Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub als mollige Person

***el Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub als mollige Person
Hallo zusammen
Ich würde gerne mal in einen swingerclub gehen mit meinem Freund. Aber ich habe eigentlich ein bisschen Angst weil ich sehr mollig bin. Ich weiss nicht ob man mich dort blöd anschaut. Was zieht man als mollige in einem Swingerclub an?

Lg mela
****i76 Mann
23 Beiträge
wenn du hast sexy wäsche halt keine 0815 wäsche
********e_ag Frau
9.375 Beiträge
Liebe mela
Da wird nicht ,geglotzt'-zumal hab ich das so erlebt.
Bei andalea finde ich immer wieder super schöne und sexy dessous. Ich habe eine schmale taille und runde hüften und stämmige beine. Da würde ich nie in einem minikleid erscheinen. Neckholder betont meine schönen schultern, anliegend dann in der taille und nach unten einen längeren leicht asymmetrischen rock mit hohem seitlichem schlitz-bequem und sexy. Ich fühle mich einfach wohl in dieser art dessous und das strahle ich dann auch aus....

Schönen sonntag...

Lillyfee
Ach, da brauchst du gar keine Sorge zu haben.
Wenn wo Leute nicht blöd schauen oder tuscheln, dann ist es tatsächlich im Swingerclub.
Auch Stutenbissigkeit wie du sie sonst in Bars oder Discos kennst, wirst du eher nicht finden.
Mir ist bisher immer positiv aufgefallen, wie herzlich die Leute (auch die Frauen) untereinander sind.

Und du bist da in bester Gesellschaft. Es gibt genug Mollys auch im Club *zwinker*
Mal abgesehen, von so einigen Events wo nur dünn und Mega attraktiv gesetzt ist. Das wird dir aber aus der Beschreibung hervorgehen.

Vielleicht pickst du dir zu Beginn ein Molly Event raus, um locker zu werden.

Was anziehen? Das kommt auf deine Vorliebe an.
Es sind doch heute dank des Internets oder auch Erdbeermund (selbst dort bekommt man diverse Outfits in XL-4xl) kaum noch Grenzen gesetzt .
Du musst dich natürlich auch wohlfühlen.
Bei den ersten besuchen bin ich in schwarzen Negligees oder hautengen shape Kleidern hingegangen. Strapse/Strümpfe trage ich fast immer im Club.
Mittlerweile trage ich auch gern Lack, wetlook, Kostüme usw.
Eine corsage ist auch immer schick, gerade bei Mollys. Aber Achtung: solange sie nicht unterbrust ist.. Nervt es etwas beim Spaß haben.

Schau doch mal im Netz bei Miss Molly vorbei. Oder Noir Handmade. Oder eben Erdbeermund. Manchmal auch Orion (Cottelli)

Viel Spaß *g*
keine Angst
vorm Swingerclub.
Niemand wird dich dumm anschauen oder blöd anreden. Hatte vor meinem ersten Besuch auch Bedenken, aber die Leute dort sind in der Regel auch keine Modells. Du wirst viel Spaß haben. Anziehen solltest du etwas, worin du dich wohlfühlst und welche Regeln im Club deiner Wahl gelten. Normal sind das Dessous\Reizwäsche oder sexy Lack oder Leder. Hauptsache die Männer haben was zum Gucken...
im Grunde brauchst du dir nicht allzu viele Gedanken zu machen, wirst es eh nicht lange angehalten...
Guten Morgen
Am einfachsten suchst du dir eine "Mollyparty". Das gibt es in den meisten Clubs und dann bist du den Gedanken los das jemand dich negativ ansehen würde.
Denn da sind die Leute extra deswegen dort weil es ihnen so gefällt.
Und angesehen wird man sicherlich immer. Und sicherlich sind es in der Regel positive Blicke. Die Frage stellt sich meist im eigenen Kopf ob es denn auch gern gesehen wird.

Meiner Meinung nach können auch mollige Frauen genauso gut auf jede andere Veranstaltung gehen und das wird auch ganz sicher so sein. Aber vielleicht hilft es gerade beim ersten mal sich selbst besser zu fühlen.
****sse Frau
15 Beiträge
Mollig im Swingerclub
Guten Morgen Mela,
Ich glaube sagen zu können, dass es kaum tolerantere Menschen gibt als Swingerclub und FKK Anhänger....
Wichtig ist...bleib Du selbst und tue nur Dinge, die Dir wirklich entsprechen und nicht um Deinem Freund einen Gefallen zu tun.
Ich denke, dass es in der Schweiz ähnlich ist...schaue im Versandhandel nach entsprechenden Dessous, die Dich nicht einengen und in denen Du Dich nicht verkleidet fühlst.Also viell.eher schlichte Babydolls als Korsagen...Highheels sind schön, wenn Frau wirklich drauf laufen kann... *zwinker*
Habe euer Profil angeschaut und festgestellt, dass ihr doch recht unterschiedliche Vorlieben habt...erstaunt war ich über sein "möchte ich mal ausprobieren:mollig"...gäbe mir zu denken an Deiner Stelle...
Das ist nur meine völlig unmaßgebliche Meinung nur aus dem was ich gelesen hab...somit nix für Ungut...
Wichtig ist, dass ihr Beide Spass habt...in diesem Sinne
VG Tinesse aus Falkensee bei Berlin
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Ich bin ja nun nicht so der Clubgänger
Ich bin auch mollig und habe einen Swingerclub besucht, weil ich das auch mal sehen wollte. Ich dachte zuerst, dass ich da das fünfte Rad am Wagen wäre und irgendwie fehl am Platz zwischen all den schlanken Swingern. Waren dann aber auch "normale" Swinger da und es ist doch noch eine schöne Nacht geworden. Da haben die anderen hier recht, mit schöne Wäsche und genug Selbstbewusstsein macht das dort auch den Spass, den man sich erhofft.
Als mollige mann is es warscheinlich nicht so schön wenn man dort hin geht...Ich überlege seit Jahren aber alleine dort hin u dann noch mollig da is irgendwo ne Hemmschwelle
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
ich war auch alleine dort
Nur Mut Mir san doch keine Aussätzigen. Es gibt genug mollige Paare oder Frauen, die auch dort hin gehen und nicht jedes SizeZeroPaar ist einem gstandenen Mannsbuild wie wir es sind, abgeneigt.
Das wichtigste ist, das du zu dir selbst stehst, so wie du bist *ja* dann strahlt man gleich Selbstbewußtsein aus. Blicke gibt es immer, egal ob positiv oder negativ. Keiner ist perfekt auf dieser Welt!
Ich wusste beim ersten Mal auch nicht, was mich erwartet und wie die Leute auf mich reagieren. Augen zu und durch ...
Ich habe bei einem Besuch von einer schlanken und hübschen jungen Frau für mein Outfit ein Kompliment bekommen, das hebt natürlich die Stimmung.
Meine Outfits sind von bonprix und auch mal von Kik, beides gute Preise und die Sachen sind sexy.
Also: Trau dich einfach *top2*
Ich bin ja selbe selbbewusst und steh auch zu mir keine frage ! Aber irgendwo wie gesagt alleine is es immer als Mann was blöd find ich zumindest *g* ich stand schon in hh in Berlin...In Leipzig vorm Club i bin immer wieder weg gefahren
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
als Mann hat man(n) doch mehr Hemmungen
als gedacht. Wie schon geschrieben, ich dachte echt auch, dass ich da der einzigste wäre und sonst nur Models und Adonismänner rumrennen. War aber zum einen nicht so und zum anderen sind auch die "mageren" nur Menschen. Also mehr Selbstvertrauen in sich selber. *zwinker*
Moin
Du brauchst keine Angst
Ich habe nur nette und tolerante Menschen kennen gelernt
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Vielleicht klappt es nicht immer
Aber wenn es von 100 mal bei 99 Körben nur einmal geklappt hat, war es doch die Mühe wert.
Ich kann mir schon gut vorstellen, das Ihr Männer es da doch etwas schwerer habt. Und allein dann noch einen Tick mehr.
Gerade viele Paare fühlen sich dann "belästigt" , selbst wenn Mann nix macht.
Probiert es einfach aus, seit nicht aufdringlich (da gibt es schon genug) und schaut euch das ganze an ... Wenn es nicht gleich beim ersten Mal mit Kontakten klappt, dann eben beim zweiten oder dritten Besuch ...
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
so seh ich das auch
Dranbleiben und nicht aufgeben. Die Welt gehört den Mutigen und Tatkräftigen.
Aufdringlich auf keinen Fall das entspricht nicht meiner Natur:)

Na vllt hat ja hier eine nette Frau mal Lust mich zu begleiten das macht es dann ja auch was einfacher dann kann kch nich einfach wieder gehen *g*
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
wie auch immer
dranbleiben und nicht immer zurück stecken dann kommt das schon so wie du das gerne willst
Das Wichtigste ist, bleib Du selbst.
Verstell Dich nicht, suche Dir ein paar
hübsche Dessous aus, die "Dir" gefallen
und dann auf ins Getümmel.
Fürs Erste zunächst eine Molly-Party.
Du wirst sehen, die Leute sind da wirklich ganz locker im Umgang miteinander.
Wichtig ist eben, das du nur das machst was Dir gefällt. Das gilt natürlich auch für die Kleidung. Du weißt am besten selber was Dir steht.
Viel Spaß beim ersten Clubbesuch.
Liebe Grüße
Elli und Frank
*******d82 Frau
44 Beiträge
Mach dir keinen kopf....
Ich kann dein gefühl cerstehn...mir gings auch so vor dem ersten besuch.
Was hab ich gezittert und geschwitzt vor der tür 😊
Dachte die rennen alle weg wenn sie mich sehn.
Aber nachdem ich rein bin ung gesehn hatte dass keine models drin sind...sondern ganz normale leute...jung,alt,dick,dünn... und jeder mit nem lächeln im gesicht und ein paar zwinkerer wenn man vorbei geht war die panik verflogen 😊
Mir war nach 10 minuten nicht mehr bewusst dass ich nur im babydoll und strapsen rumlauf.
Hab mich wohler gefühlt und weniger beobachtet als abends in ner disco.
Probiers einfach.... zieh dir was an indem du dich wohlfühlst,geh ohne erwartungen hin und lass es auf dich wirken.
Viel spass 😊
Clubbesuch....
Früher haben wir viele Mollypartys besucht.....es ist dort eine grandiose ausgelassene und megageile Stimmung.

Eigentlich die beste Stimmung die ich bzw wir bei diversen Clubbesuchen hatten.
Dort sind alle " mehr" oder stehen extrem darauf.....es geniert sich niemand dort.

Wegen meiner Figur habe ich mittlerweile gar keine Probleme mehr andere Mottos zu besuchen.
Ich habe nämlich gemerkt das ich bei den Herren sehr gut ankomme.
Und mit evtl schiefen Blicken von anwesenden könnte ich leben ( habe in der Richtung aber noch nichts bemerkt)

hübsche Outfits habe ich auch für kleineres Geld z.b.bei bonprix gefunden...

LG und viel Spaß im Club......Blauauge
*******a271 Mann
165 Beiträge
2017
Mein Vorsatz für 2017 ist es einen Club zu besuchen.
Wie meine vorposter stehe ich zu mir. Aber es ist halt eine neue Situation, eine neue Umgebung und fremde Leute.
Da ist man doch etwas vorsichtig und unsicher.
Es wird ja viel über die outfits der Damen geschrieben.
Aber kleidet Mann sich richtig?
Straßenkleidubg? Schuhe?
Oder reichen schwarze Boxer Shorts und ein schwarzes Shirt?
Badelatschen....
Das sind alles so Sachen wo ich mir Gedanken mache.

Wäre schön wenn ihr mir tips geben könnt.
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
auch für Männer
gibt es nette Anziehsachen, von Fetisch bis Sexy. Allerdings wirst du da eher einen eingängigen Shop besuchen müssen. Bei Kik oder BonPrix gibt es sowas nur für Frauen. So ein netter String mit extra Abteil für den bestes Stück oder was ähnliches, schönes Oberteil dazu. Oder du gehst auf ne Famerparty, da braucht es nur eine Latz Arbeitshose *zwinker*
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
ups ich meinte natürlich Farmerparty
sch.. Wurstfinger am Sonntag morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.