Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von schlanken Menschen im Rubens Forum ?

******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Bilder von schlanken Menschen im Rubens Forum ?
Ich möchte nur einen Denkanstoß geben. wir haben viele tolle Gruppen im Joy, und für mich eine der schönsten, ist Rubens & deren Liebhaber. Ok jetzt heißt es ja auch und deren Liebhaber, finde ich ja klasse denn man will ja als Rubens auch Kontakt zu Menschen die nicht etwas fülliger sind wie wir. Alles Klasse. Jetzt aber zu meiner Frage? warum posten nicht Rubens und zwar einige in dieser Gruppe Bilder von Schlanken bis sehr schlanken Personen? Will man uns zeigen, hallo so könntet Ihr auch aussehen? Oder ich finde Rubens Klasse, aber seht her ich sehe lieber so aus? soll es Neid oder ein schlechtes Gewissen erzeugen? warum gönnt man nicht den Rubens ihre Gruppe, und den schlanken Ihre eigene Gruppe, ich gehe ja auch nicht in die Gruppe der schlanken Menschen, und poste dort meine 110 Kg am besten im String. Denn wir wissen ja alle, es soll Menschen geben, was ich natürlich nicht finde, die dicke Menschen nicht erotisch, oder sogar abstoßend finden. Meine Bitte an die Leute die hier posten, es ist ein Rubensforum. Liebe Grüße euer Björn
Und so habt euch alle Lieb, ich Liebe euch auch
****th Frau
4.847 Beiträge
Das ist doch echt Quatsch, sorry. Warum soll ein z. B. schlanker Mann hier kein Bild von sich posten? ich habe hier noch kein Bild gesehen, von dem ich mich provoziert gefühlt hätte. Da versteh ich dein Problem überhaupt nicht
*****676 Paar
933 Beiträge
Endlich...
.... wird dies einmal angesprochen.

Ich habe mich das ehrlich gesagt auch schon öfter gefragt.

Besonders ist es mir allerdings in der Gruppe "Grosse Brüste" aufgefallen.

Es ist natürlich Ansichtssache ab wann ein Busen groß ist, aber wenn dort Bilder gepostet werden von Körbchen-Größe B oder C finde "ich" das nicht groß. Ich frage mich dann immer ob man damit sagen will: "Schaut her wie sexy Unterwäsche in der Größe ist!!!"

Genau so ist es natürlich im Rubens-Raum - Ab wann ist Rubens Rubens????

Ich denke jedenfalls nicht mit einer Größe 42/44 *nachdenk*

Jeder soll so sein dürfen wie er mag, aber ich denke auch, dass Bilder genauer den entsprechenden Räumen und Themen zugeordnet werden sollten.

LG und schönen Abend
Ghostweibchen
Bravo!
Das unterschreibe ich ganz genauso!!
*****676 Paar
933 Beiträge
Hängt halt auch vom Thema ab. *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Das ist wohl immer eine Definitionsfrage, denn es gibt hier ja auch Frauen in der Gruppe, die vielleicht gerade mal etwas über 70 kg auf dem Hüften haben und sich selber als mollig betiteln... oder auf einigen Profilen denkt man sich, wo hat die Dame nur die Kilos laut der Gewichtsangabe versteckt *nachdenk*

Für mich persönlich ist Rubens dann schon mehr Masse, aber wie gesagt, das ist alles Ansichtssache, aber wundern tue ich mich da schon manchmal *nixweiss*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Eine definierte Trennung zwischen Rubens und schlanker in den Herzen der Menschinnen und Menschen existiert nicht - der Kopf stellt solche Trennung erst her, meist unbewusst.

Für mein Empfinden ist es förderlich, Fotos von vor die Augen der Menschen zu bringen, die unterschiedlichste Menschen gemeinsam zeigen: Schlank und umfangreich, alt und jung, hell und dunkel etc.

Wir sind alle Menschen, nicht gleich - aber gleichwertig...
...das gilt es in den Köpfen der Menschen zu etablieren. *ja*
Guten Abend...
... Lieber Björn,
Ich finde deinen Gedankengang in Ordnung, aber kann dir da nicht völlig zustimmen. Ich finde Liebhaber (die schlanken )haben hier genauso das Recht, sich zu zeigen, wie es "nicht schlanke" haben. So kommt man auch mal ins Gespräch mit anderen und es gibt hier keine Beleidigungen, was ich ganz toll finde, auch für das eigene Selbstbewusstsein.
Wieso stören dich die Bilder? Ich schaue sie mir an, wenn sie mir gefallen... Falls nicht scrolle ich einfach weiter *top*
********fall Frau
266 Beiträge
hängt es nicht auch alles ein bisschen damit zusammen, wer alles in der Gruppe aufgenommen wird?

wenn sich zb. eine normal gebaute (kleidergröße zb. 42) solofrau bewirbt und schreibt in der Bewerbung: ich bin Rubens und wird dann freigeschaltet, glaubt sie sicherlich auch sie sei Rubens und postet fleißig.
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
kurze Antwort
ich gebe euch allen Recht, doch auch an die kritiker sei noch mal gesagt, das ist das Rubensforum. Es geht nicht darum, das schlanke Menschen Ihre Bilder nicht zeigen, auf keinen Fall. Aber ich gehe auch nicht in eine Gruppe wo nur rasierte sind, und zeige dann ein Foto wo ich voll behart bin oder ?
Und ob das Quatsch ist? Ok das sei mal dahin gestellt
*****tin Frau
95 Beiträge
Wann ist ein rubens ein rubens? Gute Frage
Die ich nicht beantworten kann
Mein Leben lang habe ich zu hören bekommen ich bin dick auch als ich Größe 38 getragen habe. jeder hat eine andere auf Fassung was dick ist, was rubens ist.
Ich finde nur wichtig das man mit sich mit sich wohlfühlt. Und ich hoffe doch nicht das schlankere hier Bilder von sich posten um anderen zu zeigen sie sind vermeintlich besser sondern um vielleicht von einer Person gefunden zu werden die eine rubensfigur hat.
****th Frau
4.847 Beiträge
Björn, kannst du Beispiele nennen oder zeigen, wo in dieser Gruppe Bilder gepostet wurden?

******aar:
Will man uns zeigen, hallo so könntet Ihr auch aussehen? Oder ich finde Rubens Klasse, aber seht her ich sehe lieber so aus? soll es Neid oder ein schlechtes Gewissen erzeugen?

Sorry, wenn ich es als Quatsch bezeichnet habe, was du den Leuten unterstellst, siehe Zitat.
*******meer Frau
230 Beiträge
Schwere Frage...
Nun, die Gruppe heißt" Rubens und deren Liebhaber"

Aber ich frage mich manchmal bei den geposteten Bildern ob die jetzt wirklich zu diesem Thema passen....egal um welches Körpermaß oder um welche Körperform es sich gerade dreht.

*gruebel*
****a82 Frau
17 Beiträge
Naja es gibt ja evtl auch Rubensdamen und Herren die aelber auf schlanke stehen. So können sie Schlanke kennenlernen die halt auf mehr stehen. Mich stören die Bilder nicht ich find es mal ne Abwechslung finde beides hat seinen Reiz.
Ich versteh die Aufregung nicht wirklich.
Ganz im Gegenteil. Ich steh als Rubensfrau auf schlanke Männer. Daher ist es doch viel einfacher hier im Forum, wenn denn mich ansprechende Fotos auftauchen, auch auf die Herren zuzugehen, da ich ja weiß diese stehen auf Rubens. Was eben nicht jeder Mann macht.
Hähhhh
also sollen, die schlanke Männer sich nicht mehr hier zeigen, die auf mollige Damen stehen, obwohl extra ein Thread eröffnet wurde und darum gebeten wurde sich zu zeigen. *skeptisch*
Es sollen also Frauen die schlanke Männer haben, keine erotischen Fotos von sich einstellen, sondern sich lieber einen strammen Herren für ein Bild hier schnappen….. *huch*

Und auch viele schlanke Bi Frauen, die in der Gruppe sind, sollen nix posten… *crazy*

Wenn sie alle nicht auf Pfunde stehen würden, wären sie nicht hier. Manche haben 40 und mehr Kilo abgenommen und sind auch noch in der Gruppe, weil sie trotzdem mollige Menschen heiß finden….

Sorry, ich habe null Verständnis für das Ausgangspostig ! Ulla *nene*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Der Thread heißt nun mal "Rubens und deren Liebhaber", und nicht "Rubens"
Daher denken wir es ist völlig OK das auch "deren Liebhaber" Fotos posten.....egal welche Figur Er oder Sie hat.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Ok
Weil ich wieder mal nichts kapiere....
...hier ist die Gruppe "Rubens & deren Liebhaber".

Die Liebhaber sind aber nicht zwangsläufig selbst Rubens richtig?
(Btw.: Irgendwer hat sogar mal gesagt - war ne Frau - was Rubens gemalt hat und das sehr viele hier einfach zu viel gewesen wären für Rubens)

Gut - jetzt gehe ich davon aus:
Das Interesse ist NICH einseitig...
Sprich:
Der Rubens-Liebhaber (DER ist geschlechtsneutral zu betrachten bitte) der selbst eher schlank ist, ist hier, weil er Rubens...mag.
Und manche Rubens mögen den schlanken Rubens-Liebhaber - sind also quasi Rubens-Schlanke-Rubens-Liebhaber-Liebhaber...

Es darf sich also hier Rubens zeigen und dem (potenziell schlankem) Rubens-Liebhaber zeigen, aber der schlanke Rubens-Liebhaber darf sich den Liebhabern von schlanken Rubens-Liebhabern nicht zeigen, weil die Rubens sonst beleidigt sind?

Mal ehrlich...
...wer kann mir allen ernstes erzählen das er ein Bild so auffasst:
Will man uns zeigen, hallo so könntet Ihr auch aussehen?
und dadurch verletzt wird und sich aber wohl in der eigenen Haut fühlt...

WENN ich ein Bild eines schlanken Menschen so auffasse - dann wäre ich doch auch lieber so.
Wenn ich aber lieber so wäre - dann sollte ich mir die Frage stellen:
"Warum sorge ich dann nicht dafür dass ich auch so werde?"
Oder nicht?

Unterm Strich möchte die "Rubensgemeinde" also hier einen Ort haben, an dem sie nicht diskriminiert wird - an dem sie aber andere diskriminieren kann?

Wenn ein Thema ist:
"Arsch zeigen" (als Beispiel) und dann postet da eine dünne Frau ihren Arsch oder ein dünner Mann den seinen - dann ist es wohl ausschließlich dazu da, um den Rubens (deren Liebhaber er ja ist) den eigenen Hintern (gemäß dem Thema) zu zeigen und dadurch auf sich aufmerksam zu machen, sich zu bewerben und auch damit anzugeben...
...aber auch die Rubens machen es aus diesen Gründen...
Warum darf denn die dünne Frau oder der dünne Kerl hier NICHT für sich werben?

Ich für mich - finde es schon etwas erschreckend, wenn sich darüber beklagt wird...
...Stellt euch nur vor:
Ihr geht in die Gruppe "BDSM" und postet dort ein Bild von eurem Rubens-Arsch weil das Thema ist:
"Arsch zeigen"
und dann heißt es:
"Wir sollten den dicken verbieten hier ihren Arsch zu zeigen!"

Und der Vergleich:
******aar:
Aber ich gehe auch nicht in eine Gruppe wo nur rasierte sind, und zeige dann ein Foto wo ich voll behart bin oder ?
hinkt...
Warum?
Weil hier die Gruppe "...& Liebhaber" ist.
NICHT die Gruppe "Rubens".

In der Gruppe:
"Rasierte und deren Liebhaber"
würde man mit Sicherheit auch die Bilder von Haaren sehen - weil der Teil "...und Liebhaber" nun mal auch Menschen ohne Intimrasur den Zutritt gewährt...und damit alle Rechte wie allen anderen Gruppenmitgliedern verbunden sind...
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es wurde nicht verstanden
Also Punkt 1 ich habe nichts gegen Bilder von schlanken Menschen!
Punkt 2 ich habe auch nicht gesagt es soll verboten werden, Bilder von schlanken Menschen zu zeigen!
Punkt 3 warum kann man nicht die Meinung eines anderen Menschen auch akzeptieren?
Punkt 4 Kann man nicht im Rubensforum einen Bildertrade aufmachen für die schlanken, wenn man sie doch kennen lernen will?
Punkt 5 Zu dem was mich persönlich ! und das ist meine Meinung! stört. Ich bin der Ansicht, es gibt so viele Gruppen, warum geht es nicht das man in der Gruppe Rubens!!! dafür sorgt das es um Rubens geht!!!! wie in einer US Car Gruppe keiner einen Golf postet, ja aber wenn ich Ihn doch toll finde? Nein es macht keiner. Und das man in der Gruppe Behaart keine blanken Körperteile postet, auch wenn ich den doch kennenlernen will, nein macht man nicht. Und wie gesagt genau lesen es waren alles Fragen, keine Feststellungen und es sind nur Meinungen, deswegen muss man andere Menschen nicht angreifen, nicht per PN oder auch nicht Öffentlich.
So und jetzt gehe ich was Essen, das meine Pfunde bleiben
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Meine generelle Meinung zu Fotothreads, man kann es auch übertreiben... es gibt ja schon bald ein:

Schenkel-
Waden-
Bauch-
Po-
Brüste-
Rücken-
....sonstwas-Foto-Thread *lach*

Aber man muss ja Gott sei Dank nicht alle beobachten... *lach*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Bin etwas verwirrt...
Hallo Ihr Lieben,

ich verstehe eure Aufregung nicht.

Ich bin in diesem Forum, weil ich nun einmal eine Rubensfigur habe. Und meine bisherigen Liebhaber waren normal gebaut.

Die Gruppe heißt Rubens und deren Liebhaber und nicht Rubens und die molligen Liebhaber.

Das über so ein Thema diskutiert wird, verwirrt mich. Es gibt doch soviel schönere und inspirierende Dinge, über die man sich in dieser Gruppe unterhalten kann. Wenn ein normal gebauter Mann auf fülligere Damen steht, ist doch super. Das zeigt doch, dass wir auch mit mehr auf den Rippen sexy sind und leidenschaftlich Lieben können.

Es gibt Wichtigeres im Leben. Vergeudet es nicht mit solchen Gedanken. Ist nur gut gemeint.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG, Sandra
********b117 Paar
713 Beiträge
Wir sind hier,
Weil wir weibliche kurven ästhetisch finden... ich habe Kleidergröße 40, mein substück ist athletisch sportlich schlank...und trotzdem haben wir uns da angemeldet und schön, dass wir aufgenommen wurden.
Wir genießen da die schöne/sexy/geile Bilder, lesen gerne bei Forum mit und bewerten wir die uns gefallene Beiträge.
Ich habe da noch kein Foto von mir gepostet, eben, weil ich (obwohl ich sehr kurvig bin) mit euren Brüsten, Po &Co nicht mithalten kann.
Also lässt uns weiter in den Beiträgen mitschauen, mitlesen und geniessen!
Wir sind Fans von "Rubens"
LG von der Lady und von ihrem Substück
********fall Frau
266 Beiträge
einige scheinen hier nicht verstanden zu haben, worum es es geht.

wenn in einem Post nach Bildern von drallen pos gefragt wird, dann will keinen einen po sehen der in eine Kleidergröße 40 passt, denn das ist nicht drall!

es geht hier sicherlich nicht darum, das die schlanken nichts posten sollen, sondern um den bezug. Wenn zb. Männerbrüste gefordert werden, dann kann jeder mann posten, ob dick, dünn, behaart oder. unbehaart.

genauso wie mich persönlich post mit kleinen brüsten stören, wenn große gefragt sind und genauso wie mich nur eine nacktes Körperteil als Foto stört, wenn urlaubsbilder gefragt sind, so stören mich auch schlanke Menschen, wenn mollige/dicke gefragt sind.
das ist wie in der schule...Thema verfehlt
Ich würde mich da meinem Vorposter anschließen. Im allgemeinen ist doch gar nichts dabei, dass sich hier jeder so präsentiert wie er ist. Wenn aber der Threadtitel zum Beispiel "BBW-Pics", "Rubensbilder" oder sonst was heißt, sollte man sich so gut selbst einschätzen können, dass man weiß ob man nun seine Bilder dazu beiträgt oder nicht.
Persönlich hat mich hier aber bisher auch noch nichts so sehr gestört, als dass es mir aufgefallen wäre...

tiger
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Sorry ich bin hier bei Rubens und deren Liebhabern......
Der Titel der Gruppe erklärt alles.
Hier gibt es keine Einschränkungen, auch werden hier keine schlanken Menschen ausgegrenzt. *ja*
Das sagt schon der Titel und lebt die Gruppe....... *top*
Ausgrenzung ist falsch egal in welche Richting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.