Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?310
Irgendwie fühle ich mich als Frau, die Strings absolut unbequem…
zum Thema
strings120
Bei durchsicht der forenbeiträge ist es mehr als auffällig, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popo im String... ja oder nein ....

***66 Mann
30 Beiträge
Hallo
Liebe Damen ,
Muss gestehen eure popo's sehen alle wunderschön aus 😘
*********ende Paar
24.763 Beiträge
.
Gibt's denn außer Strings noch was anderes ? *baeh*
Popos im String
ja auf jeden fall es ist heiß und sexy
******ter Mann
1 Beitrag
Strings oder keine
Alles ich hab Rubens - Po's am liebsten ohne String vor mir!!! *spank* Aber wenn Stoff daran soll dann einen String .
Definitiv!!!
ein schöner runder Popo sollte doch nicht zu oft verdeckt werden durch Slips mit zuuu viel Stoff ... *zwinker*
also definitiv pro String!! *g*
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Ich wäre für Slipless
Für mich sind Pantys immer ganz gern gesehen an einer Frau, aber auch ein schöner Slip macht mich nicht abgeneigt diesen auszuziehen *zwinker*

Kommt einfach auf die Frau an und was ihr steht.. Favoriten hab ich, aber es ist dann auch kein muss sowas für sie zu tragen *g*

An die Damen schöne Bilder <3
Ich würde sagen : jede Frau wie sie sich am besten wohl fühlt oder wie der Partner sie gerne sieht. Was nützt es einer Frau sie in ein tanga zu stecken und die Dame sich dabei nicht wohl fühlt. Nicht jede Rubensdame hat leider ein großes Selbstvertrauen. Dies wird durch die Werbung verursacht. Also liebe Frauen traut euch .Ihr habt genug Männer die solche Frauen lieben
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...eins geht nicht...
...Männer im String! Liebe Herren, bitte lasst das sein! Bei Damen schaut das anders aus und dem einem Po steht es dem anderen eben nicht. Das hat aus unserer Sicht nichts mit Rubens zu tun sondern liegt mehr an der Form des Hinterteils.

Liebe Grüße
Tom&Nadia
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Definitiv. ....
.... ist so ein schöner "Backenspalter" mit Abstand das erotischste was es gibt. Er betont herrlich die Rundungen und lässt sich mal eben gerade so auf Seite schieben um ins Paradies ein zu tauchen *zwinker* .
Toppen tut den String bei mir nur noch Kurven im Netz aber das hatten wir an anderer Stelle schon mal *smile*
Master of sin
es gibt doch die Ouverthöschen *zwinker*
*********_Sin Mann
89 Beiträge
ChatonFeroce
Auch die sind mir gut bekannt und beheimatet im Kleiderschrank meiner Frau, wie konnte ich die nur vergessen, ebenfalls sehr erotisch.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
kommt drauf an.....
....es gibt ja ganz feine Knack Popo's, wo ein String schick aussehen mag, bei meinem sieht es eher nach Unglück aus 😂
Es kommt sicher aufs Gesamtbild an... Ich persönlich steh auf Spitzenpantys 😁
********r_nw Mann
979 Beiträge
Für mich ist ein String ein no go, weder bei Männlein, noch bei Weiblein. *nono*
******272 Mann
1.163 Beiträge
Geschmacks Sache
Ich finde das bei einem sehr knackigen Po sehr schön !
Aber auch ein schöner Slip ist oft mehr wie ein unschöner hintern im String !
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich bin so gar kein Fan dieser Ritzenschnüre.

Dann doch lieber ein nettes Dessous an dieser delikaten Stelle.
****two Paar
253 Beiträge
ich liebe es...
...wenn Frauen String tragen, auch und gerade wenn Sie mehr Hintern haben.
Wenn eine Frau fast keinen oder einen sehr flachen Po hat mag ich es nicht so leiden.

sexytwo (m)
Optisch ist ein praller runder Damen Po doch am schönsten in einem String!!!

Bei der Bequemlichkeit kann ich allerdings nicht mitreden;-)
Ich bevorzuge dann doch eher hübsche panties bei ihr.
Ein string nimmt irgendwie die fantasie als faktor ein wenig aus der sache raus, was ich schade finde.
String oder Slipless.....etwas anderes kommt für mich und meinen Po gar nicht in Frage.
Ist so am bequemsten und optisch am schönsten
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*bravo* *top2*
*********y_75 Frau
795 Beiträge
Ich bevorzuge
Pantys im Alltag. Bei dates wären natürlich auch Dessous, oder strings, slip ouverts pp im Angebot ...wird ja eh alles rasch ausgezogen *grins*


Männer und Strings sind für mich auch ein No go !
für mich auch sehr schön anzusehen, solche schönen runden popos sollten nicht mit viel Stoff versteckt werden, mit viel spitze ist das ein Genuss fürs Auge.
***66 Mann
268 Beiträge
Also bei einem Date
*zwinker* bei einem Date wäre ein Rock und nichts darunter die richtige Wahl.

Man könnte im Bistro die Hand auf ihr Knie legen und aus Versehen in ihren Schritt gleiten.

Hoffentlich wird die Bedienung dabei nicht nervös.
Ein praller Damen Po im String gibt doch nichts erotischeres;)
So kommt er doch noch ein Stück weit mehr zur Geltung... einfach schön!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.