....wow.....:-)
Hallo
Ein String ist Geschmacksache, für uns hat eine Panty mehr Sex.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
String
Bei so nem schönen Popo, *hotass* ist ein String sehr, sehr, hübsch und sexy. Ganz klar definitiv auch für mich, kein Rubens Popo. Aber wir sind ja hier, in der Rubens und deren Liebehaber Gruppe.
Es gibt so einige schlanke Paare, die auf uns Rubis stehen.
LG Bea *zwinker*
Hmmm das ist auf den Bildern aber nicht der gleiche po wie das des profiel Fotos oder irre ich fals ja dan tut es mir leid.
Wen nicht dan schade das man da nicht eine rubens Dame als vergleich zeigt .

Lg hanni
******_68 Mann
82 Beiträge
Strings finde ich total sexy, in 99% der Fälle, Hipster sind einfach grausam, auch in 99% der Fälle.

Gerade etwas größere Hintern kann man auch nicht verstecken oder kaschieren, wieso sollte man auch? *love3*

Und da sieht zu viel Stoff meistens ziemlich.... hmmm.... also es entsteht beim männlichen Beobachter ein GANZ anderer Eindruck, als von der weiblichen Trägerin beabsichtigt.

Gibt nichts schöneres als einen String, GERADE bei etwas mehr Po!
Aber
wir besitzen auch welche
****XER Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
sehr sehr sexy !!
********xe74 Frau
105 Beiträge
meine Meinung ist ja, wer sich darin wohl fühlt soll es tragen.
Ich persönlich würde NIE einen String anziehen, ich finde bei Rubensfrauen sieht das grausam aus (bei Männern find ich Strings im allgemeinen furchtbar)
aber bei der TE siehts gut aus... aber die Dame ist auch nicht Rubens...

Nur MEINE persönliche Meinung...
LG und einen schönen Abend
******965 Frau
78 Beiträge
Das Thema
hatten wir schon....aber ich mache trotzdem noch mal mit *g*
@******961

Schrieb ich schon. Und der Thread ist noch offen und erst 8 Seiten voll!

Rubens & deren Liebhaber: ***Sexy Popos in String***
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Geht doch ........Oder???
Geht doch ........Oder???
****XER Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
oh ja... und wie das geht....
Sieht immer gut aus an einer Rubens Dame dafür ist er doch wie gemacht.😊
Finde auch mit mehr po strings toll an Frauen (wie hir gezeigt wird), finde slips oder pantis dafür nicht sonderlich anziehend *panik* .

Aber jeder soll das tragen was er mag .
Lg hanni
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Ja warum auch nicht!
Jeder selbst muss sich damit wohlfühlen...ich tue es...! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.