Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am Liebsten für Dessous4
Frage an die Frauen was trägt sie am Liebsten an Dessous drunter?
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Rubens am liebsten drunter?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich denke der Thread ist in der falschen Rubrik

Rubens & deren Liebhaber: Erotisches, Neigung & Vorlieben

*lach*

Es gibt sicherlich Rubens, die jeden Tag Ihre beste Wäsche anziehen... die meisten mögen es aber anscheinend eher bequem...

Ich trage Bügel BH und Slip *haumichwech*

Den Schlüpper meist aus Baumwolle, wegen der Atmungsaktivität *ja*

Wenn ich was erotisches vorhabe auch gerne Spitze und da es hier wohl kein Foto Thread werden soll, werden sich die Beiträge wohl sehr ähneln *nixweiss*

*undwech*
Slip oder Mieder und Bügellosem BH

Nur zum weggehen ne spur erotischer. *ja*
Ich trage auch im Alltag Bh`s mit Bügel und aus Spitze sowie Slips aus Baumwolle oder Seide mit etwas Spitze.
Im Alltag
trage ich (Kati) am liebsten ein Body . Er hält alles zusammen , alles bleibt am seinem Platz nichts kann sich selbstständig machen und es zwickt nichts . *top*
*****nda Frau
127 Beiträge
Für den Alltag muß es bequem sein. Ein gemütlicher Baumwollslip und ein Bügel BH sind meist die erste Wahl. Sobald ich zu Hause bin kommt auch der BH aus.

Wenn ich ausgeh darf der BH schon auch noch ein wenig extra pimpen. Strings trage ich nur noch selten, weil er mich oft wund reibt. Dann trage ich für Dates lieber nix drunter. Gefällt ja auch *zwinker*
Bequemes oder nix unter'm Rock fänd ich ideal. Und ein bequemer Slip kann durchaus auch ganz normale Baumwolle sein, Farbe egal, weich und angnehm für die ... na, für Mylady ...
Ist ja schon einiges zusammengekommen 👍
Und nein liebe Männers, dass wird kein Fotothread, den müsst ihr dann schon selber eröffnen *roll*
Aber beim Bh ausziehen sobald man zu Hause ist, sind sich die meisten wohl einig 😉 und ebenso das Phänomen auch mal unten ohne herumzulaufen.
Eine ehm. Arbeitskollegin von mir verträgt Bhs zum Beispiel überhaupt nicht und ist ständig auf der Suche nach neuen Hemdchen mit Bh Einsatz weil sie trotz ihres schlanken Körpers ziemlich große Brüste hat 90 E. Aber da scheint sie echt ein eine von sehr wenigen zu sein.
Bevorzuge
Strings wenn ich rausgehe und bh mit bügel...zu Hause dann gern komplett ohne Unterwäsche oder nur String.
Gern draußen aber auch mal slipless oder zu besonderen Anlässen.
*****_48 Frau
310 Beiträge
Bügel -BH mit passendem Slip, String oder schwarzem Panty.
Zuhause meist Soft-BH, da ich ohne immer aufs Piercing achten muss, aber auch mal Ohne
*******joy Paar
53 Beiträge
Dessous
ist nur ein anderes Wort für Unterwäsche. *zwinker*
Ich der weibliche Part trage schicke Wäsche die für mich bequem ist, egal ob gerade das verspielte Spitzenmodell oder der schlichte T-Shirt-BH. Das wohlfühlen ist wichtig und dann ist es ein Vergnügen das sich eine gewisse Ausstrahlung nicht verbergen lässt. *smile*
Und er liebt seine Retroshorts gern etwas länger am Bein, damit eben alles an Bord bleibt. *g*
*****evi Frau
63 Beiträge
Einfach nichts
Oh danke für das Thema! Wollte dies schon lange mal gesagt haben: Als Rubensgirl ist es so, dass alles zwickt und zieht und hinterlässt spuren.

Also wenn ich ganz ehrlich bin....
Ich mag es am liebsten

NIX

drunter tragen. Das gibt mir auch ein Gefühl von Freiheit, nur dann fühle ich mich sexy. Und meine statistische Erfahrung ist, dass ich dann viel mehr Männers um mich herum habe. Warum wohl?
@ Caradevi
Dankeschön für diesen Beitrag 😚
Du bist meine Heldin heute
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Bereits im zarten Alter von 17 hab ich Stringtangas für mich entdeckt... Die einzige Art von Slip, die von Hause aus schon dort sitzt, wo andere aufgrund der Anatomie meines Hinterteils sich ebenfalls zu sammeln versuchen, dabei jedoch wesentlich weniger Stoff mitbringt.

Noch lieber ist mir allerdings inzwischen ebenfalls komplett ohne. Lediglich zur Arbeit kommt immer noch ein String unter die Hose....
*****evi Frau
63 Beiträge
@Big Gipsy Lady
Ganz lieben Dank fuer das Thema und besonders fuer die Bestaetigung. Danke sehr. Das ist grade ne schoene schwesterliche Unterstuetzung hier. Weil die Maenners bisher immer meckern weil ich keine Dessous trage.

In Wahrheit habe ich nichts gefunden was:
man 12Std tragen kann, atmungsaktiv, nicht zwickt und drueckt und gleichzeitig sexy ist.

Bin aber super froh wenn Ihr mir Eure Tipps dazu gibt. Freue mich auf Austausch.

Druecke Euch. Cara
@ Caradevi
Dankeschön für deine lieben Worte.
Die Erfahrung das die Männer nichts von Dessouslosen Frauen halten habe ich auch vereinzelt gemacht. Die meisten die ich kennengelernt habe, fanden es sehr anregend 😉
Wie empfindest du das denn ohne Bh zu sein? Ist es unproblematisch für dich?
*******ady Frau
706 Beiträge
Fast immer slipless
Slip Ouvertüre oder lieber noch komplett ohne Slip.
BH je nach Anlass. Im Job trage ich ihn, ansonsten liebe ich es, wenn er ohne BH schön wippt und schnell bespielbar ist.
*****evi Frau
63 Beiträge
BH
Tja.. Ohne BH ist es schwierig. In der Oeffentlichkeit und auf Arbeit habe ich immer einen an. Mit der aktuellen Groesse traue mich doch nicht ohne.
Wenn ich allein bin oder im Winter wenn ich weite Sachen an habe...dann ohne BH.

Am liebsten mit BH und ohne Slip.

GLG. cara
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
nichts ...
****d54 Mann
2.213 Beiträge
was trägt Rubens am liebsten drunter?
Ich würde vorschlagen...einen tollen Dessous
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ämmmm
Männer in Damendessous *nachdenk*
ok bei DWT´s hab ich schon Fotos hier im Joy gesehen ...
oder was meinst Du Ewald *gruebel*
privat nix drunter - beruflich im Büro gehts leider nicht *grins*
Im Alltag normale BHs (eher Push Ups) und Pantys, finde ich einfach bequemer als irgendwelche Dessous *g*

So ganz ohne Slip ist aber auch nichts für mich *zwinker*
Ich trag seit kurzem am liebsten gar nichts mehr drunter.
Auf der Arbeit allerdings normale slips.
Keine dessous aber auch kein frotteeschlüpper. *zwinker*
*******g49 Mann
182 Beiträge
Auch ich achte auf das Drunter
Seit Jahren bin ich wieder Single und achte seitdem auf die richtigen Slips.
Normalerweise sind es Pants, die mein bestes Stück stützen, zuhause dann je nach Lust, d.h. es darf auch mal ein enger und kleiner String sein. Solange ich nicht gereizt werde passt auch alles in meine Strings, nur bei Reizungen wird es natürlich eng....
********cati Frau
332 Beiträge
Unten ohne....
....und dies schon seit einigen Jahren. Egal welches Wetter, egal welche Jahreszeit, und ja auch so gut wie egal wohin ich gehe.

Hat rein gar keine erotischen Gründe. Es fühlt sich nur einfach besser für mich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.