Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
zum Thema
Frauen mit Sixpack | sichtbaren Bauchmuskeln3
Beim Gegenpart oft wohlwollend beäugt, ist derlei auch bei Frauen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

Reiterstellung
Da der andere Thread gerade geschlossen wurde, ich das Thema aber interessant fand, jetzt hier meine Frage:
An die Männer und Frauen !!!


Mögt ihr wenn sie oben reitet ??

LG Doro
*******ite Mann
50 Beiträge
ja ich liebe es
Ich liebe es
*********ce73 Mann
398 Beiträge
Ja, mag ich sehr.
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Eigentlich bin ich TOP
Da ich sehr dominant bin, bin ich auch lieber oben und hab die Kontrolle. Aber manchmal bin auch faul und dann lasse ich mich abreiten.
****ia Mann
2.777 Beiträge
Ja
je nach Situation finde ich es absolut Geil.
Zb. am morgen. Man ist noch so im Halbschlaf, und die Frau setzt sich auf die Morgenlatte und bedient sich.
Ich knete ihre Brüse und schaue ihn ihre Augen. Sehe die Geilheit und Lust in ihren Augen.
Natürlich,

ich denke mal die wenigsten Männer mögen das nicht
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Ja klar ist immer schön...Mann kann da schön an den Brüsten spielen 😬
ja klar doch, weil man(n) sich dabei auch noch mit dem Busen beschäftigen kann
*******ross Paar
127 Beiträge
sehr
liebe es sehr... sie auf mir die brüste vor augen... da kann man dann schön dran spielen...
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich reite gerne mal zwischendurch die Männer. Dann habe ich auch mal die Führung, kann mitbestimmen und ich mag es wenn meine Brüsten mit wippen.
Ich liebe es
Ich liebe es auch total wenn eine Rubensfrau auf mir so reitet wie es für sie am geilsten ist und ich dabei ihren wunderschönen Körper ansehen kann *wiegeil*
Aber hat es wirklich was mit Kontrolle zu tun ???

Mein Mann bzw meine Partner und ich verausgaben uns gleichermaßen...ich sehe mich nicht in der Kontrollfunktion
****_by Mann
271 Beiträge
Mir gefällt es *top*
*****006 Mann
3.818 Beiträge
ich mag es sehr aus mehreren gründen

um die Brüste zu sehen und damit zu spielen oder sie vor meinen äugen tanzen zu sehen

und ich genieße es wenn Frau auf mir sitzt und das Becken kreist ist einfach der Wahnsinn

und ich finde es auch nicht als Dominanz der Frau sondern einfach nur eine schöne Stellung
********aroF Mann
550 Beiträge
Reiterstellung
ja ich mag es auch. Gerne zuerst die Reiterstellung, dann später übernehme ich dann das Komando. Das
hängt bei mir ganz von der Frau ab. Bei deinem Profil kann man sich sehr viel vorstellen.

LG
Ich mag es nicht besonders ...da spüre ich zu wenig und ich mag es nun mal den Mann tief zu spüren oder der Herr müsste gut bestückt sein , was ich bis jetzt noch nicht oft erlebt habe ...da finde ich Doggy Stellung um einiges interessanter *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich habe da noch so meine Hemmungen, obwohl es für mich eine Stellung zum Kommen ist, aber mit dem richtigen Partner werden dann wohl auch meine Hemmungen verfliegen... ich arbeite daran!

Ich hatte mal ein Anliegen im Hauptforum dazu, welches mich auch ein wenig verunsichert hatte, wer lesen mag...

Reiterstellung
*********r_69 Mann
724 Beiträge
Ich mag es auch, wenn die großen Brüste vor mir auf und ab hüpfen und man sie schön dabei kneten / küssen / saugen kann.... *g*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Das ist doch sehr schön und errgend....
Wenn sie mich reitet habe ich meine Hände frei, um sie überall streicheln und ihre Brüste massieren zu können....

Wenn SIE es will darf sie auch mein Gesicht reiten...
Hauptsache IHR tut es gut!
*****tze Mann
451 Beiträge
reiten
macht spass aber wenns nur bei einer stellung bleibt wird der sex langweilig
*********_OOE Frau
19 Beiträge
ich reite gerne!
früher auf Pferden,
jetzt auf Männer....sfg
**********luder Frau
16.291 Beiträge
schuetze

Hier sagt doch keiner was davon, das es nur diese Stellung gibt...
Schuetze
Es geht hier nur um die Reiterstellung und nicht um die anderen und evtl Langeweile !!!!
**********hlove Paar
695 Beiträge
Klar liebe ich das,...
...weil ich das schon immer mochte und durch meine Erkrankung seit ein paar Jahren die einzige Möglichkeit ist, GV zu haben.

Rollibengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.