Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darstellungen von Rubensdamen gemalt, gezeichnet & geformt

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Darstellungen von Rubensdamen gemalt, gezeichnet & geformt
Noch vor der Fotografie und auch noch vor den besagten und dieser Gruppe namensgebenden Maler Peter Paul Rubens , war die mollige Frau ein wichtiger Bestandteil der Kunstgeschichte.
Beispiele hierfür sind die Venus von Willendorf oder Albrecht Dürers "der Tod mit den drei Weibern"

Nun auch hier halte ich es für angebracht ein Thema der analogen künstlerischen Darstellung molliger Damen zu machen. Also bitte hier keine Fotos die auf Gemälde oder Zeichnung mit Photoshop getrimmt wurden sondern ausschließlich echte Handarbeiten.
Sonst keine weiteren Vorgaben für Stilrichtungen oder Darstellungsmittel

Ich möchte mit einem Scribble anfangen.
und einer Zeichnung der selben Dame.

in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen werde ich das Thema um weitere Bilder bereichern....ich hoffe aber das auch ohne diese , genug andere Beiträge hinzukommen werden.
Keine Beschreibung angegeben.
*********omnia Frau
37 Beiträge
Mitarbeit
Ich hatte das Glück für einen tollen Maler Modell zu stehen...und durfte schon einen kleinen Blick auf das fast fertige Bild erhaschen und bin gnadenlos begeistert......Danke Atelier Beissert.....
*******hil Frau
142 Beiträge
einfach wundervoll!!!!
*g* ich liebe deine arbeiten immer noch und langsam aber sicher fange ich an, deine zeichnungen mehr zu mögen als die scribbles *zwinker*

anbei eine gezeichnete selbstdarstellung ^^
die andere version kann ich leider grade nicht finden
******234 Frau
328 Beiträge
Mein Lieblingsbild
Da das Bild ab 18 ist, hab ich die "wichtige" Stelle verpixelt..... Das Bild ist von Atelier Beissert (hier unter Atelier_b)
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
ca. 5800 v. Rubens
Die Göttin auf dem Leopardenthron - Catal Hüyük

Originalhöhe 16,5cm (ohne restaur. Kopf)
Kohle, Kreide auf Tonpapier
Leipzig 2015
Figur 260x200mm, gesamtes Blatt 460x430mm

Ich kann mir die Historie mal wieder nicht verkneifen. *zwinker*
*******sson Mann
249 Beiträge
die Zeichnungen...
...von Juan Alcántara finde ich auch sehr erotisch. Ebenso die von Namio Harukawa, jetzt nicht wegen der Femdom-Darstellungen sondern wegen seiner drallen Mädels.
Man darf hier ja leider nix dranhängen...
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Juan Alcántara macht wirklich tolle Zeichnungen.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Lille1234
Wow, das ist ja mal ein wirklich wunderschönes Bild *top*
Da kann definitiv jemand sehr gut malen!!
Vielen Dank, daß du es uns hier zeigst.




Vollkommen begeisterte Grüße CanonEos
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Mein Hobby
Ich male ebenfalls. Aber meine Bilder sind Geschmackssache ok eigentlich wie alle anderen Bilder auch.
Bin dann mal so mutig und stelle sie hier öffentlich rein.
Kiss
*********ns67 Frau
91 Beiträge
*liebguck*
Meerjungfrau
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Für meine beste Freundin
*********ns67 Frau
91 Beiträge
*liebguck*
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Wer kennt das nicht *haumichwech*
Erster Versuch
Im Sommer experimentierte ich mit Beton.
Natürlich hat die Dame auch ordentlich Hintern. Leider kein weiteres Foto vorhanden. War der Hingucker im heimischen Garten damals...☺
*****a76 Frau
103 Beiträge
Ich habe da auch noch eine wundervolle Zeichnung von atelier_b bei zu steuern. Ich bin gespannt auf das nächste Bild, welches wohl gerade in Arbeit ist *zwinker*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller 
ob nun selbst eingestellt...
oder von einen seiner vielen hübschen Modelle bewundere ich Peters atelier_b Arbeiten sehr , schon 3 Glanzstücken kamen hier zum Vorschein und ich hoffe es werden noch mehr ....mein absoluter Favorit seiner BBW Bilder war noch nicht dabei...ich bin sehr gespannt wann es soweit ist.

Um aber auch selbst wieder etwas zum Thema in Bildhafter form beizusteuern mal ein Bild von einer wirklich sehr hübschen jungen Dame

Auch für dieses Thema vielleicht unerwartet möchte ich nicht nur zeigen das mollige Damen begehrenswerte Körper haben, sondern auch sehr hübsche Gesichter.

Also nun mal ein Portrait...
A3 Multiliner gescribblet
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
Oje...
ja, was schreibt man da nun. Erst einmal, danke Jan, für die netten Worte.
Über die Intention, auch Modelle jenseits vom Lagerfeld-Gardemaß zu zeichnen, haben ich schon viel geschrieben. Ich freue mich, dass die Stimmen weniger geworden sind, die darüber staunen oder entsetzt sind, dass auch größere Größen gemalt/fotografiert werden.
Das nicht jedem alles gefallen kann ist klar und auch gut so. Mich ärgert aber, dass ein Modetrend zeitlich und regional sozusagen aufgezwungen wird. Egal ob das kleine Füße in China, tiefe Bauchnabel im Orient oder eben eine schmale (oft sehr ungesunde) und von Photoshop nachbearbeitete Models sind.
Ich freue mich, dass auch der Club mit seinen Moderatoren heftig dagegen steuert und mit vielen selbstbewussten Mitgliedern auf ein dankbares Publikum stößt.
Habt eine schöne Restwoche,
euer Peter

PS.
Die letzten (von einigen Modellen genannten) Bilder sind zwar schon fertig, warten aber noch auf´s Abfotografieren.
Keine Beschreibung angegeben.
*********omnia Frau
37 Beiträge
Körpergefühl
ich muss zugeben, das ich seit dem ich nebenher auch als TfP Model arbeite ein ganz anderes Körpergefühl entwickelt habe............ich schau nicht mehr in den Spiegel und denke, oh mann bist du fett.........., ich denke.......wow für fast 52 siehst du doch Spitze aus..........
und das habe ich Fotografen zu verdanken wie unser Peter vom
atelier_b
.
und ich freue mich schon auf eine Zusammenarbeit mit
Jan_v_d_Hatt

********a_29 Frau
49 Beiträge
Ja es ist schade das man bzw ich nicht immer zu mir stehe weil einem die Gesellschaft etwas andres aufzwingen mag. Mit Gruppen wie dieser merkt man jedoch das es allen so geht das man in bestimmten Situationen unsicher wird und das macht mich immer etwas sicherer....lg
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
Stehendes Modell
Kreide auf Tonpapier,
50 cm x 70 cm,
Leipzig 2016
R.
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Hm, das ist zwar hier nicht das Kunstforum, dennoch mag ich eine kleine Kritik anbringen @******r_b
Ist es beabsichtigt, das die Frau wie eine Wallküre auf der Zeichnung ankommt? Durch diese Perspektive die du gewählt hast, wirkt der Kopf sehr klein im Verhältniss zu den Oberschenkel. *oh*
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
Wenn Kritik...
...immer so nett rüber kommt, wäre es toll!

Das ist ja gerade das interessante an verschiedenen Perspektiven. Mir geht es sogar beim Zeichnen so, dass mir viele, oft gemalte Dinge dann irgendwie komisch vorkommen, aber in der Perspektive korrekt sind. Aus der Vogelperspektive hätte die Dame (z.B.) einen größeren Kopf und superkleine Füße. Was Zeichenfehler meinerseits natürlich trotzdem nicht ausschließt. *zwinker*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Wenn Hardy Laddey malt ...
... werden alle Frauen noch viel schöner ...

Ich bin auf jeden Fall begeistert und mag, wie er Frauen modelliert - da sieht man seine Hingabe an die Kunst - und macht damit die ein oder andere Frau glücklich - wie hier auch mich!

Man muss sich seine Bilder hier (hardyart) immer wieder anschauen ...
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
Musik
Sepiakreide auf Papier
70x50cm
Leipzig 2016

Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit mit dem Modell.
Keine Beschreibung angegeben.
*********omnia Frau
37 Beiträge
Vielen Dank
atelier_b......
...ich freu mich auch...
LG Momenta Somnia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.