Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub als mollige Person

******016 Frau
95 Beiträge
Clubbesuch
Also ich war gestern das erste Mal in einem Club aber auf einer ganz normalen Party... Dies war für mich sehr gut:) Ich hatte aber genau die selben Befürchtungen, die sich aber ganz schnell in Lut aufgelöst haben...
Kann dir nur raten: nur Mut *g*
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Hallo Blubbli wie gehts dir schöne frau ich bin der Adrian
ich geh seit 3 Jahren in Swingerclubs und hab schon die eine oder andere dünne Frau sagen hören - igitt!!! so ne FETTE!!!!

Nun dass sind Ausnahmen - ich liebe es mich dort auszutoben - dabei habe ich immer meinen Mann dabei. Es ist schon so, dass Frauen bei Männerüberschuss zum Freiwild widerwillen werden!!!! Aber da passt mein schatz sehr gut auf.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Möchte mal auf ein Thema hinweisen im Hauptforum.... passt hier ganz gut hin....

Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?

*undwech*
***el Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke vielmal
********even Mann
747 Beiträge
Einfach hingehen und deine Lust und Gier ausleben... Für mich sind mollige Damen hier überhaupt der Grund, wenn ich einen Club besuche... *hotbum*

Und falls mal doch dumme Blicke oder gar ein Kommentar von jemand kommt, dann einfach ignorieren oder angrinsen... Solche intolerante Menschen gibt es leider überall und hat nichts speziell mit einem Club zu tun...
****ao Mann
796 Beiträge
Wir waren Anfang März das erste Mal im Club.
Auf einer HÜ Party. Unsere Sie fühlte sich gleich wohl und nicht angestarrt oder ähnliches. Gut die Männer haben es nicht geschafft die anzusprechen sondern sind uns auf die Matten gefolgt aber das war am dem Abend wohl ein allgemeines Problem.
Ebenso bei den weiteren Clubbesuchen die letzten Wochen.
Nie irgendwelche Blicke oder Kommentare.

Sie würde inzwischen auch allein in den Club gehen.
Ich finde es im Erwachsenenalter wirklich nicht gut jemanden nach dem äusseren zu beurteilen. Ich selbst hatte das in einem Club und musste zusehen wie die Frau weinend gegangen ist weil man so laut gelästert hat. Seid stolz so toll Frau zu sein. Ich bin dann mit raus und wir haben an ihrem Auto noch 2 Stunden gequatscht bis Sie dann heim ist.
*******ank Paar
152 Beiträge
Erster Clubbesuch...
Auch ich finde mich in der Sparte wieder...erster Clubbesuch und Unsicherheiten beim anziehen...Kleidungs, bzw Dessoustechnisch habe ich etwas gefunden in dem ich mich wohl fühle aber meine Grösse Frage ist halt die Schuhfrage...Highheels...ksnnichnicht mitlaufen...ich würde wohl eine Witzfigur abgeben *traurig* und Stiefel passen mir bei meinen strammen Beinen nicht *traurig*

Kann mir jemand sagen was sich dann noch anbieten WÜRDE?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LIEBE GRÜSSE Manu
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
@*******ank

solange du als Frau deine Füße nicht in Springerstiefel steckst...*lol*

es gibt doch z. bsp. Riemchensandalen
und wenn ich von meinem ersten Besuch ausgehe...auch wenn ich Highstolperdinger hätte tragen können, auf der Matte wären sie als erstes ausgezogen gewesen
*******ank Paar
152 Beiträge
@sweety_I
Vielen Dank,

Ja an solche Sandalen habe ich auch schon gedacht...man liest halt so viel und ist dann doch verunsichert was man tun soll...aber Du hast mir sehr geholfen...vielen Dank dafür *top* *top2*
*********el88 Frau
27 Beiträge
Schuhe
Ich geh regelmäßig in Clubs klar ziehe ich gern high heels an hab aber auch des öfteren einfach pumps an bzw Sandalen an
Zu Anfang hatte ich auch Bedenken und mein Mann und ich wählten spezielle Mollypartys.
Wow ging da die Post ab..... Top ...so grandiose Stimmungen habe ich selten auf Partys gesehen.

Mittlerweile bin ich selbstbewusst genug um auch " normale " Partys zu besuchen

Und mein positives Ankommen bei den Herren nimmt mir da auch irgendwelche Bedenken...


Outfits habe ich mittlerweile so einige 😂😂....nur meine bequemen und doch chicken Sandalen sind immer dabei *top*

LG blauauge
......bequem....chick...und passen perfekt....
****emi Frau
792 Beiträge
Als ich noch molliger war, hatte ich auch Hemmungen einen Club zu besuchen. Ich habe dann aber einen tollen Mann kennengelernt mit dem ich mich "getraut" habe. Und ich habe es nicht bereut *happy*

Speziell auf einer Molliparty war ich bisher nur einmal, das lag aber weniger am Motto sondern eher an den Leuten dort. Von daher kann das ein guter Einstieg sein, denke ich *g*

Getragen habe ich damals Pumps, Halterlose, einen Rock und eine Art Corsage, nackt ist damals für mich nicht infrage gekommen (und kommt es für mich auch heute nicht).

Ich finde es einfach reizvoller, nicht sofort alles "zu zeigen" und ein bisschen die Fantasie anzuregen *anmach*

Lg
noemi
*******r01 Paar
780 Beiträge
aber sind wir doch mal Ehrlich....
genau diese kleinen Unterschiede legen doch den Reiz bei einem Clubbesuch oder?

Wenn wir alle gleich gebaut, alle gleiche Interessen, alle gleiches Aussehen und dann noch die gleichen Klamotten lieben würden pahhhhhhh, das wäre doch äußerst Langweilig.

Wir sind bei der Planung unseres ersten Besuchs und haben noch wirklich keinen in unserer Nähe gefunden, aber deswegen lassen wir uns nicht abschrecken, weil wir beide ein paar Kilo zuviel auf den Hüften haben.......nur mal so meine Meinung.......
Hallo an alle!
Ich hätte mal gerne ein paar Vorschläge wo man als leicht mollige Frau und sehr dicke Frau 150+ in einen Swingerclub gehen kann?
Hier mal paar Infos was uns wichtig wäre:

-abends evtl.auch schon Vormittags geöffnet

-im PLZ 555..liegen

-mollig und sehr dicke willkommen

Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen!

*danke*
*******ank Paar
152 Beiträge
Steinenhaus und Villa Palazzo ist immer eine Reise wert
Und wo wären die beiden?
*******ank Paar
152 Beiträge
Die Villa ist in Wittenberg,Steinenhaus in hattingen
*******ank Paar
152 Beiträge
Witten,nicht Wittenberg
*******ank Paar
152 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1306040.swingerclub_villa_palazzo.html

Steinenhaus-Erlebnisclub
Beide leider zu weit weg.

Müssten so im Kreis:KH, Mainz,Bingen die Nähe sein.
*******ank Paar
152 Beiträge
Ok,uns diesem Bereich können wir leider keine Erfahrungen beitragen
Trotzdem danke euch
****ah Mann
1.788 Beiträge
Vielleicht mal das Karree.. Grandioser außenpool.. Klasse Club !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.