Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Partner hochgehoben werden?

Vom Partner hochgehoben werden?
Hi liebe Liebzuhabende und Liebhaber ^^

Ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen und sowohl die Meinung der betroffenen Frauen, als auch der Schwergewichtheber lesen ^^

Heute hatte ich mit meinem Freund+ die Situation, dass er mich hochgehoben hat/wollte.
Er ist Fitnesstrainer und treibt auch Krafttraining; ist es also gewohnt viel Gewicht zu heben und hat schon ordentlich Muskeln. Er hat es tatsächlich geschafft mich zu heben, aber ich bin in dieser Situation so dolle verunsichert gewesen, dass ich mich von ihm los gelassen hab. Hät ich das nicht gemacht, hät er das geschafft.

Zum einen hab ich mir ernsthaft sorgen, um ihn gemacht... so rückenmäßig xD und zum anderen bin ich es einfach nicht gewohnt und fühle mich irgendwie unwohl dabei. Versteht ihr was ich meine? Dass ich rubens bin, ist klar, man sieht und fühlt es. Aber mein Gewicht dann auch noch zu heben und tatsächlich dadurch wahrzunehmen ist mir irgendwie doch peinlich. Außerdem habe ich so Horrorgedanken wie "OMG, wenn er das nun nicht schafft oder ihr gemeinsam wieder hinfallt wird das voll peinlich". Also lass ich mich dann lieber garnicht heben. Auch wenn ich schon sehr gerne mal den typischen Sex gehoben gegen die Wand hätte. In meiner Welt war das aber immer den normalgewichtigen Frauen vorbehalten ^^

Hat hier ein anderer Rubensengel Erfahrungen damit beim Sex gehoben zu werden? Gab es da schon Zwischenfälle? Und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Wenn noch nicht: Habt ihr lust dazu sowas zu machen, wenn euer Partner das hinbekommt? Oder sind die Bedenken zu groß?

An die Herren: Wie steht ihr dazu? Habt ihrs mal probiert? Würdet ihr, wenn ihr könntet? Machen wir Frauen uns mal wieder da wie immer zu viele Gedanken und ihr Typen könnt doch mehr heben als wir euch zutrauen? ^^


Ich hoffe auf interessante Erlebnisberichte und Erfahrungen.
*******ion Frau
4.632 Beiträge
. . . es kommt drauf an...
für mich kommt es auf die Gewichtsklasse an.

Wenn Mann es körperlich schafft und Frau sich das zutraut, warum nicht.
Ich empfehle Sex im Swimming Pool. Da klappt das mit dem Hochheben. *zwinker*
Diese Fantasie und diesen Wunsch habe ich schon seitdem ich an Sex interessiert bin.
Jedoch würde es mir wohl wie Dir gehen, dass ich Angst hätte, dass er sich sein Kreuz ruiniert.
Bei meinem Gewicht eh Utopie hoch 10.
********fall Frau
266 Beiträge
vertrauen
ist hier glaub ich das Stichwort.
mir ging es mit 64 kg genau wie dir. so wie es mir jetzt mit deutlich über 100kg ergeht.....bloß loslassen und erst garnicht probieren.

allerdings denke ich das hat wenig mit dem vermögen des Mannes zu tun, als mit dem zutrauen, welches ich nicht in den Mann habe
********seDE Paar
686 Beiträge
...hoch damit...
Oh wir kann ich deine Unsicherheit verstehen! Als ich meinen ersten starken Mann hatte und der mich hoch gehoben hat, habe ich mich gewunden und total geschockt reagiert (mein erstes Mal grins).
Es ist heute noch sehr befremdlich und ich scheue diese Situation, da es mir unangenehm ist.
Von daher kommt bei mir auch nicht der Gedanke an wilden Sex an der Wand...
@Persephone_bbw
habe ich (als spargeltarzan, der sport für mord und breitensport für massenmord hält und bestenfalls die champagnerflöten stemmt) getan! war heavy, aber geil mit dem kopf zwischen den (doch recht grossen) brüsten der dame die situation für kurze zeit zu geniessen. wir sind nach wenigen augenblicken aufs bett gefallen, haben fürchterlich gelacht und hinreissenden sex wie selten gehabt.
Bekannte Situation..
Und bekannte Bedenken, habe ich eben so erlebt.
Mein Gegenpart wollte das auch machen und ich hätte da auch echt Lust zu! Aber so lange ich noch diese Massen habe, wäre es mir zu unangenehm das er dann danach kaputt ist *ggg* -_-" also meinte ich, dass ich einfach zu schwer dafür bin...( Zumal dann die Angst vor der Scham, wenn er mich vielleicht gar nicht erst hoch bekommt.) War auch kein Thema für ihn und wir machten was anderes ^^ .. unangenehm war es dennoch..
Reizvoll
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll jedoch bei meinem Gewicht nichttp zumutbar. Selbst wenn der Mann dies möchte, könnte ich dies nicht aus angst ihm weh Zutun.
Es wird immer eine Fantasie bleiben....
*********eaver Paar
1.127 Beiträge
Alternativen zum gegen die Wand
Eine reizvolle Phantasie, aber die ist auch für Durchtrainierte mit Fliegengewicht nicht einfach zu realisieren und vielleicht auch gerade deshalb so reizvoll... weil nicht durchführbar.

Wir haben uns alternative Stellungen dazu gesucht, bei denen beide viel Spaß haben, zum Beispiel die wenn sie auf dem Tisch liegt und ich sie im Stehen richtig gut verwöhnen und dann vögeln kann, das liebt sie, ob zu Hause auf dem (zugegeben sehr stabilen Wohnzimmer Tisch) oder auf hüfthohen Tischen in den Clubs (Hammer war ein an Ketten aufgehängter frei schwingender Tisch).
Das gibt uns ab und zu einen schönen Kick und lässt uns vergessen, welche Stellungen wir körperlich nicht hinbekommen.....
Manche Phantasie bleibt halt einfach nur das, eine Phantasie für's Kopfkino
Das ist der einzige Grund warum ich beim Sex manchmal gerne richtig schlank wäre *ggg*
Mal so richtig geftig gegen die Wand gevögelt zu werden 😍
Noch dazu bin ich aber auch nicht gerade klein.
Es gibt durchaus Männer die mich schaffen würden. Hab mich da schon öfter ausgetauscht. Die sind dann auch immer richtig groß...so ab 190, und schaffen so um die 120 kg. Ich wiege unter 100...und würde mit machen wenn mich einer packt 😍 Na und wenn man dann umfällt...kann nan drüber lachen. Ist der Rücken hin, wirds natürlich doof.
******i63 Frau
10.057 Beiträge
Diese Fantasie und diesen Wunsch habe ich schon seitdem ich an Sex interessiert bin.
Jedoch würde es mir wohl wie Dir gehen, dass ich Angst hätte, dass er sich sein Kreuz ruiniert.
Bei meinem Gewicht eh Utopie hoch 10.

Bei mir ist das genauso.
Im Kopf-Kino klappt das prima......aber zumuten möchte ich das wirklich niemanden
Das mit den Alternativen
.... ist ne super Idee eigentlich.

Auf dem Tisch ist ja schon geil. Vorallem wenn es ein schwebender ist?!

Mir kam dabei aber die Idee mit einer Liebesschaukel ??!

Richtig positioniert, kann man die Damen dann auch schön gegen die Wand pressen und sie trotzdem unterm hintern halten.
Dann müsste es ja praktisch wie hochheben + kleine Unterstützung sein ^^


Ich hatte eben auch die Männer hier gefragt, weil ich auch mal mitbekommen hab wie eine bekannte, die auch um die 120kg wiegt auch von ihrem Partner gehoben worden ist. Und der ist echt wirklich seeeehr schlank gebaut. So 1,80 und vielleicht 75kg?! Da hab ich mich damals schon gefragt wie er das hinkriegt.
Und laut Sternliebhaber geht das wohl wirklich? Zumindest für eine kurze Zeit. Wie er so schön sagte, um die Dame vielleicht Richtung Bett oder Tisch zu tragen. Das ist doch Schon mal sehr reizvoll ^^

Vielleicht machen wir Frauen uns einfach wie so oft zu viele Gedanken darüber und trauen den Männern wirklich zu wenig zu?!
Ich meine... ein Mann wird schon selbst wissen was er stämmen kann und will. Und in seiner Sexgier entwickelt er vielleicht noch mehr Kraft als sonst, weil er einfach selbst den heißen Rubensengel gegen die Wand nehmen will!?

Vielleicht sollten wir Frauen einfach mal ne Kopfausschalten und ihn machen lassen. Wenn man hinfällt, lacht man dann einfach gemeinsam und macht anders weiter *ja*
Genau so *top*
Wer mich tragen will darf das gerne versuchen. Ist ja kein Geheimnis und offensichtlich, dass ich keine Elfe bin 😁
Nen Mann mit dem man lachen kann ist das A und O...dann kann man alles probieren 😍
Sex geil an der Wand wäre auch ein wunschtraum von mir.....nur kam es bis jetzt einfach nicht dazu...nicht wegen meinem Gewicht sondern einfach nur so...

Dort rangepresst ist schon klasse....irgendwie so " unbeweglich".....



Eine Liebesschauckel haben wir probiert.....jedoch war das Model zu zart für mich....die "Riemen" taten weh...
Absolut geil ist ein slingbrett.....auf die richtige Höhe eingestellt kann ich mich grandios verwöhnen und stoßen lassen


Mich tragen lassen ????
Mmmhhh....hätte da auch so ein " oh Gott, sein Rücken" Gedanken......dann lieber an der Wand runter und auf dem Boden weitermachen......grins...
Ich lasse mich, auch von trainierten Männern, nicht hochheben. Fühle mich dabei nicht wohl. Und für den Rücken ist es der Tod, zumindest bei meinem Gewicht.

Es gibt immer wieder Männer die meinen mich hochheben zu müssen. Ein No Go.
*******1982 Mann
70 Beiträge
heben
Ich muss sagen, das ich noch jede Oartnerin heben konnte! Bin aber weder ein bodybuilder, noch besonders trainiert!

Tatsächlich ist es so, das ich im eifer des gefechts (wenn der vergleich genehm ist) teilweise kräfte entwickle und kraftreserven anzapfe, die mir ansonsten nicht zur verfügung stehen! So wars auch möglich eine exfreundin mit 120 kg zu heben! Was ich dabei für wichtig halte ist, das sich die partnerin irgendwo anlehnen kann dabei, damit es für sie zisätzlich angenehmer ist! Stehend, freihändig gehen bei mir nur partnerinnen mit max 80 kg!

So gesehen hab ich gute erfahrungen gemacht! Aber für mich ist dabei halt auch immer vorraussetzung, das die lust und die extase entsprechend hoch ist, sonst muss halt wieder ein tisch, kommode etc. herhalten... *zwinker*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Hach....*love* ... Da werden Erinnerungen wach *zwinker*

Ich hatte mal eine Liebelei mit einem netten jungen Mann. Optisch eigentlich nicht meins, weil eher klein und zierlich...aber die Augen....*love* (ah ich schweife ab)

...
Dieses zugegebenermaßen elfengleiche Wesen (1,70/ca. 68kg) blickte mich süffisant lächelnd an und packte mich, als wöge ich nicht mehr als ein Croissant. Dabei war ich damals ein gut 2,5 Zentner schwerer Mehlsack. *mrgreen*
Er trug mich quer durch meine Wohnung bis ins Schlafzimmer.
Ich war zu perplex, als dass ich hätte protestieren können. Aber es war ein sehr schönes Gefühl.

Hat danach nie wieder jemand versucht
*traurig*
Kenn ich auch...
....man hat soviel Angst davor, dass der Partner es nicht schafft, dass man es von vornherein abblockt...habe mich nicht mal über die Schwelle tragen lassen obwohl er das gerne gemacht hätte, aber wie einige hier schon gesagt haben, man hat immer schiss dass man halt doch einfach zu schwer ist 😕
*****006 Mann
3.818 Beiträge
ich kann gut verstehen das ihr als Frauen das nicht aufs spiel setzen wollt das sich euer Partner weh tut ....... was man auch durch einen kleinen Trick minimieren kann. Es gibt ja Liebesschaukeln die kann man doch dazu hernehmen um den Effekt zu kopieren ....ich hab es persönlich noch nicht ausprobiert ,könnte mir gut vorstellen das es ähnlich ist wie Frau und Mann es sich Wünscht.

Die Frau sitzt frei beweglich die Beine umschlingen den Mann der hält die Frau so als wenn er sie frei tragen würde und das Gewicht ist minimiert und kann sich frei bewegen. vVelleicht hat ja die eine oder andere Frau so eine Schaukel um das zu testen ....es würde mich sehr interessieren wie der Effekt ist .

Ich hoffe das ich mit der Idee ein bisschen helfen konnte


Man muss probieren und messen das es mit der höhe passt oder mit der Leiter z.B auf die Schaukel klettern ,aber denke ein versuch lohnt sicher.

viel spass und erfolg

Eddy
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Ich....
...hänge meine Süße in die Liebesschaukel mit meinem chronischen Rückenleiden geht das nicht anders aber das ist auch gut so denn so habe ich die Hände frei für schöne Dinge
*****006 Mann
3.818 Beiträge
das macht sinn ...wenn die Hände frei sind kannst deine Partnerin auch halten oder wie du sagst für schöne dinge .......
*****ngo Mann
123 Beiträge
Im Zweifel kann man den Spieß ja einfach umdrehen.... .
Bin vielleicht etwas naiv, aber warum schämen sich so viele Frauen für ihr Gewicht. Hier posten ja sehr hübsche Mädels, und die wissen mit Sicherheit auch, dass sie hübsch und für ihr Gegenüber sexuell total attraktiv sind (natürlich nicht nur sexuell *g* ) Und das eine Rubensdame mehr wiegt als zwei Kästen Bier weiß doch jeder. Jeder Mann, der darüber überrascht wäre, wäre doch ziemlich einfältig *g*

Ich finde es ganz reizvoll, wenn eine Frau sich ihres Gewichts nicht nur bewußt ist, sondern auch kein Problem damit hat, es mal einzusetzen....ok, da ich eine kleine Leidenschaft fürs Facesittiing habe, liegt das wohl in der Natur der Dinge.

Aber vielleicht nur so viel: Wir lieben unsere molligen Mädels, wir finden sie super sexy und wir genießen jedes Gramm *g*
****986 Mann
25 Beiträge
Macht Spaß
Mit knapp 100kg Weiblichkeit hat es schon Mal geklappt. Hat uns beide ziemlich angemacht. Würde es auch gern Mal wieder versuchen aber da sollte ich wahrscheinlich etwas mehr trainieren *zwinker* Versuchen und dann nicht schaffen wäre wohl eher peinlich und unangenehm für beide. Also man(n) sollte sich schon sicher sein aber dann kann es die Dame auch einfach genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.