Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1021 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?310
Irgendwie fühle ich mich als Frau, die Strings absolut unbequem…
zum Thema
strings120
Bei durchsicht der forenbeiträge ist es mehr als auffällig, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popo im String... ja oder nein ....

*******g49 Mann
182 Beiträge
String im Po !!
wenn man die Fotos von Putzis sieht ist doch klar, ein String in Po ist geiler als ein nackter Po.
Mein Schwanz würde sofort hart werden und ich würde ihn zwischen den Pobacken reiben.
Irgendwann willst Du sicherlich meinen Schwanz in Deiner Spalte fühlen mögen, also weg mit dem Slip.
Ich spiele gern und reize Dich, bis Du meinen Schwanz in Dir spüren möchtest.
Selbst werde ich nicht derjenige sein, der gewaltsam in Dich eindringt.
Hst Du Lust auf mich?
Es würde mich freuen Dieter
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wenn man diesen Thread schon für eine Suche missbraucht, sollte man sich doch ein wenig Mühe geben und darauf achten, dass der Po im String sitzt und nicht anders herum...

wenn man die Fotos von Putzis sieht ist doch klar, ein String in Po ist geiler als ein nackter Po...
Das Bedürfnis nach Raumpflegerinnen mit einem String im Allerwertesten wäre sicherlich im Fetisch-Bereich besser aufgehoben... *lol*
Alltag
Im Alltag etwas schickes aber nicht Reizwäsche. Daheim gern aufreizend.Ich hasse es wenn es nach "Oma-Wäsche" aussieht
Ich seh beides gern. Einen schönen po kann nichts entstellen. Ausser so ein oma teil. Auspacken macht so oder so spass! *g*
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Für meinen Geschmack: never! Dann lieber slipless. *g*
*********Girl Frau
203 Beiträge
Ich finde die Abwechslung toll wie man wohl auch in meinem Profil erkennen kann *lach* Sowohl Panties, Strings, Ouvert Strings oder Ouvert Panties find ich sexy und finde durch die Abwechslung kann man immer wieder neue Reize setzen *smile*
*******Yard Paar
61 Beiträge
Ich mag besonders gerne wenn Sie Boxers oder Brazilians trägt.
G-Strings finde ich dagegen am wenigsten reizend - Eher dann "normale" Strings oder welche mit einem etwas breiteren Streifen, der dann den Po schön teilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.