Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin /Brandenburg

**********rchen Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Berlin /Brandenburg
Hallo *huhu*
Uns würde Interessieren ob auch aus unserer Ecke
Rubens & deren Liebhaber kommen?

Wir hoffen das hier der richtige Ort ist um unsere Neugier zu stillen,wenn nicht einfach löschen *rotwerd*
Neugierige Grüße
********0965 Mann
305 Beiträge
Ja
wir leben auch in Berlin Brandenburg *g*
*********olock Frau
6.270 Beiträge
Das würde besser hierhin passen:

Rubens & deren Liebhaber: Plaudern *ja*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
*********olock Frau
6.270 Beiträge
**********rchen Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Werde es mal bei Plaudern reinstellen ,da kann man ja auch bestimmt über Erfahrungen in und um Berlin schreiben ?

Muss ich das hier jetzt löschen ?
****a82 Frau
17 Beiträge
Ich bin Berlinerin ^^
Moin, wir kommen nicht aus B&B. Aber nur mal so ohne hier eine Diskussion anzufangen. Ist doch eigentlich egal wo ich was Anfrage. Ich sitze doch nicht ellenlang am Computer um hier irgend welche Rubriken zu suchen wo ich dann für was was ich meinen Text erstelle. Die Anfrage wa doch gibt es hier Menschen die aus B& B kommen und nicht Rubriksuche. das ist hier Hobby nicht der Job. Nur mal so. *cheers*
**********rchen Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ....
Berliner grins
@ https://www.joyclub.de/my/4169352.zweitauben16.html

das ist hier Hobby nicht der Job

Sorry, aber euer Posting finde ich (meine Meinung) respektlos.

Was glaubt ihr eigentlich, ist die Tätigkeit von den Mods hier? Etwa deren Job? Nein, es ist ein Ehrenamt, ein Hobby! Und wenn es diese ehrenamtlichen Mods nicht gäbe, gäbe es viele Gruppen hier gar nicht oder wäre es sicher sehr viel teurer hier im Joy.

Ist doch eigentlich egal wo ich was Anfrage.

Wo kämen wir hin, wenn es keine Rubriken und Unterrubriken gäbe? Da hätte doch keiner mehr Lust sich in seiner Gruppe im einzigen Forum/Hauptbereich durchzukämpfen, bis er den Thread findet, der ihn interessiert?

Die Gliederungen sollen schließlich Neulingen helfen, das was sie interessiert besser zu finden. Und wenn jeder so wie Berlinibaerchen alles im Hauptbereich postet, wird es total unübersichtlich.

Es gibt eben auch im Joy bzw. in den Gruppen Richtlinien, an die man sich halten sollte.
**********rchen Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke
....für deine Meinung.
Wenn es respektlos rüber gekommen ist möchten wir uns Entschuldigen
Leider haben wir nichts gefunden was unseren Post ähnlich wäre.
Erst durch unsere Anfrage haben uns Mitglieder respektvoll drauf hingewiesen wo es besser gewesen wäre und wo wir was finden.

DANKE...
auch an die Mods für Ihre gute Arbeit.

Ps....nicht jedermann traut sich was zu Fragen und hofft durch die Post der Anderen seine Antworten zu finden.
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Aus eurem ersten Beitrag habe ich entnommen, dass ihr nicht wißt, wie die Suche funktioniert...
Mittlerweile denke ich, dass ihr hier am Besten aufgehoben wäret:

https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1414040.kontaktboerse_iii.html

Aber in anderen Gruppen verschieben die Moderatoren sowas auch gerne mal in den richtigen Bereich...

Gruß

André
@Berlinpaar75
Ich fand nicht Euren Beitrag respektlos, sondern den von "zweitauben16"! Lest meinen Beitrag bitte nochmal in Ruhe durch.

Ich bin selbst Moderatorin in drei Gruppen und stelle fest, dass immer mehr Mitglieder in letzter Zeit gedankenlos drauf los posten, ohne sich noch mal der Gruppenregeln anzunehmen oder Gedanken darüber zu machen, wo was hingehört. Jedenfalls hat man als Moderator immer mehr "Arbeit" und weniger Lust, und das wo man den Job mal aus Freude und Enthusiasmus angenommen hat.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir schließen jetzt diesen Thread und lassen euch diesen hier https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1470566.berlin_brandenburg.html auf.

Sollte der sich aber weiter wie eine Plauderecke lesen, werden wir auch diesen schließen, denn eine Plauderecke haben wir ja schon *g*

danke fürs Verständnis

lg cherry*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.