Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
870 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am Liebsten für Dessous4
Frage an die Frauen was trägt sie am Liebsten an Dessous drunter?
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Rubens am liebsten drunter?

string
am liebsten tollen string und bh
****al Paar
271 Beiträge
mal so, mal so
Arbeit: ganz normale Schlüpper und Bustier, zu Hause: Panty und oben nix, Ausgehen: schnucklig nette reizende Wäsche... *hi5*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
String und Spitzen-BH, machmal nur String, ohne BH.
**********alley Frau
2.192 Beiträge
ich trage eigentlich immer hübsche Dessous... (was natürlich im Auge des Betrachters liegt *g* )

Baumwollschlüpper habe ich gar nicht mehr *augenzu*

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, ohne BH oder Slip das Haus zu verlassen... Zu Hause schon manchmal, aber im Büro muss alles sitzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.