Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub als mollige Person

Ja,der wäre zwar...
....interessant(habe ich auch schon überlegt),aber da ist immer so ein Typ der mir ein bißchen zu aufdringlich ist und einen Schaden hat.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Vielleicht begleiten wir dich mal ... Dann gibts was aufdringlich zurück ..
Hast du nicht verdient ..
****a72 Frau
7.838 Beiträge
**********lmaus:
Ja,der wäre zwar...
....interessant(habe ich auch schon überlegt),aber da ist immer so ein Typ der mir ein bißchen zu aufdringlich ist und einen Schaden hat.

Im Zweifelsfall immer dem Clubbetreiber melden. Ein Nein ist ein Nein und wenn jemand nicht aufhört dich zu belästigen müsste er eigentlich spätestens nach einer Verwarnung vom Chef dann auch rausfliegen.
Ich bin regelmäßig im Club (allerdings in Maintal) und da kann ich nur sagen, dass auch Frauen mit deutlich mehr auf den Rippen sich dort sehr wohlfühlen. Und auch da gilt: nein heisst nein. Wer sich nicht dran hält, fliegt.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wer sich nicht dran hält, fliegt.

Wunschdenken!
Manche Clubbetreiber schmeissen gut zahlende Solo-Herren nicht gerne raus, da geht dann Kohle vor Anstand. Haben wir selber schon erlebt.
Sowas...
finde ich immer sehr dumm und schade! Auch wenn die Solo-Herren viel Geld bezahlen,soll sich doch jeder im Club wohlfühlen! Naja,aber es gibt ja Pärchenclubs, wo man als Single gar nicht erst reinkommt. Ok,ich persönlich finde das auch sehr schade,aber man muss es halt akzeptieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.