Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen Rubens-Liebhaber auch die andere Seite?

Beides ist reizvoll...
Habe auch schon Erfahrungen mit schlanken und molligen Frauen. Die wichtigste davon ist wohl, dass die Figur für eine glückliche Beziehung kaum eine Rolle spielt, vielleicht sogar gar keine. Ich konfrontiere daher auch nie ungefragt eine Mädels mit Ihrer Figur, egal ob schlank oder mollig.

Gehts um meine Vorliegen, mag ich es auch lieber groß und weich. Klar, so ein schlanker kleiner Popo ist schon ganz süß, aber richtig sexy ists halt erst, wenn ordentlich Butter auf den Brötchen ist (bitte um Verzeihung um diesen etwas flapsigen Kommentar) *g*

Und ich bin auch kein Straffheits-Fetischist. Warum muss immer alles fest sein, darf nichts schwabbeln usw. ? Nee, wenn man mir sexuell ne Freude machen will, darf da ruhig Bewegung in den Kurven sein *freu*

Aber ist nur meine Meinung, die natürlich überhaupt keine Allgemeingültigkeit hat.
Kommt auf den Menschen an
Hatte auch schon beides von super dünn bis Rubens aber ich mache es von Menschen abhängig *ja*
Die besten Erfahrungen und die besten Charakter Züge habe ich mit Kurvigen Frauen gemacht, auch wenn es teilweise nur ums sexuelle geht aber ich möchte mich unterhalten können und lache können das Leben ist manchmal in unserer Gesellschaft schon traurig genug.

Natürlich haben auch schlanke Frauen gute Charakter Züge aber die besten Erfahrungen auch auf menschlicher Ebene hatte ich eben mit Frauen die nicht das Figur ideal der Gesellschaft haben und ich finde es toll schön was zum streicheln und zum knutschen und natürlich auch mehr...
Aber das ist meine persönliche Meinung *ja*
********e_ag Frau
9.350 Beiträge
Gehört zwar nicht hierher...
..muss es aber loswerden, da es mir beim lesen der entsprechenden posts immer wieder durch den kopf geht!

So viele männer schreiben von positiven erlebnissen mir rubensladys-im körperlichen genauso im zwischenmenschlichen bereich.

Ich erlebe das im alltag aber immer wieder mal anders-da ,gewichtet' meine rubensfigur immer wieder mal im negativen bereich *snief2*
Ich kann mich zu Frauen mit ganz unterschiedlichen Figuren hingezogen fühlen - von reichen, weichen Kurven zu sanften Schwüngen zu graziler Strenge. Die Attraktion ist dennoch alles andere als willkürlich. (Ich mag auch Kunst und Musik von sehr verschiedenen Künstlern aus verschiedenen Epochen, trotzdem mag ich nicht alles, was ich sehe oder höre.) Proportion spielt eine Rolle, aber noch wichtiger vielleicht ist die Beziehung, die die Frau zu ihrem eigenen Körper hat und die sie ausstrahlt.
********eite Mann
191 Beiträge
Mich interessieren schlanke Frauen nicht. Ich find's einfach wahnsinnig weiblich, wenn bei einer Frau einige Kilos mehr dran sind, die dann beim Sex geil wabbeln. Im Prinzip verstehe ich nicht, was andere Männer an Schlanken finden. Aber ist ist natürlich jedem seine Sache.
******OOe Mann
62 Beiträge
Natürlich
Hallo Mädels
Natürlich kennen wir Männer auch die andere Seite. Man braucht nur den Fernseher einzuschalten und bekommt sie vorgesetzt, die ganzen Heidis und Gisels oder wie sie auch immer heißen.
Natürlich haben wir auch mit anderen Frauen unseren Spaß gehabt. Es ist ja wie beim Eis essen, jeder hat seine Lieblingssorte lässt sich aber auch von anderen Sorten verführen, man kommt aber immer wieder zu seinem Favoriten zurück. Ich bin mir auch sicher das ihr Mädels auch nicht immer nur auf den einen Typ Mann fixiert wart, ihr habt ja sicher auch mit verschiedenen Typen euer Glück versucht.
Außerdem wie sollen wir wissen das es uns mit einer richtigen Frau besser gefällt wenn wir es nicht auch anderes versucht hätten?
In diesem Sinne genießt die Vielfalt der Natur.
Außerdem wie sollen wir wissen das es uns mit einer richtigen Frau besser gefällt wenn wir es nicht auch anderes versucht hätten?

Hm, schlanke Frauen sind also falsche Frauen oder gar gar keine?
Ich versteh solche Aussagen nicht, echt nicht ...
******fun Frau
8.227 Beiträge
@Benno_OOe
schön, wenn einer für alle spricht... dann brauchen "wir" ja keine weiteren beiträge mehr... *zwinker*
**********er123 Mann
81 Beiträge
Es ist wie immer im leben, die Mischung macht es. Am wichtigsten sind die inneren Werte. Dann kann man sich mit Äußerlichkeiten aufhalten. Was soll es dick oder dünn, groß oder klein, Charakter muss sein!!!
von...bis.....es muss einfach passen.
Nur dünn mag ich gar nicht. Ich kuschel mich gern an und da mag ich es weicher.
Ein Waschbrettbauch ist sexy zum ansehen aber ein Kuschelbär mit Winterspeck ist mir lieber.
Wir sind doch alle verachieden
Ich hatte schon Partnerinen mit verschiedensten Körpermaßen und ich muss sagen festlegen kann und möchte ich mich nicht.
Es gibt kräftig gebaute Frauen bei welchen alles in mir kocht, wie es eben auch zierliche gibt die mir den Kopf verdrehen. Es gehört eben noch viel mehr dazu als das.

Was mir jedoch über die Zeit bewusst geworden ist; Ich empfinde bei Rubens und auch schon bei molligen Frauen meist eine sinnlichere Weiblichkeit, Geborgenheit und Reife.
Wobei Schlankheit oft jugendlich auf mich wirkt.

Eine Wertung oder Vor- und Nachteile für irgendwelche Körperformen kann ich nicht abliefern.
ich kenne auch die andere seite, aber sie reizt mich zunehmend nicht mehr, ganz im gegenteil mich reizen immer mehr üppige kurven
****y14 Mann
107 Beiträge
Ich mag schlanke Frauen....aber mich zieht es mehr zu den prallen Kurven einer Frau....jeder hat seinen eigenen Geschmack...... *zwinker*
**********den12 Paar
9.949 Beiträge
Ich liebe die weiblichen Kurven. Bei unserem letzten Clubbesuch hatte sich eine schlanke Gespielin mit einer großen Oberweite gesellt und hatten alle drei einen geilen Spaß. Also immer wenn möglich beide Seiten.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, es kommt vielen auch auf andere Dinge an *nachdenk*
Ich habe auch schon die andere Seite kennengelernt. Sie war zierlich mit kleiner Oberweite und es hatte auch seinen Reiz. Ich bevorzuge aber ganz klar weibliche Kurven. Ich mag es wenn sie auf mir sitzt und ich breite Hüften und einen richtigen Bauch zum anfassen habe. Ich schaue gern hin bei Dellen am Hintern und den Oberschenkeln, Streifen am Bauch und berühre auch gern wenn etwas hängt.

Aber unabhängig vom Körperbau, schaue ich erst einmal auf andere Dinge. Das sind aber Dinge die von außen nicht sichtbar sind. Wenn die Chemie stimmt, dann schaltet sich der Kopf im Bett ab und alles andere ist nur Nebensache. Innere Werte machen einen Menschen sehr attraktiv, unabhängig vom Körper.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
Da ich meine Partnerwahl nicht figurabhängig mache, hatte ich schon desöfteren "Die andere Seite" kennengelernt .
Bedingt durch das leichtere Gewicht konnte ich solche Partnerinnen auch mal während des Geschlechtsakts durch die Wohnung tragen. Allerdings wars das auch schon. Rein von der Optik und dem Gefühl her, finde ich mich bei den fülligeren Frauen viel besser aufgehoben. Man kann sich so richtig rein kuscheln und wenn sie mir ihren Po entgegen streckt, hat man ordentlich was zum zu packen. Üppige Kurven geilen mich einfach mehr auf......doch wie anfangs erwähnt ist es für meine Partnerwahl nebensächlich. Da kommt es auf ganz andere Werte an.
Frau ist Frau
Ob schlank oder mollig ist doch egal, wenn Sie einem sympathisch ist.
Warum ich auf Ruben stehe kann ich selber nicht sagen hatte mehr
schlanke Frauen gehabt.
Schaue mir aber lieber füllige Frauen an.
Leider muss ich irgend etwas an mir haben, was Sie abschreckt.
Vielleicht meine Aura *lach*meine Erscheinung oder mein Aussehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.