Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy

*******ady Frau
706 Beiträge
Es freut mich, das euch meine Idee zum Doggy auf allen Vieren und Finger im Po gefällt. Hätte ich gerne mal wieder! *sabber*
Gggrrhhh....seufz...das Glück hatte ich gestern....mein Mann stieß mich in Doggy bis es ihm kam, ich spürte seine Hand auf meinem Po und unser Freund stieß mir seinen Besten in meinen Mund und griff in mein Haar....
Unbeschreiblich !!!!!!
Meine Lieblingsstellung und wenn man dann im Spiegel dabei zu gucken kann, macht es mich noch geiler *zwinker*
**********tasie:
dann auch ins Haar greift
**********tasie:
Finger im Po
********llow:
im Spiegel dabei zu gucken kann

Die Brüste einen Freudentanz im Rhythmus ... *kopfkino* *sabber*
Doggy hat durchaus Reize...


Mist, jetzt fühl ich mich grad wirklich underfucked *rotwerd* *haumichwech*

Das habt ihr gaaaanz toll hinbekommen! *motz* (Weitermachen!) *floet* *mrgreen*
Doggy....feine Sache! *schleck*
*******ady Frau
706 Beiträge
Doggy mit Finger im Po
Seit ich das hier geschrieben habe kann ich an gar nichts anderes mehr denken und möchte es zu gerne genau so erleben.

Kennt ihr das wenn euch etwas nicht mehr aus dem Kopf geht und ihr es einfach haben wollt?? *sabber*

Das macht mich ganz wuschig, arghhhhh
Ja kenne es zu gut. Nur schade, dass es den passenden männlichen Part dazu nicht gibt.
Oh ja😍
Mit die beste Stellung *g*
Wenn die Frau schön den Arsch rausstreckt und man(n) dann schön von hinten rein kann 😍
Schön hart und tief rein *g*

Fehlt nurnoch die Rubenslady dazu 😍
Mädels... so geht das nicht...
Mir geht Rammstein - Bück Dich und dann Rein Raus nicht mehr aus dem Ohr! *wiegeil* *haumichwech*
Doggy
ist eine meiner lieblingsstellungen ... er kann sich fest an meine hüften klammern und kann so richtig fest stoßen - bevorzugt wenn ich von vorne einen vib mitnutzen kann *zwinker* denn gemeinsam zu kommen ist halt schon bombe.


leider musste ich bei den letzten malen feststellen, dass mein hinter ein ausmaß angenommen hat, dass es manchen männern nun schwer fällt mich richtig zu stoßen - ob es unsicherheit von deren seite ist oder weil der penis vllt ein klein wenig zu kurz war - ich habe keine ahnung, denn ich kenne es auch ganz anders : heftig heiß und ausgiebig *zwinker*
*********eute Mann
766 Beiträge
Doggy + reiten ohne Sattel
ein schöner Po macht Männer froh !

aber auch geritten zu werden ohne Sattel ....

macht einfach nur Spaß *zwinker*
********LACK Mann
320 Beiträge
Logisch_w
Genau,,, doggy meine liebsten so man kann frau tief rein hart nehmen kann bis sie kommt
****a73 Frau
342 Beiträge
2. liebste Stellung
Ja, so ein Doggy vorm Spiegel ist schon geil!Ich mag das Gefühl einfach genommen zu werden und finde es toll, wenn ein klatschen des Geräusch erklingt, wenn beide Körper im schnellen Rhythmus aufeinander treffen.

Der Mann kommt auch schön tief rein.

Getoppt wird das nur durch die Missionarsstellung, wenn ich meine Beine auf seine Schultern lege.
Doggy
Wenn der Po richtig gross ist was gibt es schöneres
*******956 Mann
45 Beiträge
OH JA!
...und am besten vor einem Spiegel....
oder MFM.... *mmf*
@PaarBayern55
Da kann ich nur zustimmen. Ein grosser po beim Doggy ist Sex pur.
Meine Absolute lieblings stelling, wie auch schon Ninka schrieb, liebe ich das Gefühl des aufeinander klatschens und man den Partner so tief in sich spürt, außerdem kann man auch immer mal wechseln *zwinker*
*********r1991 Mann
214 Beiträge
loveit!
Ja die Doggystellung ist sehr geil! Der Anblick eines prallen Po und die tiefe Penetration möglich
ist für beide sehr schön. Vielleicht der einzige Nachteil ist dass die Frau nicht gut sehen kann!
*******g49 Mann
182 Beiträge
Doggy aus Männersicht
Hallo
ja als mag ich auch Doggy, aber ich habe dabei immer ein schlechtes Gefühlt.
Mir ist es lieber, wenn mein Schatz mich reitet. Auf der anderen Seite mag ich es zu sehen, wenn mein Schwanz in Ihr verschwindet.
****o79 Mann
100 Beiträge
Doggystyle oder Reiterstellung
Also ich liebe beide Stellungen beim Sex ob Doggystyle oder Reiterstellung. Bei Doggystyle habe ich ein schönen Blick auf ihren schönen prallen Hintern und sehr intensiv eintritt ob Anal und vaginal und bei der Reiterstellung habe ich ein schönen Blick auf ihre Brüste u.a. also haben beide Stellungen für mich ihre Vorteile beim Geschlechtsverkehr.
*******ady Frau
706 Beiträge
Hmmm Doggy
I LOVE IT!!!!! *sabber*
********LACK Mann
320 Beiträge
Doggy Doggy Doggying😋😋😋👍🏿
My very best... kann sehr tief rein schoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.