Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Persönliche Aktbilder in Kohle – Euer Moment als Kunst8
Hey JoyClub-Freunde, ich liebe Kunst und das Malen, egal ob mit Kohle…
zum Thema
Bilder von Rubens Frauen9
Ich bin eine Rubens sie und würde zu gern ein paar nette Bilder von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Kunst

Rubens und Kunst
Hallo Freunde,

da Rubens als Synonym für die Liebe zu molligen Damen gilt und uns freundllcherweise auch als Namenspatron dieser Gruppe dient, interessiert es mich einmal, wie ihr es mit dieser Kunstrichtung haltet.

Habt Ihr in eurer Wohnung/eurem Haus Kunstobjekte, die dem Rubensideal entsprechen?
(natürlich meine ich hier nicht echte Rubensgemälde, wir sind ja hier nicht im Club der Millionäre *zwinker*)

Es gibt durchaus schöne und bezahlbare Bilder, Fotographien oder auch Skulpturen dieser Richtung.

Deshalb meine Frage: Bringt der eine oder andere unter uns seine Vorliebe auch dadurch zum Ausdruck, dass entsprechende Objekte in seinem persönlichen Umfeld Ihren Platz finden?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße an Euch alle

Marko
Rubens ist schön!
da ich erst für mich vor kurzem entdeckt habe, dass Rubensformen schön sind, habe ich keine dem entsprechenden Objekte.
Nur für Weihnachten einen kleine dicke Engelsfrau, die ich dann gerne aufhänge.
Meine Schwester hat vor 4 Jahren eine Tonfigur erstanden, dicke Rubensfrau, die sie sehr an mich erinnert und die sie und auch ich schön finden.
Ich werde jetzt die Augen aufhalten, und es stimmt, es gibt viele schöne Sachen, die unserem Ideal entsprechen.

Schönes Wochenende
Iris *top* *engel2*
Mal meine sichtweise zu Rubens
Hallo,

für viele ist P. P. Rubens nur eines. Ein Maler von fülligen, erotischen Frauen.

Kennengelernt habe ich Rubens aber als Maler der Landschaftsmalerei.

Rubens hat ca. 1500 Bilder gemalt, zum Teil sogar nicht selber, sondern nur von ihm vollendete Bilder, die seine Schüler anfingen.
Von den 1500 Bildern ist nur ein geringer Teil mit Darstellungen fülliger Frauen.

Darum finde ich dieses Wort Rubensideal als synonym für mollige Frauen eher unpassend. Schön sind diese Bilder allemal, aber als Kunstrichtung für mich persönlich absolut unmöglich, um sie mir in die Wohnung zu hängen.

In diesem Sinne

Stephan
ja, meine Fotos die ich mache *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bringt der eine oder andere unter uns seine Vorliebe auch dadurch zum Ausdruck, dass entsprechende Objekte in seinem persönlichen Umfeld Ihren Platz finden?
Nööö mein Mitbewohner srteht ja nicht so auf Deko*schmoll*

Habt Ihr in eurer Wohnung/eurem Haus Kunstobjekte, die dem Rubensideal entsprechen?
*nene*
man muß ja immer auch den Geschmack seines "Partners" treffen....


Liebe Grüße
*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

**********en_he Frau
53 Beiträge
Bei mir hängen drei Zeichnungen üppiger Weiblichkeit im Postkartenformat an der Wand und daneben gibt es noch eine kleine Skupltur einer dicken Dame. Alles in Allem ehr unaufdringlich, ebenso wie all der andere Kram der sich an Wänden, Fensterbrettern oder Kommoden befindet und so rein gar nichts mit "Rubens" zu tun hat. Ich bringe mit diesen kleinen "Kunstwerken" also weniger einen bestimmten Faible zu Ausdruck, vielmehr ist es eine Frage des Gefallens unabhängig von der Darstellung.
Dann will das Thema
mal für meinen Einstand nutzen
Also ...
... ich habe nix in der Art in meiner Wohnung. ICH sehe mich ja noch so im Spiegel und wenn ich mal Geld und Muse habe,dann kommen meine Bilder/Fotos auf Leinwand an die Wand.


Ich stehe grundsätzlich nicht auf SchnickSchnack in meiner Wohnung,oder WENN dann eher anders


Frohe Ostern
********uder Frau
2.526 Beiträge
Baccus
Gefällt mir *top*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*****_ni Frau
166 Beiträge
unsere deko enthällt nichts was zu den rubensformen past ,das was mir gefällt mag mein mah nicht und wenn wir mal auf einen nenner sind gehts wegen der kinder nicht *zwinker*
allso haben wir zwar deko aber halt andere *floet*
Schmuseluder
Vielen Dank für das Kompliment.
Liebe Grüße
Baccus
ich mag den künstler

ruben esq aus den staaten, er fährt diesemolligen schiene aber moderner und erotisch *g*

oder die toil girls, da kann man auch ein bildhin senden und er malt einen ( kosten 400 dollar )
das würde ich mir auch hin hängen *g* aber daswäre wohl dann sehr eigebildet *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.