Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy

Doggy
Nachdem das Thema Reiterstellung so wunderbar diskutiert wurde und ich glaube das die Männer uns Frauen gewisse Bedenken genommen haben interessiert mich jetzt die Einstellung und Meinung zu einer anderen Stellung.

Doggystyle
____________

Hier würde mich wieder die Meinungen der Frauen und Männer interessieren.
Wie kommt ihr mit euren Körper dabei klar ??
Wie fühlt ihr euch wenn der Bauch in dieser Stellung " hängt" ?

Ich persönlich finde sie klasse und gewisse Hemmungen die mal hatte sind zwischenzeitlich abgelegt.

Freue mich auf euer Feedback *bussi*

LG Doro
Es is wohl die Stellung die jeder Mann liebt!
Das Gefühl und der erotische Anblick der sich dabei dem Mann bietet ist wohl nicht zu übertreffen.
Einen prallen po vor sich zu haben ist einfach schön und erotisch!;-)
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Ich liebe es !
Das ist meine absolute Lieblingsstellung.
Und wenn ich mich beim Lover wohl fühle, und es sexuell passt bin ich der Typ Kopf aus *g*
Da denke ich nicht drüber nach was mein Bauch macht. Davor vielleicht....aber während dessen nicht.
Ich denke mir aber eigentlich immer, egal bei welcher Stellung. Man(n) sieht ja nicht erst nackt, dass an mir was dran ist. Ich versuche es auch nicgt zu verbergen....wenn der Kerl Lust auf mich hat, werd ich ihm wohl gefallen. Spätestens wenn er das diesem weggebeamten Schlafzimmerblick hat, braucht man sich doch keine Gedanken mehr zu machen. Den hätte er nicht, senn er nicht begeistert wäre *g*
****gib Mann
586 Beiträge
Seltsame Frage

Wenn man nicht grad vor nem Spiegel aktiv ist, sieht man in der Stellung den Bauch doch überhaupt nicht.

Mädels

Ihr macht viel zu viele Gedanken über völlig unnütze Dinge.

Es ist doch jedem durchaus bewußt mit wem er zusammen ist.
Ich liebe diese Stellung einfach...Man kommt so tief rein *g* an die Frauen sei gesagt einfach weniger nen Kopf machen...Ich persönlich mag mollige Frauen gepaart mit dieser Stellung:)
nach Reiten...
ist das meine Lieblingsstellung!!

Wenn man alles in Wallung bringt, die Brüste leuten und dies am Besten noch vor dem Spiegel schön tief eindrinken darf ist das sehr sehr geil.

Abwandlung ist dann Löffelchen
Das ist meine absolute Lieblingsstellung, die meisten Frauen mochten es bisher auch sehr gerne. Wenn die Frau eine ausgeprägte Rubensfigur hat, gehen mit mir sonst teilweise nur Stellungen, die ich nicht besonders mag. Ich genieße es zu führen und gerne auch mal etwas wilder zu treiben, wenn es der Frau gefällt noch mit ein paar Klatschern auf den ausgestreckten Po garniert.

Vorm Spiegel toppt das Ganze noch mal mit Gesicht und Titten im Blick.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Geile Stellung
Einfach Geil, umso Tiefer geht doch seine Zuckerstange in mich hinein. Da kann er ihn so richtig fest in mich hineinrammen. Grrrr
Ganz ehrlich, wer sich da Gedanken um seinen Bauch macht, Sorry. Und ich bin Rubens.
LG Bea *zwinker*
Jaaa
Das ist auch meine Stellung,mag das und nen Kopf über wie ,was aussieht,habe ich nicht mehr...bremst den Spaß sonst,ist egal...LG *smile*
Ich liebe es von hinten. Dabei kann es schön hart zugehen *herz*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich (sie) finde Doggystyle zwar ganz nett und ich tue es gerne, kommen kann ich in dieser Stellung jedoch nicht, da mir die Reibung fehlt. Dies klappt auch nicht, wenn ich mich dabei selber streichel. Vielleicht bin ich dann zu abgelenkt.
Richtig frl.wunder.. *zwinker*
****isg Mann
22 Beiträge
Wooow
Einfach unschlagbar die stellung.
Die Rundungen der Frau zu betrachten und dann ,mal hard ,mal sanft zu nehmen.
Da fängt der tag gut an,bei sollch Gedanken
Immer wieder gern. Es macht einfach Spass und mal ehrlich, vorm Partner braucht man doch nun wirklich keine Hemmungen haben. Der kennt den Körper doch eh in all seinen Facetten.
Doggy 😍
Das einzige woran ich mit dem Spielgefährten denke ( wenn wir uns das erste mal bespielen!)
Hoffentlich kann er's... Ich liebe einen guten doggy! Und sry...Da sind mir Bauch und Hängebusen scheiß egal 😁
****i72 Mann
152 Beiträge
Ja ist schon geil. Gerade, dass man sich an der Hüfte gut festhalten kann, um ihn tiefer reinzurammen macht es aus. Auch dabei an den tief hängenden Brüsten zu spielen ist geil. Hat definitiv was animalisches (begatten eben und auch dominantes Abficken). Ist aber dennoch nicht meine Lieblingsstellung, denn bei der kann ich knutschen, an den Brüsten massieren und viel sehen *g*
Liebe liebe liebe es
Das ist meine absolute Lieblingsstellung. Da habe ich mir auch noch nie Gedanken über mein Aussehen oder meine Figur gemacht (witzigerweise, bei anderen Stellungen ist das eindeutig anders)...

Von hinten werde ich einfach besonders gern genommen, egal ob hart, zart, langsam oder schnell - im Doggy ist einfach alles möglich und für mich besonders herrlich.
Wenn ich den Hintern besonders rausstrecke und den Rücken durchbiege, kann ich mich auch so weit aufrichten, dass ich aus dem Vierfüßlerstand rauskomme, er meinen Oberkörper (oder Nacken) packen und mich küssen kann.
Lieblingsstellung
Meine absolute Lieblingsstellung, ob zu zweit, zu dritt oder mehr^^ *herz*
Ich liebe es wenn die Hände meine Taille umfassen, an den Haaren gezogen wird, dazu ein Klaps auf den Arsch.

Und JA es darf wackeln und klatschen, ich mach mir überhaupt keine Gedanken darüber. Wenn ich das machen würde, könnte ich den Sex nicht genießen. Würde der Kerl kein Gefallen an mir und meinem Körper haben, würde es bis zu dieser Situation ja gar nicht erst kommen. Meine Rundungen kann und will ich nun wirklich nicht verstecken, also weiß derjenige auch was er bekommt *zwinker*
Ich stelle den Kopf aus für diese Zeit. Und so sollte es jeder machen.
Sex muss man genießen und wenn man sich Gedanken darüber macht was der Partner (sei es der eigene Partner oder aber nur ein Spielgefährte) denken könnte, ist es vielleicht auch nicht der richtige. Denn der richtige wird dir schon vorher zeigen, dass er dich will mit Haut und Haaren, und vor allem jedem Gramm! *zwinker*


In diesem Sinne
head down, ass up *zwinker*
absolut Geil
Meine absulute Lieblingstellung. Mein Lover und Ich können nicht anderst als uns im doggy miteinander zu vereinen. Dazu Dirty Talk . Best Fuck ever. *pimper*
********r_78 Mann
2.588 Beiträge
Kompliment
an curvy_prey, sehr gut beschrieben die situation und wie es sein sollte. Doggy finde ich jedes mal klasse und vor allem wenn ich einen klasse großen runden Hintern vor mir sehe der mich noch geiler macht und ich mich mit einem Klapps darauf bedanke. Im besten Fall bekommt der Hintern auch noch den Daumen von mir zu spüren *zwinker*
******siv Frau
183 Beiträge
Ich liebe diese Stellung
...absolute Lieblingsstellung mit garantierten Höhepunkt feucht und wenn es perfekt läuft auch mehrmals...
*******k64 Mann
108 Beiträge
Doggy ist für mich eine meiner Fovoriten (neben der Reiterstellung *grins*). Am liebsten mit Blick auf in einen Spiegel. es ist so schön wenn dann bei der Partnerin die Glocken *hotboobs* mit schwingenund man(n) den Blick auf einen schönen drallen Po *hotbum* hat. Das ist vor allem bei wohlgeformter Partnerin wie einer Rubensdame ein geiler Anblick.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich mache mir beim Sex keine Gedanken um meine Figur... bei keiner Stellung... *zwinker*

Wer mit mir ins Bett geht, weiß, dass ich keine Elfe bin... und demjenigen ist das auch egal...

Wichtig ist doch, dass man beim Sex den Kopf abschalten kann, genießen kann und sich völlig hingibt.... und das geht nun mal nicht, wenn man sich Gedanken macht, ob man nun in dieser Stellung gut aussieht oder nicht...

Und ehrlich gesagt, schaut ein Mann auch nicht darauf... sondern genießt!
Richtig löwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.